View Poll Results: Schonmal schlechte Erfahrungen bei eBay gemacht?

Voters
30. You may not vote on this poll
  • Au Ja!

    11 36.67%
  • Nein

    19 63.33%
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 26

Thread: eBay Betrug !

  1. #11
    Saiyajin18 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Salzgitter (Braunschweig)
    Posts
    150

    Default

    ich ersteige mal gleich ein display metal raiders. sehr günstig.55€ auf dem foto sehen sie original aus. mal schauen was raus kommt. und im gegensatz zu deinem verkäufer hat er schon mehr als 8 sachen verkauft
    WANTZ

    Staples und GELD

    HAVEZ

    SCR/Promo/Ultimate:
    Chaos 1st, Jinzo, Mechanischen Jäger, Flederwisch,Gier

    UR:
    Reflect Bounder, Creature Swap,2x Ruf der Gejagten,Verbrecher-Duo,Voreiliges Begräbnis 1.Auflage,Nightmare Wheel,GSWS 1.Auflage,2xMRT Holo und Last Turn

    SR:
    Kycoo,Beschlagname,Raigeki,DD Scout Plane,2xFriedensbote,DD Designator,Begrenzer Entferner,2xExiled Force

    Gute Rares:
    Magier des Glaubens,Hexe,Sangen,4xBook of Moon,Riesenkeime,Apprentice Magician etc.

    Commons: Dj etc.

    Weiterer Rares und Commons auf Anfrage....

  2. #12
    SetoKaiba27's Avatar
    SetoKaiba27 is offline Der einzig wahre Kaiba
    Join Date
    10.2003
    Location
    Augsburg
    Posts
    309

    Default

    Ja genau ich würde ihm auf jeden Fall eine schlechte Bewertung geben!
    by SetoKaiba27

  3. #13
    Xe0's Avatar
    Xe0
    Xe0 is offline Judge aus dem Wu-Valley
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wuppertal
    Posts
    2,058

    Default

    sry aber helle von dir wars auch nicht, denn bei soooo vielen fakes und fälschungen die momentan bei ebay angeboten werden würde ich erstmal nach den bewertungen schauen. dein heini da hat zwar 100% positiv aber war erst einmal der verkäufer und hat da keine karten verkauft sondern ne CD.
    bei sonem typen würde ich mir nie karten holen ... ich guck immer min. 97 % positive bewertungen bei min. 100 verkäufen. dann kann man sich eigentlich immer drauf verlassen das man das bekommt was man haben will.
    greetz
    Xe0

    P.S.: ich würde es bei einer negativen bewertung belassen, da ein rechtsstreit viel zu teuer würde und sich für 15 € oder was des war echt nicht lohnt .... da biste wohl oder übel am arsch.
    .:/\:.

    Bitte die neuen Regeländerungen beachten!!

    Merke:
    Sei Cool - Sei Professionell - Sei Kein Arsch
    .:\/:.

  4. #14
    Der Chinese is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    18

    Default

    Frist setzen und mit dem persönlichen Rausschmiss bei ebay drohen...wirkt meistens

  5. #15
    Shitashii's Avatar
    Shitashii is offline Ecchi, aber lieb!™
    Join Date
    09.2003
    Location
    Bochum
    Posts
    355

    Default

    Ich hatte bisher immer gute Erfahrungen, eigentlich.
    Einmal hab ich sogar ein Spiel ersteigert und gleich zwei Stück bekommen, weil der Verkäufer ein wenig gestresst war!
    Aber er hat gesagt, ich darf beide behalten... war eh schon ein älteres Game.
    ...wäre ich nicht so faul, würde hier ein kluger Spruch stehen...

  6. #16
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Ich habe nur gute Efahrungen gemacht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  7. #17
    nicky74821 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Mosbach
    Posts
    40

    Default

    Bei mir stand da mal im Titel ''16 Zauberkarten'', und auch richtig gute wie z.B: Megawandler, vornehmer egoist...! Also hab ichs ersteigert und dann halt gewartet. Es kam abba nur eine der 16 karten! Des stand da irgentwo im KLeingedruckten!
    >also jetzt les ich imma genau was da steht

  8. #18
    N00bert Gast

    Default

    Original geschrieben von Xe0
    sry aber helle von dir wars auch nicht ... dein heini da hat zwar 100% positiv aber war erst einmal der verkäufer und hat da keine karten verkauft sondern ne CD...
    Ja da hast du recht. Das passiert mir so schnell nicht mehr.

  9. #19
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    naja, es gibt nie 100%ige sicherheit bei ebay, das ist nunmal das risiko, was man eingeht!

  10. #20
    max muto is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Rastede
    Posts
    10

    Default antwort

    zeig den typen doch einfach an betrug.

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •