Results 1 to 2 of 2

Thread: Frage über Gaia Seele

  1. #1
    netherrealm's Avatar
    netherrealm is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Augsburg
    Posts
    78

    Default Frage über Gaia Seele

    Kann man diesen Karte mit wiedergeburt beleben und auf dem Feld bringen? Wenn ja, muss er wieder den GEIST aufgeben nach der Zug??
    -Versteck den Heu, der Zeit wird kommen- Hahaaaa

  2. #2
    Yu Manjyome's Avatar
    Yu Manjyome is offline Lebt in der falschen Zeit
    Join Date
    02.2005
    Location
    Tokyo, Japan - ach und wenn ich nich zuhause bin dann bin ich wahrscheinlich in den tiefen meines selbsts verschwunden
    Posts
    186

    Default AW: Frage über Gaia Seele

    Quote Originally Posted by netherrealm
    Kann man diesen Karte mit wiedergeburt beleben und auf dem Feld bringen? Wenn ja, muss er wieder den GEIST aufgeben nach der Zug??
    ja du kannst es wiederbeleben und ja es wird immer im gleichen zug egal wie ob normal, special oder flipp summon in der end phase gekillt.

    ! Der Klügere gibt nach !
    R . I . P . dancing girl & Ding Dong

    Sanfte Grüße an

    Arthas, Saturos, Mahagon Coral, BusterBlader12, Dein-Arzt, King Zerato, apple, schwarzer omne, Roivas

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 1
    Last Post: 19.02.2005, 23:19
  2. Frage zum Effekt des Spirit Reaper
    By Erklärbär in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 24.02.2004, 10:54
  3. Eine Frage ohne Antwort ** (gelöst)
    By Dark Flare Knight in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 14.02.2004, 14:33
  4. Frage
    By Kaiba 14 in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 12.02.2004, 21:34
  5. frage zu fusionen
    By grün in forum Off Topic
    Replies: 18
    Last Post: 23.01.2004, 15:11

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •