joah...siehe Titel...ich persönlich wäre dafür, dass die off-topic Themen wieder auf der Startseite angezeigt werden...imo wurde das ja nur abgeschafft, weil damals die Chats überhand nahmen und dadurch zeitweilig 4 chats auf der Startseite waren und dadurch der topicbereich völlig im Hintergrund stand

Heute verhält sich allerdings bedeutend anders...

1. wird derzeit im off-topic mit Abstand am meisten gepostet
2. sind die threads bedeutend sinnvoller und strukturierter als damals
3. ist mittlerweile bei den angezeigten topics so wenig los, dass es durchaus Sinn ergibt das off-topic auf der Startseite anzuzeigen
4 daher wäre es nur recht und billig, und eine Sache der Fairness gegenüber überwiegend dort aktiven usern, diese topics für andere ersichtlich anzuzeigen

joah, Umfrage lass ich weg...wer ne Meinung hat kann sie ja begründet in dem thread hier posten, damit ich sie, sollte sie nicht meiner entsprechen, in Grund und Boden argumentieren kann

be seeing u, spike