Page 1 of 20 1234511 ... LastLast
Results 1 to 10 of 192

Thread: GODFATHER - Wie man selbst Meisterwerke lächerlich machen kann...

  1. #1
    doomgiver Gast

    Default GODFATHER - Wie man selbst Meisterwerke lächerlich machen kann...

    Das neues Werk des Autors von „George Wars“ und „Bärtchen“




    „GENIAL“
    Tom Paris




    „Es verursacht Dünnschiß und Darmkrebs“
    Jerry







    Godfather

    oder

    Wie man selbst Meisterwerke lächerlich machen kann.




    Gewidmet dem ewigen Quell der Inspiration für niveaulose Comedy – George W. Bush



    A story by doomgiver




    Starring:

    Tom Paris - als DER PATE
    Lord Anubis - als "Lord", Berater DES PATEN
    Alki - als John Maion
    Fluffy
    Anubis (es)
    Jerry
    Royal Chaosdragon - als Royal
    Dark Paladin - als Pala
    Schwarzer Omne als Omne
    Rijako - als Rijako
    fuavarra - als fua
    Mister-X - als X
    Faeron - als Faeron
    Cyber Ryo - als Ryo
    soul dance - als F.W.
    u.v.m...





    Alle Rechte vorbehalten. (c)2005


    Alle Welt glaubt die Mafia sitzt in Süditalien, Russland oder den USA. Doch niemand vermutet den mächtigsten Paten dort wo er wirklich ist – im Vatikan. Doch vom Papst sprechen wir heute nicht, sondern von Don Tom, dem mächtigsten Mafiosi Österreichs. Dieser hat seinen Erzfeind Don TomP, der die ganze Mafia Lichtensteins kontrolliert schwer gedemütigt indem er ihn auf einem Begräbnis nicht gegrüßt hat. Der darauf folgende, acht Jahre dauernde Krieg hat die Organisation der Familie von Don TomP schwer beschädigt, besser gesagt: Jeder seiner leiblichen Verwandten wurde hingemetzelt. Deshalb formiert sich seine Organisation neu – es gibt 3 große Gruppen die um die Gunst des PATEN ringen…



    Kapitel 1


    Im Hauptquartier des Paten. Anwesend sind der Pate, sein düsterer Berater, der nur Lord genannt wird und die Sekretärin des Paten, Rijako. Alle drei sind ausschließlich in schwarz gekleidet weshalb Rijakos blonde Haare blenden.

    Lord: Aahhh, ich seh nichts.
    TomP: *cool Sonnenbrille aufsetz*
    Rijako: Typisch männliche Weicheier.
    TomP: *Hüstl*
    Rijako: Euch meinte ich nicht, mein Herr! *sich zu Füßen wirf und Boden küss*
    Lord: Irgendetwas verwechselt sie jetzt.
    TomP: Wir müssen diesen Krieg in unserer Organisation möglichst klein halten.
    Jerry: Pate. Ich habe Atombomben gekauft.
    Lord: ARGH!
    Rijako: Ein süßes Kätzen. Magst du mit Fluffy spielen?
    Fluffy: *auftritt*
    Lord: Ein Schwan?
    TomP: Nein, das ist ein hässliches Entlein.
    Lord: Ja.
    Fluffy: Nein, ich bin ein Schwan.
    Rijako: Du weißt doch das du dem großen, klugen TomP nicht widersprechen sollst.
    Fluffy: *Rijako in die Nase beiß*
    Jerry: Ja. Ich mag mit ihm spielen. *Schlachtzeug polier*

    Rijako bringt Fluffy in Sicherheit.

    Lord: Scheißkatze.
    Jerry: Scheißmensch.
    TomP: *hüstl*
    Jerry: Verzeiht die Störung. *Schlagzeug spiel*
    Lord: He cool. *Triangel spiel*
    TomP: *Harfe spiel*
    Jerry: Wie uncool. *die Harfe wie einen Bogen spann und sich durch den Kamin nach draußen schieß*
    Lord: Ja, ähm…
    TomP: Wir müssen den 3 Gruppen aber eine faire Chance geben.

    Wir befinden uns im Lager der Gruppe „IAD“.

    Pala: Der Name: „In allem dumm“ ist vielleicht nicht besonders klug?
    Royal: ICH BIN UNSER ANFÜHRER! Also schweig.

    In coolem Matrix-Style (Ledermantel, Sonnenbrille) tritt John Maion auf:

    Maion: Tag, ihr Würmer.
    Royal: Ich bin Präsident. Ich bestehe darauf dass du mich vor deiner Wurmsammlung grüßt.
    Maion: *Füße Küß* Verzeihung Royal.
    Pala: Gut, gehen wir zu unserem üblichen Tagesgeschäft über?
    Royal: Natürlich.
    Ryo: Na gut, ich mach alles bereit. *Vorhang öffne*

    Die drei fallen vor drei großen goldenen Statuen auf den Boden und beten sie an. Die Statuen zeigen Bushido, Fler und den Obergott Stephan Weidner.

    Linker: Was für eine NAZI-Story.

    Wie auch immer. Weiter in der Story…

    Jerry sitzt in ihrem Lager – einem fünf Sterenhotel in Dubai.

    Jerry: Liebe Leute. Es kommt eine schwierige Zeit auf unsere Gruppe zu – wir müssen um die Führung in der Mafia kämpfen.
    Anubis: MUCK!
    Hase: GEWALT!
    Rabe: Nimmermehr.
    Jerry: Ja, ein schöner Haufen. Ach, waren das noch Zeiten als wir uns kennen lernten…

    Rückblende (gewidmet Lord Anubis):

    Auf einem Hügel in der nähe von Washington DC sitzt ein weißer Hase mit blauem Halsband.

    Hase: *friedlich an einer Karotte nag*

    Der Wind knickt einen Grashalm um.

    Hase: GEWALT! GEWALT! *sich in einen Anfall hineinsteiger*

    2 Stunden später

    Hase: GEWALT! GEWALT!
    Wind: *Den Grashalm wieder aufricht*
    Hase: *friedlich an einer Karotte nag*

    Last edited by doomgiver; 10.02.2005 at 10:48.

  2. #2
    doomgiver Gast

    Default AW: GODFATHER - Wie man selbst Meisterwerke lächerlich machen kann...

    Bei Jerry, in Deutschland

    Jerry: *Sich einer Gruppe zwangsdepressiver Jugendlicher mit langen Haaren und schwarzer Kleidung die nur jammern wie scheiße ihr Leben ist und Metall hören anschließ*
    Jugendliche:
    *depressiv sei*
    Jerry: Ja, das ist alles so eine Scheiße!
    Jugendlicher1: Über Scheiße wollte ich schon immer mal ein Buch schreiben – vielleicht sollte ich es versuchen?
    Jugendlicher2: Dann könnte ich dein Manager werden und Korrektur lesen!
    Jugendlicher3: Und ich wollte eigentlich schon immer Germanistik studieren!
    Jugendicher4: Und ich bin nur ein Mitläufer. Wenn es jetzt allen wieder gut geht, geht es mir auch gut.

    Die Kleidung der vier wird plötzlich weiß und die Haare „Mainstream-kurz mit Gel“. Sie hören Techno und Pop und gehen davon.

    Jerry: *allein sei*
    Außenseiter: *Jerry verarsch*
    Jerry: Ich bin tief gesunken.
    Daniel Kübelböck: Möchtest du mit mir tanzen?
    Jerry: So tief auch nicht.

    Sie geht bzw. schwimmt zu dem Hasen auf dem Hügel.

    Hase: Hallo.
    Jerry: DU MACHST MICH SCHEU!
    Hase: GEWALT!
    Jerry: Ich kenne dich. Bist du nicht aus meinem kranken Klonexperiment hervorgegangen?
    Hase: Doch, das bin ich.
    Jerry: Dann bist du die Mischung aus Gargoyles-, Hasen-, Schlangen- und Spinnengenen?
    Hase: Ja.
    Jerry: Nein.
    Hase: Poppelhopp
    Jerry: Du bist sehr krank. Das gefällt mir. DU HASE!
    Hase: Poppelhopp! *friedlich an einer Karotte nag*
    Jerry: *gestört davon galoppier*

    Deutschland

    Eine Herzblattsendung.

    Moderator: Und nun, Herr Anubis – bitte stellen sie ihre Fragen.
    Anubis: Ich stecke mir sehr gerne meinen großen Fuß in den Mund und spinne stundenlang sinnlos herum. Kandidatin 1, was machst du gerne?
    Kandidatin1: Ähm…
    Anubis: Hat es dir die Sprache verschlagen weil ich so männlich bin?
    Kandidatin1: Äh…
    Anubis: Oder so überlegen?
    Kandidatin1: Ich lese gerne…
    Anubis: AAAAHHHHHHHH WISSEN!!!!!!!!! *gegen die Trennwand spring und abklatsch*
    Moderator: Und du, Kandidatin 2?
    Jerry: Ich spiele gerne mit meinem Jojo.
    Moderator: HÄ? Eine Katze? Wo ist Kandidatin 2?
    Jerry: Hier *Auf den Moderator zeig*
    Moderator: Ja sicher.
    Jerry: Nein.
    Anubis: MUCK!
    Moderator: Hä?
    Anubis: Immer muss ich alles für euch Knechte des Nichtwissens übersetzten: Das heißt: „Und du, Kandidatin 3?“
    Kandidatin3: Ich hab noch einen Termin…

    Kandidatin 1 und 3 gehen.

    Moderator: Ähm…
    Jerry: JUHU! Und hier kommt ihr Herzblatt!

    Sie steck den Moderator und Anubis in ein Fass und wirft sie in den Nil wo Schnappi den Moderator frisst

    Jerry sitzt einsam und allein in einem alten Haus.

    Jerry: Hier sitz ich nun in diesem Haus. Die Besitzer sind lebendig im Keller begraben und ich weiß nicht was ich tun soll. Wird das jemals wieder besser werden?
    Rabe: Nimmermehr.
    Jerry: Ein Rabe! Wie heißt du?
    Rabe: Nimmermehr.
    Jerry: Oh, deine Eltern müssen dich wohl sehr gehasst haben, bei dem Namen…
    Rabe: Nimmermehr.
    Poe: He – du verletzt mein Copyright!
    doomgiver: Schweig! Du bist tot!
    Poe: Immer ihr Menschen mit eurem beschränkten Verständnis von Leben und Tod.
    Jerry: *Poe mit Uzi durchsieb*
    doomgiver: *Die Reste verwerte*
    Anubis: *schmatz*
    Jerry: Werde ich jemals wieder froh werden?
    Rabe: Nimmermehr.

    Etwas später - Jerry hat zu einer Party eingeladen um ihre Stimmung zu bessern, jetzt sitzt sie aber allein im Haus.

    Jerry: *dasitzt und wein*

    200 Meter entfernt im Partykeller.

    Anubis: Wo bleibt Jerry? Sie hat den Schlüssel! Die 400 Gäste erfrieren fast.
    Hase: Ich will eine Karotte!
    Rabe: Nimmermehr.
    Jerry: *Mit Schneekanone auf Gäste schieß*


    Last edited by doomgiver; 10.02.2005 at 13:47.

  3. #3
    doomgiver Gast

    Default AW: GODFATHER - Wie man selbst Meisterwerke lächerlich machen kann...

    Österreich, etwas später

    Jerry: *Techno hör*
    Anubis: *Big Brother schau*
    Hase: *Gewalt-Anfall*
    Rabe: *Kleinen Kindern die Augen aushack*
    Jerry: So geht es nicht. Wir müssen etwas aus unserem Leben machen.

    Eine Sinn-Such-Phase später



    Jerry ist Kindergärtnerin geworden (gewidmet Tom Paris)

    Kind: Muss ich aufessen?
    Jerry: Ja sicher
    Jerry: Nein
    Jerry: Ja.
    Jerry: Wie auch immer.
    Kind: *wein*
    Jerry: *Kind streichel und tröst*
    Kind: *Jerry streichel*
    Jerry: *schnurr*
    2 Stunden: *vergeh*
    Feuerwehr: *Kindergarten lösch*
    Jerry: *Feuerwehrautos mit einem Panzer ramm*

    Nach diesem Fiasko bringt Jerry ihre Zeit damit zu vor dem Computer zu hängen und ihn Internetforen zu schreiben

    Anubis: Wo bist du?
    Jerry: Auf TCGs.de
    Anubis: *Versuch die Tastatur als ganzes in den Mund zu nehmen*
    Jerry: *Anubis hilf*
    Rabe: Nimmermehr.

    Er und Hase gehen spazieren.

    Anubis: *scheiter* AAAAAAAPPPFFFFFFF!!!
    Jerry: Lass mich schreiben.

    TCGs.de

    Jerry: *thread eröffne* „Wie schwul ist dieser S-Mod wirklich?“
    Lord Anubis: Was hat das im FF-Forum zu suchen?
    Jerry: SPAM
    TomP: So, das wird geclosed. Und du wirst gesperrt!
    Jerry: *TomP sperr*
    Toms Zweitaccount: He – warum kann die das?
    Jerry: Weil mein Zweitaccount „mw“ heißt! MUAHAHAHAHAHAHAHAHA!
    Jerry: Ich wälz mich am Boden. *Unbewegt dasitz*
    Anubis: MUCK! MUCK! MUCK!
    Jerry: Jetzt bekommst du keine Milch. *Anubis Milch geb*
    Jerry: Ja.
    Jerry: Nein.
    Jerry: Wie auch immer.
    Rabe: Nimmermehr
    Hase: Poppelhopp

    In einem stinkenden Keller

    Sido: Ahh
    Fler: Was will die?
    Bushido: Wir haben doch gar nicht bezahlt, wieso beachtet sie uns?
    Frau: *Verwirrt schau* Ich suche nur eine Toilette…
    Sido: Vielleicht sollten wir mit ihr reden?
    Fler: Mach du, ich trau mich nicht…
    Bushido: Ist die echt?
    Sido: Ich weiß es nicht, ich seh mit der Maske kaum was…
    Frau: Ähm…
    Sido: Hallo. *rot werd, schwitz und zitter*
    Frau: Hallo…*geh*
    Fler: Die ***** haben wir flachgelegt.
    Bushido: Ja, weil wir die größten ****** haben

    Wieder bei Jerry

    Jerry: Wir müssen was tun um unserem Leben einen Sinn zu geben.
    Anubis: MUCK A MUCK! *Seine eigene Kotze verzehr*
    Hase: Poppelhop
    Rabe: Nimmermehr.
    Jerry: Gehen wir zur Mafia.
    Anubis: Nein, das will ich nicht.
    Hase: Nein! Das währe GEWALT!
    Rabe: Nimmermehr!
    Jerry: Gut, der Hubschrauber kommt in 20 Minuten.



    Ende des Rückblicks und von Kapitel 1
    Sry for tripplepost, sch*** Zeichenbeschränkung -.-, ich hoffe ich hab alles richtig kopiert und es ist kein Durcheinander entstanden

  4. #4
    Katzi's Avatar
    Katzi is offline buuuh ^^
    Join Date
    04.2004
    Posts
    1,107

    Default AW: GODFATHER - Wie man selbst Meisterwerke lächerlich machen kann...

    Das ist so witzig, ich musst *nachdenk* lange lachen xD, das ich nur mehr 6 Wörter sag zur FF: xD xD xD

    Wir (ich xD) wollen mehr....viel mehr...xD

    ps: erster

  5. #5
    Bakasuna's Avatar
    Bakasuna is offline insert title
    Join Date
    10.2003
    Location
    blabla
    Posts
    237

    Default AW: GODFATHER - Wie man selbst Meisterwerke lächerlich machen kann...

    genial xD bis auf eine sache: an dem tag an dem ich bushido, fler und dem anderen kerl da anbete, werde ich mich erhängen. *mich erhängen geh*

  6. #6
    doomgiver Gast

    Default AW: GODFATHER - Wie man selbst Meisterwerke lächerlich machen kann...

    Quote Originally Posted by Dark Paladin
    genial xD bis auf eine sache: an dem tag an dem ich bushido, fler und dem anderen kerl da anbete, werde ich mich erhängen. *mich erhängen geh*
    xD, der andere Typ da ist der Frontmann der Onkelz

    @Royal - na, kommst du wieder in Form?

  7. #7
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: GODFATHER - Wie man selbst Meisterwerke lächerlich machen kann...

    Jaja...ich kannte das Kapitel zwar schon, aber es ist immer wieder witzig zu lesen. ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  8. #8
    Faeron's Avatar
    Faeron is offline APFFF! \o/
    Join Date
    01.2005
    Location
    highway to hell
    Posts
    154

    Default AW: GODFATHER - Wie man selbst Meisterwerke lächerlich machen kann...

    Yeah die Onkelz

    : Mehr!
    Last edited by Faeron; 17.02.2005 at 15:06.
    Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!

  9. #9
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: GODFATHER - Wie man selbst Meisterwerke lächerlich machen kann...

    Quote Originally Posted by Faeron
    Yeah die Onkelz

    : Mehr!
    : Ich bin von Tom! Nur der darf mich benutzen! Und ich finde doomgivers FF scheiße. Der sollte eher mal was anderes schreiben! Eher lustig! doomgiver ist blöd weil er mich nicht in der I.A.D. wollte!

    AUS!

    : *ruhig sei*
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  10. #10
    Rijako's Avatar
    Rijako is offline RêâLLy?!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Völklingen
    Posts
    91

    Default AW: GODFATHER - Wie man selbst Meisterwerke lächerlich machen kann...

    Echt genial und witzig!
    Hoffe, es geht bald weiter =)
    ♥ MiCH zU tReFFen i$t $chIck$aL,
    ♥ BâbY...
    mIch zU liEbEn i$t mUt,
    DêIn NêId i$t MêInE âNmêRkUnG,
    miCh zU beKOmmEn i$t gEduLd,
    DêIn Hâ$$ mêIn SiêG!
    miCh zU hAbeN eIn TraUm,
    âBeR cHêCk'$ dôCh EnDlIcH:
    uNd vOn MiR GeLieBt zU WeRdEn eIn WUNDER! ♥
    MêIn $tYlE FiCk$t Dû NiChT!!! ♥

    ♥ hígH ClaSS - GhétTo ásS - BaGin StYlé - séXy SmIlé - Sô Wávé gôôdBYé ánD bLóW a KiSs - cúz BabY y0u Cán'T HándEl ThIs ♥

Page 1 of 20 1234511 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •