Results 1 to 4 of 4

Thread: schweinereien mit dem strike ninja...

  1. #1
    skar's Avatar
    skar is offline Falle*N*Meister-Killer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    368

    Default schweinereien mit dem strike ninja...

    oder wie bringe ich meine gegner in die klappse!

    Also, ich will von euch mal wissen, welche kombos ihr so mit dem strike ninja anstellt. einfach alles was euch so einfällt.

    [Sarkasmus]
    Gegner legt ne verdeckte, beschwört den ced spezial, nutzt seinen effekt(und zahlt sogar dafür noch 1000 lp, das muß aua tun!). Oh wunder, die verdeckte ist die hexe! Oh wunder er holt sich yata, greift an und... staunt, weil ich zwischendrinne den effekt des strikes an den des ced gechaint habe und er keinen yata lock mehr hin bekommt.

    gegner spielt raigeki, oh nein, wie schlimm, strike mal schnell removet, ups, das war ja nur ein halbes raigeki!

    Gegner spielt Monster Reborn, mal eben den strike entfernt und der gegner bricht in tränen aus. Wieso? weil sein reborn ins leere geht, weil ich mir natürlich daß monster zum removen ausgesucht habe, welches er mit reborn zurückholen wollte.
    [/sarkasmus]

    was fällt euch sonst noch so ein?
    || Fertig Deckhilfe || Kartenabkürzungen || Schwarze Liste || StrategieForum ||
    || "Ich-Geb-Control-Nen-Tritt-Deck" || Dark Magicans Army || Havez and Wantz ||
    || OneTurn-Shift-Deck || Welcome to the BattleZone ||

    Warlord2000 kann momentan nicht online gehen. Wenn ihr mit ihm getauscht habt/ tauschen wollt oder fragen an ihn habt, dann meldet euch bei mir. Ich werde mich dann darum kümmern.
    ----> Hope you will soon be back!!! <----

  2. #2
    RPGamer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2004
    Posts
    85

    Default AW: schweinereien mit dem strike ninja...

    ahja der strike ninja.

    wie wäre es mit Soul Absorption ?(Attrib: Spell Card Group: Spell Icon:Continuous Each time a card is removed from play, the controller of this card increases his/her Life Points by 500 points.) Jedes mal wenn du dein strike ninja entfernst bekommst du 1000 lp.

    Den Strike spielt man gewöhnlich in verbindung zu d.d. scout plane. die d.d. entfernen und nachdem sie wieder da sind angreifen oder opfern für horn des himmles .

    Man sollte in so einem Deck Gren Maju Da Eiza benutzen. wenn man genug dark monster entfernt hat ( am besten die tomate oder hexe oder sangan) ist sie gegen ende richtig stark
    Mein (SH] Shift-Beatdown Deck der beste tausch meines lebens :
    schicksaltafel, kycoo , zeitmagier für 50 cent!




    Seven Tool Selbstgeichnet

    Slyfer der Himmelsdrache gebandt auf Papier

  3. #3
    skar's Avatar
    skar is offline Falle*N*Meister-Killer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    368

    Default AW: schweinereien mit dem strike ninja...

    lustig ist auch folgendes.

    Premature auf den strike, seinen effekt genutzt und zack, ist premature im grave, aber der strike lebt immer noch. Selbige bei Call of the Haunted.
    || Fertig Deckhilfe || Kartenabkürzungen || Schwarze Liste || StrategieForum ||
    || "Ich-Geb-Control-Nen-Tritt-Deck" || Dark Magicans Army || Havez and Wantz ||
    || OneTurn-Shift-Deck || Welcome to the BattleZone ||

    Warlord2000 kann momentan nicht online gehen. Wenn ihr mit ihm getauscht habt/ tauschen wollt oder fragen an ihn habt, dann meldet euch bei mir. Ich werde mich dann darum kümmern.
    ----> Hope you will soon be back!!! <----

  4. #4
    Obie-Oh!'s Avatar
    Obie-Oh! is offline [DOC]Representant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,439

    Default AW: schweinereien mit dem strike ninja...

    Jo das ist gut das amche ich dann aber lieber est dann wenn mein Gegner nen MSt auf die karte spielt damit es sich auch lohnt!^^
    2xElfenzwillinge,Jinzo, Kaiserlicher Befehl uvm im Angebot!!
    Bitte Bewertet mein Deck!!
    Haves&Wantz


    Greetz to:
    Meinem Schatz Madlin,den D-O-C´s,Midori,Jedmat,Herr der Hexen, MW und die Mods und alle anderen die mich kennen und mögen

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 44
    Last Post: 08.07.2004, 11:19
  2. Replies: 1
    Last Post: 13.05.2004, 19:39
  3. biete strike ninja
    By bLaCkDoGg28 in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 28.04.2004, 22:46
  4. Strike Ninja
    By TheWayYouMove in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 25.04.2004, 12:36
  5. Strike Ninja
    By Darkangel in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 24.04.2004, 12:59

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •