Page 4 of 14 FirstFirst 12345678 ... LastLast
Results 31 to 40 of 133

Thread: Die Duel Disks Kommen!

  1. #31
    schwammi1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    4

    Daumen runter

    Jaaa Duel Disks *löl*
    Hm, also die sehen weder stabil noch recht groß aus. Ich tippe mal wenn man net 798.000 Karten in seinem Deck hat fallen die daraus^^

    Hm, aus Metall, mit Elektronik, Hologrammen und ne stabile Ablage für die Karten wäre das ganze schonmal viel besser ^^


    He hat irgendjemand dieses Teil zuhause wenn ich solche aussagen höre bekomme ich das kotzen ich meine ihr macht hier etwas schlecht das ihr nicht kennt ganz nach dem motto: was der bauer nicht kennt isst er nicht
    vom aussehen des geräts kann man es meiner meinung nach nicht bewertn

  2. #32
    Beauftragter is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    66

    Default

    Die dinger sind viel zu teuer!

  3. #33
    Serenity's Avatar
    Serenity is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    18

    Default

    ka aber ich kann mir nicht so recht vorstellen wie man damit spielen soll....eben weils ja ohne wirkliches spielfeld is und hologramme nicht erzeugt werden

    als idee wäre es nicht schlecht (wenn wir im Jahre 2200 oder so) leben würden

    Also ich schliess mich mal den anderen an und sage das es einfach nur da ist, um kleinen Kindern das Geld aus der Tasche zu ziehen
    Manchmal kann man schreien, ohne gehört zu werden.
    Und manchmal wird man gehört, ohne ein Wort zu sagen...

  4. #34
    Barrel Dragon's Avatar
    Barrel Dragon is offline Pistolendrache
    Join Date
    09.2003
    Location
    Leverkusen
    Posts
    439

    Default

    Hi schwammi1,

    ist ja schön und gut das du mich hier an den Pranger stellst, aber habe ich denn nicht Recht? Ich meine nur allein vom angucken merkt man doch das das wieder mal nur Plastik-Scheiß ist um Geld zu machen... Wenn dir meine Aussage nicht passt, bzw. meine Meinung dann bestell dir so en Teil und teste es, danach schickst du es mir und ich teste es auch, danach wird dann ja feststehen das es bloß Geldmacherei ist... Ich glaube spätestens wenn man es auspackt wird einem klar das es einfach nur Plastik ist ohne irgendwelche tolle Sachen...

    Name = Hä?
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

    Halt den Bommel steif, kupo!

  5. #35
    Sunny_Girl's Avatar
    Sunny_Girl is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Erlangen
    Posts
    4

    Default

    Also... Angenommen, man könnte die Duel-Disks an einen Fernseher oder Computer anschlisen, wäre doch schon mal das Problem mit den Hologrammengelöst, oder? Und die Idee mit dem Strich-Code is auch gar nich so dumm... Vielleicht wird ja sogar in diesem Jahrhundert noch was draus?!?!
    Oder was meint ihr?

  6. #36
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default

    Also technisch möglich ist es die geräte so zu bauen, dass die karten erkannt werden, und dass man sie an den pc (oder die konsole) anschliessen kann. Als Beispiel den Nintendo Card Reader der in Japan für Pokemon erschienen ist

    Technisch ist es also möglich, allerdings würde es finanziell schon mies aussehen. Aber es wäre eine möglichkeit, dass man online wirklich nur mit den karten spielt die man auch hat.

    Schön wär es ... aber obs auch was wird ist ne andere frage.

    Als ich am Samstag allerdings 8 Stunden mit meiner Freundin im Zug unterwegs war, haben wir beide an diesen Beitrag hier gedacht. Denn es wäre wirklich besser gewesen, wenn wir beide so ne Duel Disk gehabt hätten, denn ohne Tisch lässt sich nit spielen. Von daher sind die teile doch keine dumme idee.
    Selbst bei ebay sinken die preise schon, letztens waren sie für um die 70 EUR. Im handel werden sie wohl für ~40EUR erscheinen denk ich mal. Von daher werd ich mir wohl eine zulegen (und das mit 21! )
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  7. #37
    Shitashii's Avatar
    Shitashii is offline Ecchi, aber lieb!™
    Join Date
    09.2003
    Location
    Bochum
    Posts
    355

    Default

    Also die Tatsache, dass man dann keinen Tisch mehr braucht um zu spielen, finde ich persönlich ganz gut.
    Das allein wäre schonmal ein Kaufgrund. Dass man aber immer gleich zwei Stück haben muss, schreckt natürlich schon ein wenig ab.
    ...wäre ich nicht so faul, würde hier ein kluger Spruch stehen...

  8. #38
    l-YuGi-l's Avatar
    l-YuGi-l is offline The True Pharao
    Join Date
    10.2003
    Location
    Freiburg
    Posts
    334

    Cool Duel Disk

    was soll das teil den kosten?

  9. #39
    l-YuGi-l's Avatar
    l-YuGi-l is offline The True Pharao
    Join Date
    10.2003
    Location
    Freiburg
    Posts
    334

    Default

    ich würde sie auf jeden fall kaufen vielleicht werden sie nämlich so schnell verkauft das bald sau viel das teil haben! wer ja scheisse wenn man es dann nicht hätte!

  10. #40
    l-YuGi-l's Avatar
    l-YuGi-l is offline The True Pharao
    Join Date
    10.2003
    Location
    Freiburg
    Posts
    334

    Default

    Hey ich hab euch hier einen link die Duel disk kostet nämlich nicht wirklich so sau viel!
    http://simplest-shop.com/Yu,Gi,Oh,Du...s-product.html

Page 4 of 14 FirstFirst 12345678 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •