Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 26

Thread: Offizielle jap. Ban!

  1. #1
    MajinBelail's Avatar
    MajinBelail is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Posts
    200

    Default Offizielle jap. Ban!

    http://www.yugioh-card.com/japan/tou/seigen01.html

    sieht authentisch aus und ist auf der richtigen Seite!
    Nou aru taka wa tsume wo kakusu! (Der kluge Falke verbirgt seine Krallen!)

  2. #2
    Yu Manjyome's Avatar
    Yu Manjyome is offline Lebt in der falschen Zeit
    Join Date
    02.2005
    Location
    Tokyo, Japan - ach und wenn ich nich zuhause bin dann bin ich wahrscheinlich in den tiefen meines selbsts verschwunden
    Posts
    186

    Default AW: Offizielle jap. Ban!

    unsere banned liste wird eh etwas anders aussehn denk ich mal.
    es ist noch viel zeit bis die richtige liste kommt und die wird nur in etwa und nicht exakt so aussehn, da die japaner mehr karten zur verfügung haben als wir.
    also heißts bis dahin abwarten und alkohol trinken, denkste nicht?

  3. #3
    Goten's Avatar
    Goten is offline ubulu mululu_bamboochaa
    Join Date
    03.2004
    Location
    Verdammt wo sind wir?
    Posts
    260

    Default AW: Offizielle jap. Ban!

    Quote Originally Posted by Yu Manjyome
    unsere banned liste wird eh etwas anders aussehn denk ich mal.
    es ist noch viel zeit bis die richtige liste kommt und die wird nur in etwa und nicht exakt so aussehn, da die japaner mehr karten zur verfügung haben als wir.
    also heißts bis dahin abwarten und alkohol trinken, denkste nicht?
    Das heißt "Tee trinken"..."Alkohol trinken" klingt so ungesund

    ...Naja,BLS ist doch nicht dabei,das find ich gut

    du sagst ich bin ein nobody? nobody is perfect

    und wenn einem nichts mehr einfällt.....
    Quote Originally Posted by Bakurayami
    Hier stinkt es nach Arthas und Goten. Igitt.

  4. #4
    Yu Manjyome's Avatar
    Yu Manjyome is offline Lebt in der falschen Zeit
    Join Date
    02.2005
    Location
    Tokyo, Japan - ach und wenn ich nich zuhause bin dann bin ich wahrscheinlich in den tiefen meines selbsts verschwunden
    Posts
    186

    Default AW: Offizielle jap. Ban!

    Quote Originally Posted by Goten
    Das heißt "Tee trinken"..."Alkohol trinken" klingt so ungesund

    ...Naja,BLS ist doch nicht dabei,das find ich gut
    klingt nicht nur so ist es auch!

    BLS ist einer der top favoriten für die banned liste, wenn nich dann muss der CED wieder entbannt werden gleichesrecht für alle. auch wenns ein drache ist, aber positiv wäre das wir den blöden drachen wieder mit nem buster blader in stücke reißen könnte!

    Magicians und Warrior an die Macht!

    Dragons auf den Grill! :ugly:

  5. #5
    windfisch's Avatar
    windfisch is offline Dedektei Mori
    Join Date
    11.2004
    Posts
    314

    Default AW: Offizielle jap. Ban!

    Sieht mir irgendwie wie die allererste Bannedliste aus .

    Ich denke Luster Soldier wird 100%ig verboten , aber genug davon , das soll nicht wieder in eine Seitenlange Diskusion ausarten , welche Karten nun verboten werden . Ich denke auch , dass die Europäische Liste anders aussehen wird .



  6. #6
    Goten's Avatar
    Goten is offline ubulu mululu_bamboochaa
    Join Date
    03.2004
    Location
    Verdammt wo sind wir?
    Posts
    260

    Default AW: Offizielle jap. Ban!

    Dragon-Hamburger XD

    aber wieso wurde Makuyra gebannt????

    du sagst ich bin ein nobody? nobody is perfect

    und wenn einem nichts mehr einfällt.....
    Quote Originally Posted by Bakurayami
    Hier stinkt es nach Arthas und Goten. Igitt.

  7. #7
    Hundefutter's Avatar
    Hundefutter is offline Wessen Auge? -> PN!
    Join Date
    03.2004
    Location
    Ludwigsburg
    Posts
    208

    Default AW: Offizielle jap. Ban!

    ich denke zwar auch nicht, dass das bei uns auch eingeführt wird, aber:

    FIBER JAR warum???
    MAGICAL SCIENTIST ähm ja, sonst gehts noch?
    MIRAGE OF NIGHTMARE siehe DJ
    CONFISCATION warum das denn? die spielt doch eh keiner?!
    PAINFUL CHOICE wenn die gebannt wird, hör ich mit Yugioh auf, die beste Karte, wo gibt und ihr wollt sie bannen
    THE FORCEFUL SENTRY spielt auch keiner!?
    BUTTERFLY DAGGER - ELMA Warum? weil Elma-Exo so gut ist und überall gespielt wird?

    Also ich bin ja für die aktuelle Bannlist, aber die da -^ kann man vergessen o.O

    Wenn ihr mir Gründe für das verbieten der o.g. Karten nennen könnt, nur her damit!

  8. #8
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Offizielle jap. Ban!

    Ich finde die Liste eh ziemlich kurios...

    Ich meine, gut, Limit Area B und Gravity Bind sind auf 2 limitiert, aber BLS noch erlauben und Vampire Lord Semi-limitieren?

    Hoffen wir mal, dass die Liste nicht zustimmt, ich hab keinen Bock, weiter BLS vergeblich zu suchen... :ugly:

  9. #9
    MajinBelail's Avatar
    MajinBelail is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Posts
    200

    Default AW: Offizielle jap. Ban!

    letzte ban war ja auch gleich der jap. also wieso dann die hier nicht!

    also die liste hier stimmt mal für japan! steht auch auf der 1. seite das die ab 1.3 zum einsatz kommt!
    Nou aru taka wa tsume wo kakusu! (Der kluge Falke verbirgt seine Krallen!)

  10. #10
    Xe0's Avatar
    Xe0
    Xe0 is offline Judge aus dem Wu-Valley
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wuppertal
    Posts
    2,058

    Default AW: Offizielle jap. Ban!

    Leute DAS ist definitiv die offizielle Japanische Liste! So wie es momentan aussieht wird die auch (wie die letzte) 1zu1 bei uns übernommen. (minus die Karten dies bei uns nicht gibt)
    Zu den Posts oben:
    @"BLS"-non-Banning: wieso sollte der gebannt werden ?? Qual raus nimmt dem doch schon einiges und DDWL nur auf 1, welches Licht wird dann meta?? (Ausserdem ist die Anmerkung zum CED nur lächerlich, da der mind. doppelt so stark ist!)
    @"Makyura"-Banning: Wegen der unendlich Schaden Kombo mit chick the yellow zum Beispiel
    @"Fiber Jar"-Banning: Schon mal gegen nen gutes Fiber Cycle gespielt ??
    @"Qual"-Banning: Wie Hundefutter schon sagte, es ist momentan die fast spielstärkste Karte und somit logischerweise auf der Bann-Liste.
    @"Elma"-Banning: In Japan wird viel Exo gespielt und wenn man richtig anstellt ist es möglich über Elma mit Exo nen FTK zu bekommen
    @"DJ"-Banning: War auch denkbar, da die Karte imo zu stark und flexibel ist! (Allein durch die TER's)
    @"Confiscation" und "Forcefull"-Banning: Joa reduziert Handcontrol ... aber warum dann Delinquent wieder raus ... ka
    @"Mirage"-Banning: Jeah im besten Fall 4Karten ziehen und 1000Lp bekommen ... is doch logisch dass es gebannt wird oder??

    Ich geh wie gesagt davon aus, dass es bei dieser Liste bleiben wird. Sie wird übrigens spätestens am Montag in D-Land offiziell veröffentlicht, aber sie tritt erst ab 1.4. (!!!) bei uns in Kraft.
    greetz
    Xe0
    .:/\:.

    Bitte die neuen Regeländerungen beachten!!

    Merke:
    Sei Cool - Sei Professionell - Sei Kein Arsch
    .:\/:.

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Suche Yu Gi Oh Karten ,biete verschiedenes
    By PapaThomas in forum Off Topic
    Replies: 80
    Last Post: 22.08.2004, 14:26
  2. Meine Havez & Wantz
    By Darkangel in forum Off Topic
    Replies: 67
    Last Post: 11.07.2004, 21:34
  3. [B] Seltene jap Karten (V-Lord, Zeraato, CED...)
    By fuavarra in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 11.05.2004, 20:13
  4. havez/wantz
    By fuavarra in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 18.03.2004, 19:54
  5. [V] Karten
    By Herr Der Drache in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 17.01.2004, 18:12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •