Page 6 of 14 FirstFirst ... 2345678910 ... LastLast
Results 51 to 60 of 133

Thread: Die Duel Disks Kommen!

  1. #51
    shadox's Avatar
    shadox is offline Viper für immer!!!
    Join Date
    10.2003
    Posts
    117

    Default

    hey, des ding ist der letzte *schei**
    ich habe mir einfach eins selber gebaut, es ist stabiel, kostenlos und es reicht vol aus, o.k. es ist kein elektronische lebenspunkte zaähler dabei, sondern der aus dem heft!

  2. #52
    Tiger's Avatar
    Tiger is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    A´burg
    Posts
    35

    Default

    Ist ja cool !Wie hast du das gebaut?Kannst du mal ein Bild davon zeigen?Würd mich intressieren wies aussieht ...
    Ich grüße alle die mich kennen und noch ein kleiner Hinweis,ich bin weiblich!!
    Mein Motto:

    Zeit für ein Duell^^!!!

  3. #53
    X-P @S's Avatar
    X-P @S is offline Zeit für ein Duell !!!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Battle City
    Posts
    41

    Default

    ich bin auch der gleiche meinung wie viele hier und zwar das dieses ding für nichts zu gebrauchen ist und nur geldabzocke ist
    ich glaub dieses ding wurde nur gebaut damit sich kleine kiddies das von ihren eltern kaufen lassen obwohl das ding nicht wirklich das spiel yugi-oh verändert ausser ein paar billige geräusche und ein lp zähler den man wahrscheinlich selber einstellen muss
    ich glaub martel sollte einfach mal die kaiba corp. fragen wie man so ein teil baut und dann sollten sie es nochmal neu veröffentlichen

  4. #54
    Lightdragon's Avatar
    Lightdragon is offline IS BACK und Stärker denje
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hennef
    Posts
    308

    Default

    Original geschrieben von shadox
    hey, des ding ist der letzte *schei**
    ich habe mir einfach eins selber gebaut, es ist stabiel, kostenlos und es reicht vol aus, o.k. es ist kein elektronische lebenspunkte zaähler dabei, sondern der aus dem heft!
    Ich hab mir auch eine gebaut weiß aber nich wie ich das deck fest halten soll
    Kannst du mir ein paar tipps geben.

  5. #55
    Ragi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Berlin
    Posts
    109

    Default

    das mit dem Deck kannste doch einfach mit Gummies machen als einer über die lange und einer über die breite und wenn de ziehen willst packste den von der breite kurz weg.

  6. #56
    Lightdragon's Avatar
    Lightdragon is offline IS BACK und Stärker denje
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hennef
    Posts
    308

    Default

    Da gibs aber bessere metoden.

  7. #57
    Smeagol's Avatar
    Smeagol is offline (o).(o)
    Join Date
    09.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    1,568

    Default

    wer braucht schon was um den arm da fellt do alles runter auch bei den disks,wennst da ne karte legst und dich mal bewesgt liegts gleich am boden,also wie gesagt ich finds keine gute idee,auser wenn es mit hologramen wer



    mfg
    Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Schwert-Tag, Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Nun reitet! Reitet! Reitet nach Gondor

  8. #58
    Lightdragon's Avatar
    Lightdragon is offline IS BACK und Stärker denje
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hennef
    Posts
    308

    Default

    Die werden doch durch halterrungen gehalten.

  9. #59
    shadox's Avatar
    shadox is offline Viper für immer!!!
    Join Date
    10.2003
    Posts
    117

    Default

    jo also ich kann es mal erklähren, ich schicke auch noch ein bild, also man nehme:
    ein kartong (oder so) dann braucht man ein starter deck (was jeder hat) und nimmt dieses spielfeld,macht es an dem kartong fest, so nun macht man auf jedes fled tesa (also beidseitag) dass die karten nicht runter fallen auf fusion und auf ausrüst (also auf den 2 feldern) habe ich eine hülle drauf geklebt da habe ich die sfusions karte rein und wenn ich kämpfe kommt dann da meine ausrüst karte hin!habt ihrs kapiert so weit?
    so auf friedhof und deck field habe ich so schachteln gebaut beim friedhof eine die oben offen ist (um einfach karten rei zu legen und beim deck wirds etwas schwieriger, da habe ich eine schachtel gebaut die vorne offen ist und ober zur hälfte, dass aber nicht ständig die karten raus fallen abe ich einen tesa streifen vor den "eingang" geklebt, ,den ich aber ganz leicht wieder entfernen kann! so den mache ich wie einen riegel jede runte ab und wieder dran, nach ca. 2 battlen sollte man ihn auswechseln, denn sonst hält es icht mehr, naja man muss ien fach kreativ sein! achso als lebens punkte zähler habe ich jetzt einen taschen rechner, ist einfacher *G*
    wenn es noch fragen gibt einfach per pn oder öffentlich schreiben oder von mir aus auch per e-mail e-mail adrsse: [email protected]
    MFG

  10. #60
    Ragi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Berlin
    Posts
    109

    Default

    Ich bin gespannt wer als erstes bei uns an der Schule mit den DIngern rumläuft !

Page 6 of 14 FirstFirst ... 2345678910 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •