Results 1 to 9 of 9

Thread: Prince of Persia - Die Legende kehrt zurück

  1. #1
    Katzi's Avatar
    Katzi is offline buuuh ^^
    Join Date
    04.2004
    Posts
    1,107

    Default Prince of Persia - Die Legende kehrt zurück

    Es sei gesagt, dass diese Geschichte eine FanFic zum Spiel „Prince of Persia- Warrior Whitin“ ist.

    Prolog:

    „Es bleibt uns nichts übrig, wir müssen springen!“, sagte ein Dunkel Bekleideter Mann „Sonst entkommen wir ihn nie!“
    „Ja, wir müssen es wohl tun.“ sagte daraufhin der Begleiter des Mannes.
    Die beiden Sprangen nun von der Klippe, auf der sie waren. Aber sie konnten dem Zorn des Dahakas nicht entkommen.
    Kurze Zeit nachdem die beiden Absprangen, hatte der Dahaka sie schon eingeholt, er riss die beiden mit seinen Tentakelförmigen Händen vom Abgrund zu sich herauf und absorbierte die beiden.
    Zur gleichen Zeit in der Nähe der Stadt Babylon, sagte ein Mann: „Es ist lange Zeit her, seitdem ich den Dahaka besiegt hatte.“
    Daraufhin antwortete ein älterer Mann: „Ja, aber der Dahaka hat überlebt!“
    Der Mann wusste nun plötzlich nichts mehr, was er machen sollte.
    „Ihr, mein Prinz, müsst zurück zur Insel und den Dahaka aufhalten!“ „Aber, wenn der Dahaka überlebt hat, muss er ja gegen Wasser nun immun sein!“
    „Das kann sein, aber wir wissen es nicht, nehmt euer Wasserschwert und macht euch auf den Weg.“
    Da kam plötzlich eine Frau in den Raum: „Aber, du kannst nicht gehen!“
    „Doch, Kaileena, der Dahaka lebt noch!“
    „Dann geh ich mit dir!“ sagte Kaileena. „Das kommt auf keinen Fall in frage!“
    „Mein Prinz, Kaileena kennt sich besser auf der Insel aus als ihr, nehmt sie mit, ich bitte euch!“
    Der Prinz nickte. Der Prinz und Kaileena gingen nun in Richtung Hafen. Aber da passierte es schon, Zombies erschienen und griffen den Prinzen an.
    „Das ist unmöglich, wie kamen sie hier her?“ fragte der Prinz. „Wenn du es wirklich wissen willst, dann schau aufs Meer!“
    „Aber, aber…die Insel nähert sich ja dem Festland!“ „Ja, das könnte auch bedeuten das Dahaka nun auch die Menschen in der Stadt angreifen kann.“
    Der Prinz und Kaileena machten sich zum schnellsten Wege zum Hafen auf, nahmen dann ein Schiff und fuhren auf die Insel zu.
    „Also, wir müssen Vorsichtig vorgehen und immer Wasser in unserer Nähe haben sonst hat der Dahaka ein leichtes Spiel mit uns.“ sagte der Prinz. Darauf hin sagte Kaileena: „Aber, dein Wasserschwert müsste uns doch auch vor Dahaka schützen.“
    „Ja, aber was ist wenn er mit das Schwert aus der Hand schlägt? Was machen wir dann?“
    „Du hast Recht, also bereiten wir uns auf das Schlimmste vor.“

    ------

    ich weiß das das kurz is, is ja auch nur der Prolog ;P

    LG
    Daha...Royal

  2. #2
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default AW: Prince of Persia - Die Legende kehrt zurück

    njoah, bin nit so der FanFic experte, is ganz gut geschrieben.

    Allerdings sind meiner Meinung nach n paar Sachfehler drin. Wieso sollte der Dahaka auf die Menschen in Babylon losgehen? Immerhin jagt er nur Menschen die nicht in die Zeit gehören, bzw. die Zeit verändert haben, und das wird ja wohl nicht auf die ganze Stadt zutreffen

    Aber die Idee ist dennoch ganz nett, und scheinbar hast du das Ende gespielt indem Kaileena überlebt Schreib einfach mal weiter, vielleicht findest du ja ne Lösung für mein erwähntes Prob

    Endlich mal ne FanFic zu der ich was sagen kann und die mir auch halbwegs gut gefällt....willste denn auf das Ende des Spiels aufbauen, oder willste was komplett neue schreiben? Wenn ja musst du ja auch auf das andere Ego des Prinzen eingehen
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  3. #3
    Faeron's Avatar
    Faeron is offline APFFF! \o/
    Join Date
    01.2005
    Location
    highway to hell
    Posts
    154

    Default AW: Prince of Persia - Die Legende kehrt zurück

    Interessant. Ich will später aber 'ne Rückblende sehen, in denen die Hintergründe wie der Kampf gegen den Dahaka nochmal erklärt werden und wer die ganezn Leute da sind. Wäre besser für's textverständnis. Aber ansonsten recht gut
    Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!

  4. #4
    Katzi's Avatar
    Katzi is offline buuuh ^^
    Join Date
    04.2004
    Posts
    1,107

    Default AW: Prince of Persia - Die Legende kehrt zurück

    Quote Originally Posted by Praetorian
    njoah, bin nit so der FanFic experte, is ganz gut geschrieben.

    Allerdings sind meiner Meinung nach n paar Sachfehler drin. Wieso sollte der Dahaka auf die Menschen in Babylon losgehen? Immerhin jagt er nur Menschen die nicht in die Zeit gehören, bzw. die Zeit verändert haben, und das wird ja wohl nicht auf die ganze Stadt zutreffen

    Aber die Idee ist dennoch ganz nett, und scheinbar hast du das Ende gespielt indem Kaileena überlebt Schreib einfach mal weiter, vielleicht findest du ja ne Lösung für mein erwähntes Prob

    Endlich mal ne FanFic zu der ich was sagen kann und die mir auch halbwegs gut gefällt....willste denn auf das Ende des Spiels aufbauen, oder willste was komplett neue schreiben? Wenn ja musst du ja auch auf das andere Ego des Prinzen eingehen
    Eigentlich hab ich eh beiden Enden gespeilt, aber die mit den Endkampf gg. Dahaka gefällt mir besser

    Also, er kommt auf die Stadt zu, da sich der Prinz dort befindet, außerdem kann man ja nie wissen ob sich in Babylon ein Zeitportal befindet ;P

    Also, ein paar alte Sachen ausn Game werden noch vorkommen und so, aber sont wird es komplett neu sein...


    Aber mehr verrat ich euch nicht ;P

    @Faeron- Rückblenden werden viele folgen...das kann ich nur sagen XD

  5. #5
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default AW: Prince of Persia - Die Legende kehrt zurück

    kaykay, wie ich sehe bist du drauf vorbereitet das liest man natürlich gern

    Ich wollte dich halt nur drauf aufmerksam machen, nicht dass nachher jemand meckert


    SCheinst ja was in petto zu haben, also bin ich einfach mal gespannt
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  6. #6
    Katzi's Avatar
    Katzi is offline buuuh ^^
    Join Date
    04.2004
    Posts
    1,107

    Default AW: Prince of Persia - Die Legende kehrt zurück

    Kapitel I – Mechanischer TurmUnheimliche Begegnung

    Das Schiff segelt über das ruhige Meer.
    „Glaubst du, wir können ihn endgültig besiegen?“ fragte Kaileena.
    Der Prinz sagte nichts, er starrte nur mit Blicken die Insel an, nach ein paar Minuten stillschweigen auf dem Schiff, kamen die beiden an der Insel an. Der Prinz schaute zur Eingangstür des Schlosses herauf, und er sah den Dahaka vorbeigehen.
    „Der Dahaka, er ist im Eingang!“
    „Aber wie sollen wir hinauf kommen?“
    „Ganz einfach, wir springen auf den Vorsprung der bei der Wand ist zu, danach klettern wir immer Vorsprung zu Vorsprung hinauf.“
    Kaileena sprang zum Vorsprung und kletterte Vorsprung zu Vorsprung hinauf, der Prinz machte ihr das nach, doch er wurde von Aasfressern angegriffen. Mit einem Schwerthieb tötete er zwei Aasfresser, der dritte Aasfresser griff ihn von hinten an, aber Kaileena sagte dem Prinzen das Rechtzeitig und so töte der Prinz auch den Aasfresser.
    Nach einer Weile kam der Prinz auch am Eingang an. Die beiden gingen nun durch den langen Raum und betraten die Haupthalle.
    „Wo ist der Dahaka wohl hin gegangen?“ fragte sich der Prinz in Gedanken.
    Der Prinz drehte in der Mitte der Haupthalle den Drehbalken nach rechts, damit sie Zugang zum Mechanischen Turm haben.
    Kaileena und der Prinz sprangen auf den hervorstehenden Steinen und dann zum Vorsprang. Kletterten den Vorsprung rauf und gingen in die Tür.
    Die Fallen die einst den Weg zum Mechanischen Turm schmückten, waren nun alle zerstört, sogar Wände sind eingerissen sowie Teile des Bodens fehlten.
    „Der Dahaka war hier.“ sagte der Prinz zu Kaileena.
    „Hiil….“ schrie Kaileena.
    Der Prinz drehte sich um und sah den Dahaka.
    „Was willst du von uns?“ fragte der Prinz.
    „!netöt hcue lliw chI“ (Ich will euch töten) antwortete der Dahaka darauf.
    Der Prinz nahm nun sein Wasserschwert heraus und rannt damit auf den Dahaka zu.
    „!na thcin hcim ud tsfierg tsi trew nebel rhi rid nneW“ (Wenn dir ihr leben wert ist greifst du mich nicht an) sagte der Dahaka.
    Der Prinz stoppte den Angriff.
    „Greif ihn an, sonst werden wir beide sterben!“ schrie Kaileena.
    Der Prinz aber antwortete mit nein. Der Dahaka beschwor nun seine Handförmigen Tentakeln herauf und griff mit ihnen den Prinzen an, er traf ihn.
    Der Prinz flog zur Wand und ihn flog das Wasserschwert aus der Hand.
    „Nein, das Schwert!“ sagte der Prinz verletzt.
    Der Dahaka rannte nun mit Kaileena in der Hand auf das Wasserschwert zu und warf es in den Abgrund.
    „Nein, das Schwert!!!“ schrie der Prinz völlig zusammengeschlagen.
    „?negeiseb rhem thcin tztej hcim ud tsnnak ,An“ (Na, kannst du mich jetzt nicht mehr besiegen) fragte der Dahaka.

  7. #7
    fran's Avatar
    fran is offline Used to be a Dark Paladin
    Join Date
    04.2004
    Location
    Iselia/Dirks Haus
    Posts
    421

    Default AW: Prince of Persia - Die Legende kehrt zurück

    spannend beschrieben, aber ich bin mir nicht sicher was ich von den bildern halten soll..... ich hab das spiel zwar nicht gespielt (und finde sie daher sehr hilfreich), aber wäre es nicht besser es sich vorzustellen nachdem du es beschreibst?
    ich freu mich schon auf den nächsten teil, sieht doch schon ganz gut aus^^
    CHAOS TURNIER [Meine FF]

    Haves Und Wantz [Stand: 1.3.05]

    Quote Originally Posted by Celebyfan
    z.B...
    Was ist außer SIDO nivauvoll? Würde ich gern wissen...
    Dazu sag ich mal nichts .....

  8. #8
    Katzi's Avatar
    Katzi is offline buuuh ^^
    Join Date
    04.2004
    Posts
    1,107

    Default AW: Prince of Persia - Die Legende kehrt zurück

    Quote Originally Posted by darkpaladin fran
    spannend beschrieben, aber ich bin mir nicht sicher was ich von den bildern halten soll..... ich hab das spiel zwar nicht gespielt (und finde sie daher sehr hilfreich), aber wäre es nicht besser es sich vorzustellen nachdem du es beschreibst?
    ich freu mich schon auf den nächsten teil, sieht doch schon ganz gut aus^^
    jetzt hab ichs wichtigste vegrssen, die beschreibung...gut das du mcih erinnert hast^^

    nächsater Teil kommt wahrsceinlich morgn^^

  9. #9
    Faeron's Avatar
    Faeron is offline APFFF! \o/
    Join Date
    01.2005
    Location
    highway to hell
    Posts
    154

    Default AW: Prince of Persia - Die Legende kehrt zurück

    Gut geschrieben. Aber du könntest noch daran arbeiten, wie die Personen und Kreatruen auftreten.
    Zum Beispiel nicht einfach schreiben, dass der Prinz angegriffen wird, sondern etwas genauer beschreiben. Dass der Dahaka einfach auftritt, ist auch sehr irritierend. Eine alles aufsaugende Aura muss man doch bemerken.
    Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. prince of persia (ps2) brauche hilfe!!
    By gate_guardian in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 26.12.2005, 18:51
  2. Rollensuche für "Die Legende kehrt zurück"
    By Katzi in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 15.03.2005, 22:22
  3. Replies: 15
    Last Post: 10.12.2004, 15:04

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •