Results 1 to 4 of 4

Thread: Windsturm von Etaqua oder Fluch des Anubis?

  1. #1
    Vaan's Avatar
    Vaan is offline Besitzer von 3 Lily´s. ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Paderborn
    Posts
    242

    Default Windsturm von Etaqua oder Fluch des Anubis?

    Welche Karte findet ihr besser?
    Bitte mit Begründung.
    Haves/Wantz



    Schöne Anime-Avatare

    Grüße auch gute Tauschpartner: Deck_Evolution, benmann, VampireDragon, Spike85 und bjmajesticz.

  2. #2
    windfisch's Avatar
    windfisch is offline Dedektei Mori
    Join Date
    11.2004
    Posts
    314

    Default AW: Windsturm von Etaqua oder Fluch des Anubis?

    Ich persönlich finde Fluch des Anubis besser , bringt zwar nur Effekt Monster in DEF , aber wer hat heutzutage schon noch normale Monster im Deck ?
    Außerdem kann man Fluch des Anubis nicht nur zur Verteidigung , sondern auch zum Angriff benutzen , da die DEF aller Effektmonster ja zu 0 wird , und sie sich so problemlos zerstören lassen .



  3. #3
    Bladeknight's Avatar
    Bladeknight is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2004
    Location
    Steiermark
    Posts
    68

    Default AW: Windsturm von Etaqua oder Fluch des Anubis?

    Ich finde ebenfalls den Fluch des Anubis besser.
    Diese Karte kann es dir ermöglichen starke Monster deines Gegners mit schwächeren Monstern zu zerstören.
    Mit dem Fluch machst du in dieser Situation nichts falsch.

    ______________


    Raziel war einst der größte Vampirstatthalter Kains und ist heute nur ein verfallener Geist seines früheren Selbst. Bewaffnet mit der Geisterklinge des Soul Reavers will er die Wahrheit hinter seinem rätselhaften Schicksal ans Licht bringen, das offensichtlich schon in der Frühzeit Nosgoths vorhergesagt wurde. Raziel will den Fesseln seines einstigen Gönners und jetzigen Widersacher entkommen - des geheinisvollen Ältesten Gottes, der ihn als Seelenfresser wieder belebt hatte - und irgendwie das schreckliche Schicksal abwenden, das ihm beim Schmieden des Reavers auferlegt wurde.
    Als seine Waffe trägt Raziel das Schwert, Kain´s Reaver dem das Schicksal eine neue Bestimmung bereit hielt - eine Seelen verschlingende Geisterklinge.

  4. #4
    doofdrache's Avatar
    doofdrache is offline doof> döööfer>doofdrache
    Join Date
    03.2004
    Location
    bremen
    Posts
    71

    Default AW: Windsturm von Etaqua oder Fluch des Anubis?

    naja, bei Windsturm gehen durch z.B Schwerter geflippte MoF oder andere Monsi in Atk, auch der Reaper geht in ATK, und dann gib ihm. Ausserdem nur so, ich spiele Archfiend Soldier, meiner meinung noch mein lieblings 1900,

    Naja, und mit fluch kannst du wirklich mit ner Mof ein anderes in Def gedrehtes mon töten, nur nächste runde ist der dann auch geplättet, und 300 ATK ist nicht viel ^^,
    naja, ich finde wie gesagt winsturm besser,aber Geschmäcker sind gottseidank verschieden

    bye
    -Haves und Wantz-
    -Mein Deck-

    Special Greetz to my Kumpel Sir Cooper25 and meine Tauschpartner->

    Lex,?�$ThePharao$�? f.a.k. Flammen-Schwertk ,

    Und am Siebten Tag schuf Gott den Doofdrachen.

    Ist es verpeilt und macht komische Sachen,

    handelt es sich wohl um einen Doofdrachen

    1ster doofdrache des A.T.C Bremens
    - ATC-Bremen Homepage-

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Mein 1. FF : "Der Fluch des Pharao"
    By Dark Flare Knight in forum Off Topic
    Replies: 25
    Last Post: 16.03.2004, 20:34
  2. Biete Sanga des Donners für money oder karten
    By Eminem-Fan in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 09.12.2003, 18:04
  3. Horn des Himmels oder 7Werkzeuge des Banditen
    By mR.$4l4m1 in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 05.12.2003, 19:41

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •