Results 1 to 5 of 5

Thread: Deckstrategie: Licht

  1. #1
    Karolski is offline unwissender Psycho
    Join Date
    04.2006
    Location
    straße
    Posts
    11

    Beitrag Deckstrategie: Licht

    ich hab zwei Schöpfer und zwei Excelions...

    mit denen will ich ein deck bauen...

    aber mir fällt nix ein

    bitte helft mir

  2. #2
    Horus89 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2006
    Posts
    137

    Default AW: Deckstrategie: Licht

    Besorg dir noch nen 3. Excelion. Dann nimm auf jeden Fall 3x Maskierter Drache und 3x Glänzender Elf rein um die Excelions schnell zu rufen und dann auf den Friedhof zu schicken. Tja, mit Schöpfer brauchst du es garnicht versuchen denn der is ziemlich schlecht.

  3. #3
    Karolski is offline unwissender Psycho
    Join Date
    04.2006
    Location
    straße
    Posts
    11

    Default AW: Deckstrategie: Licht

    ja das mit dem schöpfer hab ich auch schon öffters gehört...

    ich werd versuchen die karten zu kriegen ^^

    jedenfalls

  4. #4
    tenjiku's Avatar
    tenjiku is offline Smaragdgrün
    Join Date
    02.2006
    Posts
    284

    Default AW: Deckstrategie: Licht

    Hm, mag vielleicht ne blöde Idee sein, aber teste doch mal den kybernetischen Magier. Zusammen mit den anderen Viechern, die mehr und zusätzliche Effekte bekommen, wenn welche davon auf dem Friedhof sind, könnte das ganz witzig sein. Und noch nebenher ein Monster auf 2000 pushen oder droppen.

    Würde dann so etwa aussehen:

    Opfern für den kybernetischen (Licht / ****** / 2400 ATK / DEF ka), dann zum Beispiel nen Excelion abwerfen oder was anderes, zum Beispiel nen Schüler des verbotenen Zaubers und dann dürfte das mit den Monstern schon besser gehen. Oder zumindestens schneller.

    Zusammen dann noch mit Embodiment of Apophis, die man dann wieder opfern kann (im nächsten Zug) für nen Excelion, witzig!
    nix. naja, vielleicht doch:


  5. #5
    ULISSE is offline Old-School Master
    Join Date
    04.2006
    Posts
    51

    Default AW: Deckstrategie: Licht

    tue einfach starke opfer monster reind die du dann vom friedhof ohne opfer mit hilfe von schöpfer rufen kannst.
    Natürlich wirfst du für schöpfer dir excelions ab.
    Vergiss nicht karten einzubauen die eine guten effekt im friedhof haben
    z.b baumfrosch
    Last edited by ULISSE; 25.06.2006 at 00:23.
    [SIGPIC][/SIGPIC]__________________________________

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [s] field magic karte für LICHT monster
    By Corps-Crawler in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 28.05.2006, 20:05
  2. [S] Licht monster
    By Smeagol in forum Off Topic
    Replies: 18
    Last Post: 18.05.2006, 20:31
  3. Eigene Charakter / Das Licht des "Hikari-Ryu"
    By Kätzchen in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 24.12.2003, 04:53
  4. Das Licht des "Hikari-Ryu"
    By Kätzchen in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 24.12.2003, 04:40
  5. Licht der Vermittlung
    By Super Mario in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 17.12.2003, 22:37

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •