Page 1 of 24 1234511 ... LastLast
Results 1 to 10 of 236

Thread: Bärtchen - Die Abenteuer eines Schnurrbarts

  1. #1
    doomgiver Gast

    Default Bärtchen - Die Abenteuer eines Schnurrbarts

    Starring:


    Anubis - "ohne Worte" (siehe George Wars oder stell dir die fleischgewordene Lächerlichkeit vor)
    Jerry - eine schwarze sprechende Katze
    SirAlucarD - als Österreicher (Lückenfüller xD)

    Der Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland Moki
    Der Leibwächter des Bundeskanzlers der Bundesrepublik Deutschland Artaria
    Der Bundeskanzler der Republik Österreich fuavarra
    Der Berater des Bundeskanzlers der Republik Österreich Royal
    Der Vizekanzler der Bundesrepublik Deutschland Tom Paris
    Maion

    u.v.m.
















    Ein Volk

















    Ein Reich







    Ein Bart










    Bärtchen
    (c) 2004/05 by doomgiver

    Alle Rechte vorbehalten




    Die Abenteuer eines Schnurrbarts





    Österreich – endliche Weiten. Wir befinden uns in einer fernen Zukunft (2005). Dies sind die Abenteuer der neuen Freunde von Jerry – Anubis und Bärtchen.



    Kapitel 1



    Eine kleine WG in Wien. Jerry und Anubis streiten über den Fernseher.


    Anubis: MUCK! APFFF!
    Jerry: Das ist kein Argument.
    Anubis: Na und? MUCK! Du hast ja auch keine Argumente!
    Jerry: Es ist doch logisch, das der Empfang nicht besser wird wenn du die Antenne anzündest.
    Anubis: Ach, aber wenn du einen Verstärker anschließt wird’s besser?
    Jerry: Ja.
    Anubis: Du bist so dumm.
    Jerry: Dann muss unser dritter Mitbewohner entscheiden!
    Anubis: Nein, ich entscheide.
    Jerry: Bärtchen, kommst du mal?

    Ein Hitlerbart mit zwei winzigen Strichmännchenfüßen, zwei Strichmännchenhänden und typischen „Animeaugen“ betritt den Raum.

    Bärtchen: Dauert’s lange? Ich schreib nämlich gerade an meinem Buch.
    Regie: *Tonband mit Gelächter einspiel*
    Jerry: Ja.
    Anubis: Ich werde jetzt den Empfang verbessern.

    Der Fernseher brennt ohne ersichtlichen Grund ab.

    Jerry: Nun?
    Anubis: APFFF!
    Bärtchen: Argh! Ihr Idioten!
    Jerry: Ja.
    Anubis: Ich lass mich doch nicht von einem winzigen Bart beschimpfen.

    Anubis brennt.

    Jerry: *gähn*
    Bärtchen: *in sein Zimmer geh*
    Jerry: *Pfoten putz*
    Anubis: *panisch gegen die geschlossene Tür renn*
    Tür: *Anubis abprall lass*
    Anubis: MUCK! APFFF! HELFT MIR!
    Jerry: Wenn du so gut bist wie du immer tuts, hilf dir selbst!
    Anubis: Na gut!

    Er verbrennt und zerfällt zu Asche.

    Jerry: Oh. Das wollte ich nicht, es mach mich traurig.

    Sie grinst.

    Jerry: Wie kann ich mit dieser Schuld leben?

    Sie durchsucht Anubis Zimmer nach Geld und Wertgegenständen.

    Jerry: Wir müssen sein Andenken ehren.

    Sie sprengt das geplünderte Zimmer. In der Folge stürzt das halbe Haus ein.

    Bärtchen: AHHH! Was war das?
    Jerry: Nun, ich war es nicht. *auf einer Schachtel Dynamit sitzt*
    Bärtchen: Das ist jetzt das vierte Mal dieses Monat das wir umziehen müssen!
    Jerry: Also für erste Mal kann ich nichts. Da wurden wir aus der Anstalt entlassen.
    Bärtchen: JA! FÜRWAHR, diese NARREN halten uns für geheilt!
    Jerry: Und das die Brücke unter der wir dann schliefen urplötzlich und völlig grundlos verstrahlt war, kann man mir auch nicht nachweisen.
    Bärtchen: Du leuchtest in der Nacht grün.
    Jerry: Ja, das liegt daran das ich 1986 einen Aushilfsjob in Tschernobyl angenommen hab.
    Bärtchen: Und beim 3. Mal?
    Jerry: Na gut, vielleicht trifft mich eine Teilschuld.
    Bärtchen: Du hast den Vermieter völlig grundlos mit einem Raketenwerfer erschossen und das ganze Viertel mit Asbest verseucht.
    Jerry: Beweis es.
    Bärtchen: Du hast es gefilmt und das Video an alle Nachrichtensender verschickt.
    Jerry: Ja.
    Bärtchen: Lass uns abhauen, bevor wir noch verhaftet werden.
    Jerry: Ja.
    Bärtchen: Dazu musst du dich aber schon bewegen.
    Jerry: Ja.
    Bärtchen: Ach, scheiß drauf. Ich hab schließlich eine MISSION! MUAHAHHAHAHAHA!


    Er springt einem Mann ins Gesicht und hält sich unter der Nase fest. Wütende Demonstranten schreien „SCHEISS NAZI“ und erschlagen den Mann grausam und fressen danach seine Überreste. Jerry baut aus seinen Knochen ein Haus für sich. Bärtchen reist in der Tasche eines der Demonstranten nach Deutschland.



    Ende von Kapitel 1


    Last edited by doomgiver; 03.01.2005 at 10:38.

  2. #2
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Bärtchen - Die Abenteuer eines Schnurrbarts

    WOOOOOT??
    Jerry kam mir fast lächerlicher vor als ich ^_^
    Das freut mich...


  3. #3
    Ghostwriter's Avatar
    Ghostwriter is offline Howdy Cowboy!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamm,Ruhrpott-rul0r-Stadt nähe Dortmund
    Posts
    491

    Default AW: Bärtchen - Die Abenteuer eines Schnurrbarts

    Öhm...geil?^^

    Bisher zwar nicht sehr politisch und an einigen Stellen etwas sehr flach,aber dennoch ein sehr gelungener Anfang der lust auf mehr macht.
    Ich bin gespannt wann ich vorkomme.^^' (<- bestimmt in einem Satz im letzten Kapitel -.-)

    Ich hab schon fast lust an meiner eigenen FF weiter zu schreiben.
    Haves and Wants
    Klicken für Haves&Wants
    Sind aber echt unaktuell.

    Zitat aus der Resonanz-diskussion des Forumstreffen zwischen Rattara und mir:
    Rattara (10:27 PM) :
    Aber mal unter uns: Cooole Haare =D *neid*
    Basti (10:27 PM) :
    ^^
    Basti (10:27 PM) :
    das muss in sig. xD

  4. #4
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: Bärtchen - Die Abenteuer eines Schnurrbarts

    Quote Originally Posted by Ghostwriter
    Ich hab schon fast lust an meiner eigenen FF weiter zu schreiben.
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
    Mach weiter^^
    Dann lach ich so viel, dass ich nen Herzanfall krieg und sterb, aber egal


  5. #5
    doomgiver Gast

    Default AW: Bärtchen - Die Abenteuer eines Schnurrbarts

    Quote Originally Posted by Ghostwriter
    Öhm...geil?^^

    Bisher zwar nicht sehr politisch und an einigen Stellen etwas sehr flach,aber dennoch ein sehr gelungener Anfang der lust auf mehr macht.
    Ich bin gespannt wann ich vorkomme.^^' (<- bestimmt in einem Satz im letzten Kapitel -.-)

    Ich hab schon fast lust an meiner eigenen FF weiter zu schreiben.
    Die FF soll auch gar nicht politisch werden^^

    Aber das es dann und wann recht flach wird, war mir klar. Das liegt nun einmal in der Natur meines Humors, mit dem ich GW und diese FF hier schreiben.

    Und wenn ich dich damit motivieren kann bei deiner FF weiterzuschreiben - dann JUCHE!

    @L.Anubis - Jerry ist zumindest nicht abgebrannt

  6. #6
    Alktellumaion Gast

    Default AW: Bärtchen - Die Abenteuer eines Schnurrbarts

    Quote Originally Posted by doomgiver
    Die FF soll auch gar nicht politisch werden^^

    Aber das es dann und wann recht flach wird, war mir klar. Das liegt nun einmal in der Natur meines Humors, mit dem ich GW und diese FF hier schreiben.

    Und wenn ich dich damit motivieren kann bei deiner FF weiterzuschreiben - dann JUCHE!

    @L.Anubis - Jerry ist zumindest nicht abgebrannt
    SChöne Spamm PN xD Find ich gut oO

  7. #7
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default AW: Bärtchen - Die Abenteuer eines Schnurrbarts

    Na ja, weiß nicht recht was ich sagen soll. Dein Schreibstil ist gewohnt gut, aber bisher hat mich nur das am Ende mit dem "Scheiß Nazi" zum Grinsen gebracht. Aber ich vertraue darauf dass sich das in den Kapiteln auf das Niveau der Vorgänger hebt.

    ..Wobei ein paar neue Innovationen der FF gut tun würde, im vierten Teil erwartet man dann doch was völlig neues damits nicht langweilig wird. Wie z.B ne völlig überraschende Storywende oder ein neuer Charakter der alles umwirft. Okay, neuer Charakter hat sich erledigt, das Bärtchen ist schnuckelig. Auch vielleicht nicht so sehr auf die random Gags bauen, ein Gag der sich auf längere Zeit aufbaut und dann in einer gewaltigen Pointe explodiert ist oft viel lustiger.

    Soll nicht so wirken als wäre die Story grauenhaft, wollte nur mal was anderes sagen als "Super, schreib weiter!" und ein bißchen konstruktive Kritik anbringen. Weißt sowieso mittlerweile vermutlich schon genau wie man eine Comedy schreibt und brauchst meinen Ratschlag nicht.

  8. #8
    Katzi's Avatar
    Katzi is offline buuuh ^^
    Join Date
    04.2004
    Posts
    1,107

    Default AW: Bärtchen - Die Abenteuer eines Schnurrbarts

    juhu^^ is wiedermal ne super FF von dir (auch wenn ich net schon dabei war-.-) naja egal, mach weiter

  9. #9
    doomgiver Gast

    Default AW: Bärtchen - Die Abenteuer eines Schnurrbarts

    Quote Originally Posted by soul_dance
    Na ja, weiß nicht recht was ich sagen soll. Dein Schreibstil ist gewohnt gut, aber bisher hat mich nur das am Ende mit dem "Scheiß Nazi" zum Grinsen gebracht. Aber ich vertraue darauf dass sich das in den Kapiteln auf das Niveau der Vorgänger hebt.

    ..Wobei ein paar neue Innovationen der FF gut tun würde, im vierten Teil erwartet man dann doch was völlig neues damits nicht langweilig wird. Wie z.B ne völlig überraschende Storywende oder ein neuer Charakter der alles umwirft. Okay, neuer Charakter hat sich erledigt, das Bärtchen ist schnuckelig. Auch vielleicht nicht so sehr auf die random Gags bauen, ein Gag der sich auf längere Zeit aufbaut und dann in einer gewaltigen Pointe explodiert ist oft viel lustiger.

    Soll nicht so wirken als wäre die Story grauenhaft, wollte nur mal was anderes sagen als "Super, schreib weiter!" und ein bißchen konstruktive Kritik anbringen. Weißt sowieso mittlerweile vermutlich schon genau wie man eine Comedy schreibt und brauchst meinen Ratschlag nicht.
    Oh Gott danke. Endlich mal einer mit Kritik! Mir ist klar dass das hier wie ein eine Relaunch von George Wars aussieht, obwohl es eine eigene FF ist. Ich bring vielleicht wirklich immer die selben "Auf Teufel komm raus"-Witze (nur auf anders). Ich bin froh über deine Ratschläge (was nicht heißen soll das ich mich über die "Super, schreib weiter"-Postings ärgere^^). Aber so weiß ich was ich anders machen soll.

    Mal schauen wie sich's weiterentwickelt.

    @all die Lob geschenkt haben - thanks

  10. #10
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Bärtchen - Die Abenteuer eines Schnurrbarts

    Ich finds klasse. Sry das ich mich jetzt erst melde. Mein PC hat den Arbeitsspeicher rausgehaun und der Monitor ist...naja, jedenfalls hab ich so schon Weihnachtsgeschenke.

    Genial, Klasse, GW4...hupps...ach so...ja...

    [sauer sei weil PC kaputt]SCHEIßE! WANN KOMM ICH DENN VOR? DANN BEKOMMT DIESE MIESE FF NIVAU[/sauer sei weil PC kaputt]

    Is klasse.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

Page 1 of 24 1234511 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Die Abenteuer von Zettelchen und mir!
    By Sanji in forum Off Topic
    Replies: 76
    Last Post: 18.11.2004, 23:53
  2. Digimon 5 - Das Abenteuer beginnt
    By Duellant in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 06.07.2004, 16:41
  3. Die Abenteuer der Säbel Piraten
    By Dani in forum Off Topic
    Replies: 24
    Last Post: 26.05.2004, 19:57
  4. Die Abenteuer von Bernd dem Brot
    By Wittgenstein in forum Off Topic
    Replies: 84
    Last Post: 18.04.2004, 13:23

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •