Hallo, hat jemand eine Liste aller deutschen
Karten mit deutschen Kartentexten und Bildern
dieser Edition??
Danke!
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56k, da bekommst die pics nicht von mir XDOriginally Posted by Dark Klo Master
stelle dir das als tab vor oder nimm die access-db (sig):
Nummer Name Art Element Typ1 Typ2 Typ3 Stufe Atk Def Text Seltenheit
SOD-DE001 Holzkohle-Inpachi Monster Feuer Pyro 1 100 2100 Die Inkarnation eines großen Baums, der vollständig verbrannt wurde. Alles, was mit dieser Holzkohle gegrillt wurde, schmeckt so vorzüglich, dass es von jedem sehr geschätzt wird. Rare
SOD-DE002 Neo Aqua Madoor Monster Wasser Hexer 6 1200 3000 Die wahre Gestalt eines Hexers, der über das Wasser gebietet. Er verteidigt sich mit einer gewaltigen Mauer, die er aus Eis erschafft und die unzerbrechlich sein soll, so sagt man. Common
SOD-DE003 Schädelhund Marron Monster Erde Ungeheuer 4 1350 2000 Ein einsamer Hund, der vor 1000 Jahren entlaufen ist. Er wartet immer noch auf die Rückkehr seines Herrn. Common
SOD-DE004 Goblinfälscher Monster Finsternis Unterweltler 1 400 400 Ein Goblin, der sich dazu entschlossen hat, die perfekte Schreibweise von „Falsch" zu meistern. Er hat sich mit Leib und Seele dem Federkiel verschrieben. Common
SOD-DE005 Ultimatives Insekt Lv1 Monster Wind Insekt Effekt 1 0 0 Diese offene Karte auf deiner Spielfeldseite bleibt von jeglichen Zauberkarten unberührt. Lege während der Standby Phase deines Spielzugs diese offene Karten auf den Friedhof, um eine „Ultimatives Insekt LV3"-Karte von deiner Hand oder aus deinem Deck zu Rare
SOD-DE006 Horus, der Schwarzflammendrache Lv4 Monster Feuer Drache Effekt 4 1600 1000 Solange diese Karte offen auf deiner Spielfeldseite liegt, kann die Kontrolle über diese Karte nicht geändert werden. Während der End Phase des Spielzugs, in dem diese Karte ein Monster als Ergebnis eines Kampfes zerstört hat, lege diese Karte auf den Fri Rare
SOD-DE007 Horus, der Schwarzflammendrache Lv6 Monster Feuer Drache Effekt 6 2300 1600 Solange diese Karte offen auf deiner Spielfeldseite liegt, bleibt diese Karte von jeglichen Zauberkarten unberührt. Während der End Phase des Spielzugs, in dem diese Karte ein Monster als Ergebnis eines Kampfes zerstört hat, lege diese Karte auf den Fried Super Rare
SOD-DE008 Horus, der Schwarzflammendrache Lv8 Monster Feuer Drache Effekt 8 3000 1800 Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer durch den Effekt von "Horus, der Schwarzflammendrache Lv6". Solange diese Karte offen auf deiner Spielfelds Ultra Rare
SOD-DE009 Dunkler Imitator Lv1 Monster Finsternis Unterweltler Effekt 1 100 1000 FLIPP: Ziehe 1 Karte von deinem Deck. Zusätzlich, lege während der Standby Phase deines Spielzugs diese offene Karten auf den Friedhof, um eine „Dunkler Imitator LV3"-Karte als Spezialbeschwörung aus deiner hand oder deinem Deck zu beschwören. Common
SOD-DE010 Dunkler Imitator Lv3 Monster Finsternis Unterweltler Effekt 3 1000 1000 Wenn diese Karte als Ergebnis eines Kampfes auf den Friedhof gelegt wird, zieht der Spieler, der diese Karte kontrolliert hat, 1 Karte von seinem Deck. Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung durch den Effekt von „Dunkler Imitator LV1" beschworen wurde, z Rare
SOD-DE011 Mystischer Schwertkämpfer Lv2 Monster Erde Krieger Effekt 2 900 0 Wenn diese Karte ein Monster angreift, das sich verdeckt in Verteidigungsposition befindet, zerstöre das Monster durch den Effekt dieser Karte, ohne Schadenberechnung. Während der End Phase des Spielzugs, in dem diese Karte ein Monster als Ergebnis eines Rare
SOD-DE012 Mystischer Schwertkämpfer Lv4 Monster Erde Krieger Effekt 4 1900 1600 Wenn du diese Karte als Normalbeschwörung beschwörst, muss sie verdeckt in Verteidigungsposition auf das Spielfeld gebracht werden. Wenn diese Karte ein Monster angreift, das sich verdeckt in Verteidigungsposition befindet, zerstöre das Monster durch den Ultra Rare
SOD-DE013 Bewaffneter Drache Lv3 Monster Wind Drache Effekt 3 1200 900 Lege während der Standby Phase deines Spielzugs diese offene Karten auf den Friedhof, um eine „Bewaffneter Drache LV5"-Karte als Spezialbeschwörung aus deiner Hand oder deinem Deck zu beschwören. Common
SOD-DE014 Bewaffneter Drache Lv5 Monster Wind Drache Effekt 5 2400 1700 Lege 1 Monsterkarte aus deiner Hand auf den Friedhof um 1 offenes Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners, dessen ATK kleiner oder gleich der ATK des abgelegten Monsters ist, zu zerstören. Während der End Phase des Spielzugs, in dem diese Karte ein Rare
SOD-DE015 Bewaffneter Drache Lv7 Monster Wind Drache Effekt 7 2800 1000 Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer durch den Effekt von "Bewaffneter Drache Lv5". Lege 1 Monsterkarte aus deiner Hand auf den Friedhof, um all Ultra Rare
SOD-DE016 Diener des Horus Monster Feuer Ungeheuer-Krieger Effekt 1 100 100 Solange diese Karte offen auf deiner Spielfeldseite liegt, kann dein Gegner „Horus, der Schwarzflammendrache (jedes LV)" nicht als Ziel der Effekte von Zauber-, Fallen- oder Monsterkarten bestimmen. Common
SOD-DE017 Rotäugiges schwarzes Küken Monster Finsternis Drache Effekt 1 800 500 Lege diese offene Karte von deiner Spielfeldseite auf den Friedhof, um 1 „Rotäugiger schwarzer Drache"-Karte als Spezialbeschwörung aus deiner Hand zu beschwören. Common
SOD-DE018 Boshafte Puppe des Untergangs Monster Finsternis Unterweltler Effekt 4 1600 1700 Wenn diese Karte durch den Effekt einer Permanenten Zauberkarte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird, beschwöre diese Karte in der Standby Phase deines Spielzugs als Spezialbeschwörung aus deinem Friedhof. Common
SOD-DE019 Ninja-Maestro Sasuke Monster Licht Krieger Effekt 4 1800 1000 Wenn diese Karte ein Monster angreift, das sich offen in Verteidigungsposition befindet, zerstöre das Monster durch den Effekt dieser Karte, ohne Schadensberechnung. Rare
SOD-DE020 Rafflesia-Verführung Monster Erde Pflanze Effekt 2 300 900 FLIPP: Übernimm die Kontrolle über 1 offenes Monster auf der Spielfeldseite deines gegners bis zum Ende des Spielzuges. Rare
SOD-DE021 Ultimatives Baseballkind Monster Feuer Krieger Effekt 3 500 1000 Wenn sich ein anderes FEUER Monster auf dem Spielfeld befindet, erhöhe die ATK dieses Monsters um 100 Punkte für jedes FEUER Monster, außer dieser Karte. Lege ein FEUER Monster, außer dieser Karte, auf den Friedhof, um den Life Points deines Gegners 500 P Common
SOD-DE022 Möbius der Frostmonarch Monster Wasser Aqua Effekt 6 2400 1000 Wenn diese Karte erfolgreich als Tributbeschwörung beschworen wurde, kannst du bis zu 2 Zauber- oder Fallenkarten auf dem Spielfeld zerstören. Super Rare
SOD-DE023 Elementardrache Monster Licht Drache Effekt 4 1500 1200 "Dieses Monster bekommt die folgenden Effekte, während sich Monster mit den folgenden Eigenschaften auf dem Spielfeld befinden:
-FEUER: Erhöhe die ATK dieser Karte um 500.
-WIND: Wenn diese Karte ein Monster deines Gegners als Ergebnis eines Kampfes zerstö" Common
SOD-DE024 Elementarsoldat Monster Finsternis Unterweltler Effekt 4 1500 1200 "Dieses Monster bekommt die folgenden Effekte, während sich Monster mit den folgenden Eigenschaften auf dem Spielfeld befinden:
-WASSER: Die Kontrolle über diese Karte kann nicht geändert werden.
-ERDE: Die Effekte von Effektmonstern, die diese Karte als E" Common
SOD-DE025 Heulendes Insekt Monster Erde Insekt Effekt 3 1200 1300 Wenn diese Karte als Ergebnis eines Kampfes zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1 Monster vom Typ Insekt mit einer ATK von 1500 oder weniger als Spezialbeschwörung aus deinem Deck auf deiner Spielfeldseite beschwören. Mische dein Deck ans Common
SOD-DE026 Maskierter Drache Monster Feuer Drache Effekt 3 1400 1100 Wenn diese Karte als Ergebnis eines Kampfes zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1 Monster vom Typ Drache mit einer ATK von 1500 oder weniger als Spezialbeschwörung aus deinem Deck auf deiner Spielfeldseite beschwören. Mische dein Deck ans Common
SOD-DE027 Beflügelter Geist Monster Finsternis Hexer Effekt 6 1000 1600 Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, muss dein Gegner dir ständig seine Handkarten zeigen. Rare
SOD-DE028 Bärtiger Anglerfisch Monster Wasser Fisch Effekt 4 1500 1600 Wenn du ein WASSER Monster als Tributbeschwörung beschwörst, kannst du dieses Monster als 2 Tributmonster für diese Tributbeschwörung behandeln. Common
SOD-DE029 Trojanisches Pferd Monster Erde Ungeheuer Effekt 4 1600 1200 Wenn du ein ERDE Monster als Tributbeschwörung beschwörst, kannst du dieses Monster als 2 Tributmonster für diese Tributbeschwörung behandeln. Common
SOD-DE030 Adligenfresserkäfer Monster Erde Insekt Effekt 5 900 1200 FLIPP: Zerstöre 2 Monster auf dem Spielfeld. Common
SOD-DE031 Erzürnter Muka Muka Monster Erde Fels Effekt 5 1200 600 Erhöhe die ATK und DEF dieser Karte um 400 Punkte für jede Karte in deiner Hand. Common
SOD-DE032 Hade-Hane Monster Erde Ungeheuer Effekt 5 900 1000 FLIPP: Du kannst bis zu 3 Monster auf dem Spielfeld auf die hand ihrer Besitzer zurückgeben. Common
SOD-DE033 Halbschatten-Kriegerlady Monster Finsternis Krieger Effekt 6 2100 1400 Wenn diese Karte gegen ein LICHT Monster kämpft, erhöhe die ATK dieser Karte während des Damage Steps um 1000 Punkte. Super Rare
SOD-DE034 Ojama König Monster Licht Ungeheuer Fusion Effekt 6 0 3000 """Grüner Ojama"" + ""Gelber Ojama"" + ""Schwarzer Ojama""
Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, kannst du bis zu 3 Felder der Monsterkartenzone deines Gegners unbrauchbar machen." Rare
SOD-DE035 Meister von Oz Monster Erde Ungeheuer Fusion 9 4200 3700 Großer Koala + Des Känguru Rare
SOD-DE036 Sanexe Monster Finsternis Hexer Fusion 6 2100 1800 Sangan + Hexe vom schwarzen Wald Common
SOD-DE037 Dunkle Fabrik der Massenproduktion Zauber Normal Wähle 2 normale Monster aus deinem Friedhof und nimm sie auf deine Hand. Common
SOD-DE038 Hammerschuss Zauber Normal Zerstöre 1 offenes Monster mit der höchsten ATK, das sich in Angriffsposition befindet, auf dem Spielfeld. Rare
SOD-DE039 Gelöschtes Gedächtnis Zauber Schnell Du kannst diese Karte aktivieren, wenn dein Gegner 3 oder weniger Karten auf seiner Hand hat. Dein Gegner fügt seine Hand seinem Deck hinzu und mischt sein Deck. Anschließend zieht dein Gegner die Anzahl Karten, die er seinem Deck hinzugefügt hat. Common
SOD-DE040 Informant der Unterwelt Zauber Normal Zahle 1000 Life Points. Nenne eine Typ und eine Eigenschaft eines Monsters. Dein Gegner legt 1 Monster mi dem genannten Typ und der genannten Eigenschaft aus seiner Hand oder seinem Deck auf den Friedhof. Common
SOD-DE041 Aufgestiegen! Zauber Normal Lege 1 offenes Monster, das „LV" hat, auf deiner Spielfeld auf den Friedhof, um diese Karte zu aktivieren. Beschwöre ein Monster, das im Namen der auf dem Friedhof gelegten Karte erwähnt ist, als Spezialbeschwörung aus deiner Hand oder deinem Deck, ungeac Common
SOD-DE042 Drachenodem des Infernos Zauber Normal Wähle 1 offene "Rotäugiger schwarzer Drache"-Karte auf deiner Spielfeidseite, um diese Karte zu aktivieren. Füge den Life Points deines Gegners Schaden in Höhe der Grund-ATK des gewählten "Rotäugiger schwarzer Drache" zu. "Rotäugiger schwarzer Drache" kan Ultra Rare
SOD-DE043 Ektoplasmer Zauber Permanent Einmal in der End Phase des Spielzugs jedes Spielers bietet dieser 1 Monster auf seiner Spielfeldseite als Tribut an und fügt den Life Points seines Gegners Schaden in Höhe der Hälfte der ATK des Tributmonsters zu. Super Rare
SOD-DE044 Friedhof in der Vierten Dimension Zauber Normal Füge 2 Monster in deinem Friedhof, die „LV" habe, deinem Deck hinzu und mische den Deck anschließend. Common
SOD-DE045 Zweikampf auf engstem Raum Zauber Permanent Einmal in der End Phase des Spielzugs jedes Spielers kann dieser 1 normales Monster der Stufe 4 als Spezialbeschwörung aus seiner Hand beschwören. Common
SOD-DE046 Große Welle, kleine Welle Zauber Normal Zerstöre alle offenen WASSER Monster auf deiner Spielfeldseite. Danach kannst du WASSER Monster als Spezialbeschwörung aus deiner Hand beschwören, bis zur Anzahl der durch diesen Effekt zerstörten Monster. Common
SOD-DE047 Fusionswaffe Zauber Ausrüstung Nur Fusionsmonster der Stufe 6 oder niedriger können mit dieser Karte ausgerüstet werden. Erhöhe die ATK und DEF des ausgerüsteten Monsters um 1500 Punkte. Common
SOD-DE048 Ritualwaffe Zauber Ausrüstung Nur Ritualmonster der Stufe 6 oder niedriger können mit dieser Karte ausgerüstet werden. Erhöhe die ATK und DEF des ausgerüsteten Monsters um 1500 Punkte. Common
SOD-DE049 Verspotten Falle Normal Wähle während der Main Phase 1 deines Gegners 1 Monster auf deiner Spielfeldseite, um diese Karte zu aktivieren. Solange die gewählte Karte auf dem Spielfeld liegt, muss dein Gegner das gewählte Monster als Angriffsziel wählen, wenn er in diesem Spielzug Common
SOD-DE050 Absolutes Ende Falle Normal Du kannst diese karte nur im Spielzug deines Gegners aktivieren. In diesem Spielzug werden alle Angriffe der Monster deines Gegners zu direkten Angriffen auf den Spieler. Common
SOD-DE051 Geisterbarriere Falle Permanent Solange Monster auf deiner Spielfeldseite liegen, wird Kampfschaden, der dem Spieler, der diese Karte kontrolliert, zugefügt wird, zu 0. Rare
SOD-DE052 Ninjitsu-Kunst des Abstreifens Falle Permanent Wähle 1 Monster auf deiner Spielfeldseite, dessen Name „Ninja" enthält, um diese Karte zu aktivieren. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, kann das gewählte Monster nicht als Ergebnis eines Kampfes zerstört werden (führe die Schadensberechnu Common
SOD-DE053 Nebel des Zusammenbruchs Falle Permanent Die Begrenzung für die Anzahl der Karten in der Hand deines Gegners wird zu 5. Rare
SOD-DE054 Starker Rückgang Falle Normal Du kannst diese Karte aktivieren, wenn dein Gegner 8 oder mehr Karten auf seiner Hand hat. Dein Gegner fügt seine Hand seinem Deck hinzu, mischt sein Deck und zieht 2 Karten. Common
SOD-DE055 Gier Falle Permanent Der Spieler, der durch einen Karteneffekt Karten zieht, erhält am Ende der End Phase des Spielzugs Schaden in Höhe von 500 Punkten x der Anzahl der durch den Karteneffekt gezogenen Karten. Super Rare
SOD-DE056 Geisteszersetzung Falle Normal Nenne den Namen einer Karte. Wenn dein Gegner die genannte Karte auf der Hand hat, wirf alle davon auf den Friedhof ab. Wenn er sie nicht hat, wirfst du eine zufällige Karte aus dener Hand ab. Common
SOD-DE057 Ungültigkeit Falle Normal Du kannst diese Karte aktivieren, wenn ein Effekt, der Karten zieht, aktiviert wird. Beide Spieler schauen sich die durch den Effekt gezogenen Karten an und werfen sie alle auf den Friedhof ab. Super Rare
SOD-DE058 Gorgon's Auge Falle Normal Bis zum Ende der End Phase werden alle Effekte von Monstern, die sich in Verteidigungsposition auf dem Spielfeld befinden, anulliert. Common
SOD-DE059 Friedhofbombe Falle Normal Füge den Life Points deines Gegners Schaden in Höhe von 100 Punkten x der Anzahl der Karten im Friedhof deines Gegners zu. Common
SOD-DE060 Mystische Lebensbarriere Falle Normal Wirf 1 Karte aus deiner Hand ab. In diesem Spielzug lässt du jeden Schaden, den du von deinem Gegner erhältst, zu 0 werden. Super Rare
Hast du von Folgenden noch ein gutes bild:
SOD-DE012 Mystischer Schwertkämpfer Lv 4
SOD-DE022 Möbius der Frostmonarch (den fällt auch immer was neues ein )
SOD-DE051 Geisterbarriere
SOD-DE059 Friedhofbombe
(Sind da nur 60 drin??)
60 + ultimates. pic:Originally Posted by Dark Klo Master
Nochmals danke,
dann bin ich restlos bedient!!!
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