Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: Off Topic Fict: Ich verdammter Vampir

  1. #1
    Goldenboss's Avatar
    Goldenboss is offline Kamui-San
    Join Date
    02.2004
    Posts
    375

    Default Off Topic Fict: Ich verdammter Vampir

    Einleitung

    Wenn ich zurückdenke an den Anfang meines Vampirlebens, werde ich wohl nie vergessen, was passiert ist:
    Ich war gerade mal 15 Jahre alt, also noch sehr jung. Meine Hobbys waren Yu-Gi-Oh!, PC, GBA, Fernsehen, Freunde treffen, X-Box, Playstation 2, anderes ausprobieren(andere Spiele testen), Morrowind und Mangas lesen. Ständig kam ich in arge Bedrängnisse. Ich wurde ständig von meinen Schwestern genervt und mein Leben war nicht das beste. Ich vertrieb den meisten Ärger am PC und beim Yu-Gi-Oh! spielen. Ich versuchte in Morrowind ein Vampir zu werden und im realen Leben wollte ich ein guter Duellant werden. Vergeblich. Jetzt wo die Schule anfing war ich es endgültig satt. Ich wünschte mir ein neues Leben…
    Als ich schließlich gegen 10 Uhr nachts von einem Freund nach Hause fuhr, sollte mein Wunsch in Erfüllung gehen. Ich war schon fast zu Hause, da hörte ich in der Nähe unseres Hauses plötzlich klappern zwischen Mülltonnen. Ich rief:„ Hey wer ist da?“ Doch ich bekam keine Antwort. Ich wollte nachsehen und da lief ein weißer Kater zwischen den Mülltonnen hervor und miaute. „Achso“, dachte ich „es war nur ein Kater.“ Doch dann sah ich Blut. Der Kater blutete wie verrückt und fiel kurze Zeit später um. Ich sah, als ich zum Fahrrad lief 2 Löcher an seinem Hals. Ich rannte schneller und wollte mich gerade auf mein Fahrrad schwingen. Doch da wurde ich erwischt. Irgendjemand schlug mich nieder. Am nächsten Tag wachte ich in einem dunklen Schloss auf und am Bett stand jemand. Dann bemerkte ich noch etwas. „Hey, das ist ja ein Sarg.“ „Richtig“, sagte der Mann am Sarg mit tiefer Stimme. „Es freut mich, dass du aufgewacht bist“, fuhr er fort.

  2. #2
    ahnungslosSE is offline Sale! lets go shopping!
    Join Date
    07.2004
    Location
    zürich
    Posts
    150

    Default AW: Off Topic Fict: Ich verdammter Vampir

    na ich hoffe die person die du da beschreibst bist nicht du selbst
    wänn ich einen tipp geben darf benütz doch detailiertere wörter für ;;sagter er/ich'' damit die emotion durchschimmert. du gehst die geschichte schnell an scheinst noch viel vorzuhaben bis jetzt tönt es wenn auch etwas klischehaft vielverprechend..wann gibts den nächsten teil?
    Der wörterkette von Alexo2.0 gehts nicht so gut niemand will was in ihr schreiben
    gerüchte gehen um sie sei zu schwierig!!!


    Bin wieder online.. mal kuken ob d' ziet für den einen oder aderen Besuch im forum reicht.. bis dahin..gruss ahnungslosSE

  3. #3
    Goldenboss's Avatar
    Goldenboss is offline Kamui-San
    Join Date
    02.2004
    Posts
    375

    Default AW: Off Topic Fict: Ich verdammter Vampir

    Morgen, Nachher oder Übermorgen.
    Naja, eigentlich bin ich der Chara schon, aber auch wieder nicht.

    so stimmt es eigentlich
    Ich war gerade mal 15 Jahre alt, also noch sehr jung. Meine Hobbys waren Yu-Gi-Oh!, PC, GBA, Fernsehen, Freunde treffen, X-Box, Playstation 2, anderes ausprobieren(andere Spiele testen), Morrowind und Mangas lesen. Ständig kam ich in arge Bedrängnisse. Ich wurde ständig von meinen Schwestern genervt. Ich vertrieb den meisten Ärger am PC und beim Yu-Gi-Oh! spielen und mit meinen Freunden. Ich versuchte in Morrowind ein Vampir zu werden und im realen Leben wollte ich ein guter Duellant werden. Vergeblich.
    Der Teil hier stimmt schon aber der Rest ist nur erfunden.

    Was ist klischehaft?

    Ich versuche mich an deinen Vorschlag zu halten. Thx.

  4. #4
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default AW: Off Topic Fict: Ich verdammter Vampir

    Ein bisschen schnell der Einstieg. Aber ansonsten das übliche. Mehr Emotionen und mehr ausschmücken, aber nicht zu viel. Schreib ruhig längere Teile und lass dir Zeit. Wenn du nicht voll dabei bist wird die FF nicht so gut, also lass dir Zeit (keine Angst das sagt man den meisten in ner neuen FF). Ansonsten nicht schlecht. Klingt interessant, ich hoffe auf mehr.
    PS: hast du schon mal was geschrieben?
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  5. #5
    Goldenboss's Avatar
    Goldenboss is offline Kamui-San
    Join Date
    02.2004
    Posts
    375

    Default Kapitel I: 2 Vampire und ein Schloss

    Der Vampir wollte meinen Namen wissen und ich nannte ihn. „Aha, Markus Wagner. Ich heiße Avra Farkis. Freut mich dich kennen zu lernen.“ „Mich auch.“ Ich stand vom Sarg auf und schaute mich um. „Wo sind wir?“ „Auf Schloss Farkey.“ „Also, sie haben mich gestern angegriffen. Warum waren sie überhaupt in meiner Stadt und wo liegt das Schloss?“ „Ich hatte Durst…furchtbaren Durst.“ Ich schauderte. „Das Schloss liegt in Frankfurt. Nur ist es so getarnt, dass nie ein Lebewesen es finden könnte. Soll ich dich herumführen?“ „Ja bitte.“ Also gingen wir einen langen Korridor heraus. „Das dort hinten ist dein neues Zimmer.“ Ich nickte. Wir warn nun in einem großen Hof angekommen. Hier konnte man auf die höchsten Türme gehen, oder fliegen. „Fliegen wir hinauf.“ „Aber wie.“ Er zeigte mir, wie ich mich in eine Fledermaus verwandeln konnte. „Na dann los“, dachte ich mir. Ich begann langsam hoch zu fliegen, wackelte aber noch sehr stark. Auf halber Höhe fand ich endlich Gleichgewicht und flog schnell bis zur Spitze. Oben angekommen sah ich, wo sich das Schloss befand. Mitten auf dem Messegelände. „Läuft nicht manchmal jemand gegen das Schloss?“ „Nein, Sterbliche laufen durch es hindurch.“ „Woraus ist es dann gebaut?“ „Vampirstein.“ „Was ist das?“, wollte ich wissen. „Stein, von Untoten gemacht.“ Ich stellte keine weiteren Fragen mehr.
    Danach flogen wir wieder hinunter und unten angekommen waren, stellte ich ihm noch eine Frage: „Müssen wir uns nicht vor Sonnenlicht, Kreuzen, Pflöcken etc. in Acht nehmen?“ „Nein, früher war es so, dass Vampire sich vor diesen Sachen verstecken mussten. Wir allerdings haben uns daran angepasst und sind nahezu unsterblich. Ein Vampir kann nicht mehr von Menschen getötet werden, allerdings von anderen Vampiren. Vampire können jedoch ihren Schöpfer nicht töten. Du guckst so fraglich. Du willst bestimmt wissen wieso, oder?“ Ich nickte. „Also, wir sind immun gegen alles geworden, da die Menschheit zu viele von uns so töten wollte. Vampire konnten ihren Schöpfer noch nie töten, in einer Ätherdimension geht es jedoch. Die Vampire könnten auch in der normalen Welt ihren Schöpfer töten, würden dadurch allerdings so geschwächt werden, dass sie daran auch sterben würden. Gehen wir weiter?“
    Wieder nickte ich. Wir liefen erneut durch einen Korridor. Wir kamen in einen Raum, in dem viele Rüstungen standen und eine große Tafel aufgebaut war. Er sagte mir, dass dies der Speisesaal sei. Wir gingen weiter und er zeigte mir seine Gruft. „Wenn irgendwas los ist und ich schlafen sollte, weck mich. Ok?“ – „Ja, ist gut.“
    Er zeigte mir noch weitere Räume und dann sagte er, als wir in der Bibliothek waren, hier kannst du ein bisschen lesen. Hier gibt es Bücher über alle Themen, Mangas, Comics, Hentais. Die ganzen Comics, Mangas und Hentais gehören eigentlich Ronk meinem Leibwächter, du darfst sie aber auch lesen.“ Ich guckte ihn ein wenig komisch an, aber dann nickte ich. Er sagte, er würde für eine Stunde weg sein und er wollte, dass ich in der Bücherei bleibe, wenn ich aber wegwollte, sollte ich in einer Stunde wieder hier sein. Ich stimmte zu und setzte mich erst einmal auf einen Stuhl.



    @ Omne: Nein.
    Last edited by Goldenboss; 27.08.2004 at 14:47.

  6. #6
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Off Topic Fict: Ich verdammter Vampir

    Irgendwie Komt mir Diser Teil extrem Merkwürdig vor.
    Du benimst dich in diesem teil wie als wären vampire etwas altägliches der normale mensch würde normaler weise anfangen zu schreien und wie ein wahnsiniger wegzulaufen^^und Äther dimension?Das komot mir doch bekannt vor?zu Viel Vampires Dawn Gezoggt,oder?^^
    aber ist trodzdem interessant

  7. #7
    Goldenboss's Avatar
    Goldenboss is offline Kamui-San
    Join Date
    02.2004
    Posts
    375

    Default AW: Off Topic Fict: Ich verdammter Vampir

    Naja VD eher durchgehäckt, aber stimmt schon.
    Also wenn ich nem Vampir begegnen würde, tät ich mich freuen(könnt ich mich endlich rächen), aber bitte.

    Ich schreib gleich weiter.

  8. #8
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Off Topic Fict: Ich verdammter Vampir

    Quote Originally Posted by Goldenboss
    Naja VD eher durchgehäckt, aber stimmt schon.
    Also wenn ich nem Vampir begegnen würde, tät ich mich freuen(könnt ich mich endlich rächen), aber bitte.

    Ich schreib gleich weiter.
    Rächen?^^
    Aber im erens Wenn Du einem Vampier Begegnest Freust du dich bestimmt nicht^^
    Aber schreib einfach weiter^^

  9. #9
    Goldenboss's Avatar
    Goldenboss is offline Kamui-San
    Join Date
    02.2004
    Posts
    375

    Default AW: Off Topic Fict: Ich verdammter Vampir

    Doch dann würde ich die schönsten Sachen können(Fliegen, Zaubern...).

  10. #10
    Goldenboss's Avatar
    Goldenboss is offline Kamui-San
    Join Date
    02.2004
    Posts
    375

    Default Kapitel II: Durst, Mord und Angst

    Als ich so da saß wurde ich immer durstiger. Ich las in einigen Büchern und las ein paar Comics. Doch nichts half. Ich ging also zum Messegelände und wollte mir etwas zu trinken kaufen. Ich wusste jedoch nicht, wo ich etwas bekommen sollte. Als ich dann wieder ging, sah ich einen dunkel angekleideten Mann. Plötzlich überkam es mich. Ich stürzte mich auf ihn, biss ihn in den Hals und Trank sein Blut. Ich trank nicht viel, aber es machte mich satt. Ich ging schnell raus. Nun stand der Mann auf und als ob er nichts gemerkt habe, ging er weiter. Ich lief schneller und schneller. Plötzlich schrie der Mann und griff sich an den Kopf, als ob er durchdrehen würde. Er stand nun fast steif und dann krümmte er sich. Er machte mir Angst. Als er sich umdrehte blickte ich ihn ins Gesicht. Er alterte, seine Augen verfärbten sich rot und dann sank der Mann zum Boden. Ich musste zurück, denn Avra würde jeden Moment zurückkommen. Ich lief also geradewegs zum Schloss, passte aber auf, dass mich kein Sterblicher sah. Ich war schon fast da, also die Notärzte an mir vorbeirasten. Ich ging zum Haupttor, wo auch schon Avra stand. Er grüßte mich, meinte dann, er habe mich beobachtet und wollte dann wissen, wie es geschmeckt habe. Ich meinte „Es schmeckt so wie Wasser, nur ein bisschen süßer.“ Er stimmte mir zu und dann gingen wir rein. „Mach dir keine Sorgen, dem Mann ist nichts passiert. Er wird nur kein Mensch mehr sein, wenn er wieder zu sich kommt. Das ist alles.“ „Meinst du?“ „Natürlich, schließlich war es bei dir auch nicht anders.“ Er fing an zu lachen, solange bis er vor lachen weinte. Er weinte jedoch keine Tränen, sondern Blut. Als ich sah, wie er plötzlich überall blutverschmiert war, musste ich auch lachen, hörte jedoch gleich wieder auf. Draußen hörte ich Sirenen. Die Polizei war gekommen. „Und du bist sicher, dass die Menschen uns nicht sehen.“ „Natürlich, hast du etwa Angst?“ „Ein bisschen“, gab ich zu. Er meinte “Brauchst du nicht, es gibt wirklich keine Gefahr. Achso, ich habe dir etwas mitgebracht.“ Er gab mir ein Paket. Ich öffnete es. Es enthielt einen Mantel mit Cape. „Danke. Wie zieht man den an?“ Er zeigte es mir. Er sah extrem cool aus. Die roten und schwarzen Farben sahen wirklich gut aus. „Ich sehe, er gefällt dir. Aber es kommt noch besser: Mit dem Mantel, kannst du in Menschengestalt fliegen und er schützt dich vor Stichen, Schüssen und so weiter.“ Ich dankte abermals. Er sagte, dass wir nun speisen sollten. Und ich folgte ihm in den Speisesaal.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •