Page 4 of 9 FirstFirst 12345678 ... LastLast
Results 31 to 40 of 89

Thread: Philosophier-Tread

  1. #31
    doomgiver Gast

    Default AW: Philosophier-Tread

    Und wo nehmen wir unsere Träume (Ziele) her? Wie können wir sicher stellen das es unsere sind? Ist es nicht so das "die Gesellschaft" ständig versucht uns den Weg des Lebens zu erklären? Ist es nicht so das es immer wieder Menschen gibt die uns entscheidet beeinflussen? Was sind noch wir - ist man nur Produkt der äußeren Einflüsse?

    Und noch was:
    Einem Menschen der seine Träume lebt, werden die Träume nie ausgehen.

  2. #32
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default AW: Philosophier-Tread

    Quote Originally Posted by schwarzer Omne
    Wahrscheinlich wirst du jetzt gaaanz böse wenn ich sage, das das Spam ist^^
    @topic ich finde immer noch das man träumen sollte. Ohne ein Ziel ist das Leben hohl und leer, was treibt dich dann noch an?
    Ich sags mal so:
    "Ein Traum, dem leicht realisieren kann, ist kein Traum. Sondern eher ein Ziel, eine Messtange umzu sehen was man erreichen kann. Träume müssen unerreichbar sein, sonst kann man nicht davon träumen. Träume müssen unrealistisch sein und nicht eine Messtange sein für den jenigen"

    Denn wie Apep schon einmal gesagt hat:
    Man kann nicht sagen: Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume. Das wäre für denjenigen der diese nicht erreicht wäre es eine Ohrfeige.

    Fadzit: Träume sind keine Ziele, sondern eben Träume die man zwar versucht zu erreichen es aber nie wirklich schaft. Jedenfalls das aus meinen Point of view.
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

  3. #33
    Dark X's Avatar
    Dark X is offline The Master of Sorceress´
    Join Date
    11.2003
    Location
    Kaarst in der Nähe von Düsseldorf
    Posts
    873

    Default AW: Philosophier-Tread

    Quote Originally Posted by Cyber Ryo
    Ich sags mal so:
    "Ein Traum, dem leicht realisieren kann, ist kein Traum. Sondern eher ein Ziel, eine Messtange umzu sehen was man erreichen kann. Träume müssen unerreichbar sein, sonst kann man nicht davon träumen. Träume müssen unrealistisch sein und nicht eine Messtange sein für den jenigen"
    Unerreichbar net aber du hast scho recht.


    Und wie gesagt Spaß muss sein. XD


    @Myxen Das Ding find ich cool^^
    Ich werde meine Sig ncohmal verkleinern(wenn ich sie neu gemacht habe^^)

    ICH BIN WIEDER DAAAAA!!!!!!!!

  4. #34
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default AW: Philosophier-Tread

    Was dem Menschen am wichtigsten ist?
    Keine Langeweile!

    Naja wenn man vernünftig ist kann man das ganze leben auf der Biologie aufbauen-.-
    Berichtigung ist im Zitat.
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  5. #35
    Dark X's Avatar
    Dark X is offline The Master of Sorceress´
    Join Date
    11.2003
    Location
    Kaarst in der Nähe von Düsseldorf
    Posts
    873

    Default AW: Philosophier-Tread

    Pessimismus-.-


    @Myxen Das Ding find ich cool^^
    Ich werde meine Sig ncohmal verkleinern(wenn ich sie neu gemacht habe^^)

    ICH BIN WIEDER DAAAAA!!!!!!!!

  6. #36
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default AW: Philosophier-Tread

    Quote Originally Posted by Dark X
    Pessimismus-.-
    Realismus heißt das Wort.
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  7. #37
    Faeron's Avatar
    Faeron is offline APFFF! \o/
    Join Date
    01.2005
    Location
    highway to hell
    Posts
    154

    Default AW: Philosophier-Tread

    Quote Originally Posted by Cyber Ryo
    Fadzit: Träume sind keine Ziele, sondern eben Träume die man zwar versucht zu erreichen es aber nie wirklich schaft. Jedenfalls das aus meinen Point of view.
    Es gibt auch Leut,die davon träumen, einen bestimmten Beruf ausüben zu können und es schaffe. Nicht jeder ist so anspruchsvoll wie du
    Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!

  8. #38
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default AW: Philosophier-Tread

    Naja wenn man vernünftig ist kann man das ganze leben auf der Biologie aufbauen-.-
    Das finde ich nicht. Dann müsste alles berechenbar sein, ist es aber nicht. Schließlich gilt ja das Gesetz des Chaos ebenfallls, was eine Zufalskomponente enbringt. Und der menschliche Geist unterliegt eben diesem Gesetz, also kann man nicht alles mit Biologie begründen^^
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  9. #39
    doomgiver Gast

    Default AW: Philosophier-Tread

    Die Wissenschaft hat genauso viele Antworten wie die Religion: Viele, aber keien wahre.

    Aber wenn wir hier naturwissenschaftlich werden, wird das OT.

  10. #40
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default AW: Philosophier-Tread

    Quote Originally Posted by Faeron
    Es gibt auch Leut,die davon träumen, einen bestimmten Beruf ausüben zu können und es schaffe. Nicht jeder ist so anspruchsvoll wie du
    Hey mal ganz locker vom hocker:

    Es gibt 3 Arten von Wünschen:

    1.Die Unrealistischen Bsp by Girl:woa ich werde bestimmt mal Brad Pit(wird der so geschrieben?) küssen
    2.Die Materiaellen Wünsche: Ich will nen 10 Booster Displays zum Geburtstag.
    3.Die Berufswünsche: "Ich möchte später mal Elektriker werden" by me.

    Sag nich Elektriker is anspruchsvoll?
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

Page 4 of 9 FirstFirst 12345678 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Haves und Wantz Tread
    By $Yata$ in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 07.02.2005, 15:25
  2. Der Rm2k - Help Tread!
    By DarkRulerChlorid in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 25.02.2004, 13:24

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •