Results 1 to 5 of 5

Thread: World Championship 2005

  1. #1
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default World Championship 2005

    Ich wollt mal Fragen, was ihr so von dem Spiel haltet?

    ist es besser als WC4? welche Eindrücke habt ihr davon? bin ziemlich unentschlossen ob ichs mir kaufen soll...
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

  2. #2
    SkyDragon's Avatar
    SkyDragon is offline Jane, is kla <__<''
    Join Date
    12.2004
    Location
    Bad Kreuznach
    Posts
    242

    Default AW: World Championship 2005

    Ich besitze es zwar nicht für den GBA...*hust*.....aber...*hust*....für`n PC *hust*.......Ich zocks grad durch(Leider nur auf Englisch).Der erste Eindruck war spitzenmäßig,nur langsam frage ich mich,ob es dort eine richtige Story gibt!
    Ich meine,die ganze Zeit nur umherlaufen und bei Tunieren mitmachen,oder sich mit Passanten zu duelieren wird ja bekanntlich irgendwann langweilig.....
    Auch ist es doof wenn jeden Tag die verbotenen-Liste verändert wird,da man sein Deck stänig ändern muss.
    Natürlich hat es aber auch wirklich sehr schöne Dinge zu bieten:
    Es gibt Wochentage,die den Aufenthalt der Personen in den verschiedenen Gegenden beinflussen,oder Tuniere festlegen.Dann kann man sich mit dem gewonnenen Geld Booster oder Starter-Decks(Basierend auf den Decks der Anime Charakter) holen,die meiner Ansicht nach bis IOC reichen und nach bestimmten Typen geordnet sind (Wasser-Booster;Magier-Booster;Ausrüstungszauberkarten-Booster).
    Du kannst wie in "Die heiligen Karten" rumlaufen und die Regeln sind wie die Originalen.Das Spielfeld hat (bis jetzt) nen schwarzen Hintergrund und wird von 3D wirkenden Linien durchzogen(Die Monster sind leider immer noch nicht 3D animiert).Ich kann nur 3 verschiedene Orte breisen:Kaiba Corb.;Kartenladen und mein Zuhause(wird aber sicherlich noch mehr).Im großen und ganzen würde ich dem Spiel ne 2- geben,da ich die Story irgendwie nicht schnallen konnte^^''

  3. #3
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default AW: World Championship 2005

    hört sich schonmal ganz gut an... wieviel hat es gekostet? werds mir wohl zulegen^^
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

  4. #4
    SkyDragon's Avatar
    SkyDragon is offline Jane, is kla <__<''
    Join Date
    12.2004
    Location
    Bad Kreuznach
    Posts
    242

    Default AW: World Championship 2005

    In meiner Nähe hat es 39 Euro gekostet!

  5. #5
    Flappo0 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    210

    Default AW: World Championship 2005

    Ok, ich wei&#223; hier hat man schon l&#228;nger nichts mehr reingeschrieben aber ich brauch mal hilfe, also ich bin beim zweiten &#220;berlebensduell, und wie viele Duelanten muss man besiegen bis es vorbei ist?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 10
    Last Post: 08.07.2004, 10:23
  2. Replies: 1
    Last Post: 04.04.2004, 16:41
  3. Replies: 0
    Last Post: 28.03.2004, 20:24
  4. Replies: 31
    Last Post: 01.03.2004, 18:15
  5. Yu-Gi-Oh! World Championship Tournament 2004
    By Yuugy in forum Off Topic
    Replies: 16
    Last Post: 14.02.2004, 13:11

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •