Results 1 to 3 of 3

Thread: Das Tal des Todes

  1. #1
    b3nd4 is offline 1337-m4n
    Join Date
    11.2004
    Posts
    38

    Default Das Tal des Todes

    Meine kleine Gravekeeper-FanFic


    Kap. 1 - Truppenverschiebungen
    Die Tür zu großen Saal öffnete sich. Adurg, seines Zeichens Befehlshaber der Grabwächter-Armee (Gravekeepers Chief), betratt den Raum. Sofort fiel er auf die Knie.
    "Ich grüße Euch, großer Pharao. Ihr habt mich rufen lassen?"
    "Auch du sollst gegrüßt sein, Adurg. Ja, ich habe dich rufen lassen. Du wirst mein zukünftiges Grab für ein paar Wochen unbeaufsichtig lassen", sprach der Pharao.
    "Aber warum, Herr?", unterbrach Adurg den Pharao, "wenn keiner die Bauarbeiten beaufsichtigt, werden die Sklaven alle fliehen. Und wer soll sich um Spione kümmern, die den Weg in die innerste Grabkammer herausfinden wollen?"
    "Das ist vorerst einmal egal. Der Bauplatz wird geräumt, es gibt wichtigeres. Horatuis, ein Feldheer der Römer, ist mit Schiffen auf dem Weg hier her. In zwei Wochen wird er Kairo erreicht haben", erwiederte der Pharao. "Du wirst dich mit deinen Leuten ins Tal des Todes begeben, und dort nach der Wiedergeburt von Jackal (Mystical Kngith of Jackal), unserem besten Ritter, suchen. Er muss imemr noch so mächtig sein, wie er es damals war, als er Opfer eines hinterlistiger Mordes wurde."

    2 Wochen später, im Tal des Todes
    "Wir sind da", berichtete einer der zahlreichen Pfadfinder (GK's Spy), die Adurg losgeschickt hatte.
    "HALT!", schrie dieser sofort, und die Befehlshaber der Kompanien (Gravekeepers Watcher) befhalen ihren Truppen, stehen zu bleiben.
    Sofort eilte Amort, Versorgungsoffizier (GKs Watcher) herbei, und befahlt, die Zelte an Ort und Stelle aufzuschlagen.
    Später am Abend saß Adurg in seinem Zelt. Bei ihm waren Amort, Baridu, oberster Spion ( GKs Spy), sein Leibarzt Haro (GKs Curse) und der oberste Offizier Ju (Gks Cannonholder).
    Als erstes ergriff Haro das Wort: "Es ist anzunehmen, dass wir Jackal nicht einfach so finden werden. Laut den alten Schriften sind zwar durchaus Tote im Tal des Todes, allerdings nur einige wenige. Würden alle Toten sich im Tal versammeln gäbe es einen Turm bis zu Himmel. Deshalb werden wir ein Ritual durchführen müssen, das Geister-Ritual (Rite of Spirit). Ich werde versuchen, näheres darüber herauszufinden."
    Dann war Baridu an der Reihe:"Es wurden zahlreiche Tote, beziehungsweise Untote, im Tal gesichtet. Wir werden auf keinen Fall einfach so in das Tal wandern können, den die Toten können es nicht haben, wenn man ihr Heiligtum entweiht."
    Danach sprach Ju, oberster Offizier:"Ich nehme einfach mal auf Grund von gehörten berichten an, dass die Armee der Toten etwa 1.000.000 mal so groß ist wie unsere Armee. Deshalb bin ich dafür, dass wir nicht unsere Armee in den Tod schicken, sondern versuchen, uns in den Tempel im Tal zu schleichen."
    Nachdem also alle gesprochen hatten, lößte Adurg die Versammlung auf.
    Es wurde nacht im Tal des Todes.
    lange, bunte Signaturen können nix...

    Auf der Reise zu den Inseln,
    werden wir das Schiff anpinseln


    Proud to be Owner of 100 Baseball Kids und 44 Petens

  2. #2
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Das Tal des Todes

    Nicht schlecht.
    Eigentlich sogar recht gut, nur die wörtliche Rede klingt teilweise zu geschliffen. Will sagen, es klingt so, als hätten die Charaktere ihren Text aufgeschrieben und würden ihn runterleiern. Auch im alten Ägypten darf ein Wenig Umgangssprache gebraucht werden.


  3. #3
    b3nd4 is offline 1337-m4n
    Join Date
    11.2004
    Posts
    38

    Default AW: Das Tal des Todes

    Naja, my mind says, dass die höhergestelten in ägypten immer so geschliffen reden^^
    sobald die reise ins tal losgeht, mit niedrigen soldaten usw werd ich dran denken^^
    lange, bunte Signaturen können nix...

    Auf der Reise zu den Inseln,
    werden wir das Schiff anpinseln


    Proud to be Owner of 100 Baseball Kids und 44 Petens

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Ancient Sanctuary
    By Dark Klo Master in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 22.08.2004, 14:23
  2. The Legand of Zelda - Return of Ganondorf
    By Rukasu in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 01.06.2004, 14:42
  3. [EU]Bewertet bitte mein Deck des Zorn
    By Ace81 in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 14.05.2004, 22:17
  4. Horn des Himmels oder 7Werkzeuge des Banditen
    By mR.$4l4m1 in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 05.12.2003, 19:41
  5. übersetzung des Joey Structure Decks 2
    By fuavarra in forum Off Topic
    Replies: 30
    Last Post: 04.12.2003, 18:10

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •