Page 1 of 6 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 54

Thread: Yugioh ONLINE

  1. #1
    SSJ2 Gohan's Avatar
    SSJ2 Gohan is offline Der Ultimative Saiyajin !
    Join Date
    10.2003
    Location
    Köln
    Posts
    176

    Default Yugioh ONLINE

    Hi Leute,
    wollte mal wissen was ihr so vom Spiel haltet.
    Naja,der German Server ist ja noch im Aufbau und das Spiel kommt ja eh erst morgen in der Bazai,aber für die jenigen die es schon gezockt:
    Wie findet ihr es ??? Ich habe erst ein Match bestritten und gewonnen. War aber eher ein Noob, der wirklich alle Monster in Ang. gespielt hat (so Karten wie mystische Elfe eben).
    Falls ihr es schon gezockt habt oder werdet postet doch mal eure Erlebnisse.

  2. #2
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default AW: Yugioh ONLINE

    Zum Glück gibt's YVD
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  3. #3
    SSJ2 Gohan's Avatar
    SSJ2 Gohan is offline Der Ultimative Saiyajin !
    Join Date
    10.2003
    Location
    Köln
    Posts
    176

    Default AW: Yugioh ONLINE

    Hat das denn jemand schon getest ??? Oder noch nicht ????

  4. #4
    ~Yoda~'s Avatar
    ~Yoda~ is offline The Force is with me!
    Join Date
    11.2003
    Location
    CH
    Posts
    519

    Default AW: Yugioh ONLINE

    würds ja gerne mal ausprobieren hab aber die CD noch nicht.


  5. #5
    blue.fire's Avatar
    blue.fire is offline Newbie
    Join Date
    02.2004
    Location
    Brandenburg
    Posts
    811

    Default AW: Yugioh ONLINE

    ich hab mir mal die banzai geholt. leider war meine cd angebrochen... aber ich konnte noch die größten dateien runterkopieren. wäre nett, wenn mir mal jemand die fehlenden zwei (kleinen) dateien per mail schicken könnte:
    layout.bin
    setup.inx
    an: [email protected]
    danke ^^

  6. #6
    Xell's Avatar
    Xell is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Stuttgart / Hamburg
    Posts
    413

    Default AW: Yugioh ONLINE

    ähm hilfe...
    ich hab das eben installiert, mein pc erfüllt die systemvorrausetzungen, hab t-dsl, passt alles, dann hab ich internetverbindung hergestellt, datei geöffnet, und dann kommt son fenster mit "shonen jumps`s yu-gi-oh" im schwarzen hintergrund, und zwei prozent anzeigen, das hat 15 minuten bis zu 6% gedauert und dann flippen plötzlich alle meine desktop icons um, sind nicht mehr lesbar, wenn ich media player oder so öfnne, verzieht sich das ganze fenster O.o scheiß fehlerversion

    was passiert bei euch in diesem schwarzen aufbau fenster??





  7. #7
    blue.fire's Avatar
    blue.fire is offline Newbie
    Join Date
    02.2004
    Location
    Brandenburg
    Posts
    811

    Default AW: Yugioh ONLINE

    Quote Originally Posted by Xell
    ähm hilfe...
    ich hab das eben installiert, mein pc erfüllt die systemvorrausetzungen, hab t-dsl, passt alles, dann hab ich internetverbindung hergestellt, datei geöffnet, und dann kommt son fenster mit "shonen jumps`s yu-gi-oh" im schwarzen hintergrund, und zwei prozent anzeigen, das hat 15 minuten bis zu 6% gedauert und dann flippen plötzlich alle meine desktop icons um, sind nicht mehr lesbar, wenn ich media player oder so öfnne, verzieht sich das ganze fenster O.o scheiß fehlerversion

    was passiert bei euch in diesem schwarzen aufbau fenster??
    ach komm schon... schick mir mal bitte diese zwei kleinen dateien

  8. #8
    SSJ2 Gohan's Avatar
    SSJ2 Gohan is offline Der Ultimative Saiyajin !
    Join Date
    10.2003
    Location
    Köln
    Posts
    176

    Default AW: Yugioh ONLINE

    @Xell
    keine Ahnung ich habe mir die Version aus dem Emule-Netz gezogen.Und die Installation hat perfekt geklappt.

    @blue.fire
    Hab dir die 2 Dateien über yousendit auf deine Addi geschickt.Falls es nicht klappt sag einfach bescheid.

  9. #9
    blue.fire's Avatar
    blue.fire is offline Newbie
    Join Date
    02.2004
    Location
    Brandenburg
    Posts
    811

    Default AW: Yugioh ONLINE

    Quote Originally Posted by SSJ2 Gohan
    @Xell
    keine Ahnung ich habe mir die Version aus dem Emule-Netz gezogen.Und die Installation hat perfekt geklappt.

    @blue.fire
    Hab dir die 2 Dateien über yousendit auf deine Addi geschickt.Falls es nicht klappt sag einfach bescheid.
    layout.bin ist nur 1kb groß (die andere könnte passen). kannst nich die dateien einfach an ne mail hängen?

  10. #10
    Xell's Avatar
    Xell is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Stuttgart / Hamburg
    Posts
    413

    Default AW: Yugioh ONLINE

    so, ich weiß nicht wie das bei euch aussieht, aber ich werde meine banzai version verbrennen
    ich hab eben alles deinstalliert, und wieder neu installiert, war dann wieder bei diesem lade bildschirm, dieses mal ging es bis 51%, und dann wurde automatisch alles geschloßen, der bildschirm war rein blau und leer und alles vorbei.... ich musste den stom kappen, um dann den pc neu zu starten, ich hab jetzt alles komplett deinstalliert, hoffe ich, und die banzai version wandert gerade in den mülleimer





Page 1 of 6 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. YugiOH Online LIGA???
    By PeterPanda in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 08.01.2007, 15:14
  2. Umfrage Yugioh Online Rollenspiel!
    By SprutziS in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 17.08.2004, 20:42
  3. An alle die ein Yugioh online rpg spielen wollen
    By -Chaozz Emperor Dragon- in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 12.03.2004, 22:22
  4. Wer will YUGIOH VIrtual Desktop ONLINE SPIELEN?
    By the faCe in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 26.11.2003, 14:15

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •