Page 12 of 26 FirstFirst ... 2891011121314151622 ... LastLast
Results 111 to 120 of 252

Thread: LOST - Name verloren

  1. #111
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: LOST - Name verloren

    Quote Originally Posted by doomgiver
    Wozu?

    Deine Angewohnheit kurze, aber dafür vollkommen fade Teile zu posten spricht nicht gerade für dich. Wenn dir nichts einfällt musst du nicht mit aller Gewalt irgendwas fabrizieren

    dito. Schreib mal wieder längere bessere Teile. Dafür kannst du dir gerne Zeit lassen

  2. #112
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: LOST - Name verloren

    SPECIAL! (Lückenfüller)

    Jerry tötet einen Pommesbudenbesitzer. Dieser sagte ihr, er würde ihr die leckersten Pommes geben. Jerry glaubte ihm nicht und tötete ihn. Dann aß sie die Pommes. Es waren die besten sie sie je gegessen hatte. Sie kotzte alles aus und spülte es das Klo hinunter.

    SPECIAL!! (Lückenfüller)

    So würde das aussehen. Mir fällt zur Zeit nix ein. Und mit so einem Schwachsinn will ich euch auch nicht "zudröhnen".

    Jerry: Jo, Alda!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  3. #113
    Faeron's Avatar
    Faeron is offline APFFF! \o/
    Join Date
    01.2005
    Location
    highway to hell
    Posts
    154

    Default AW: LOST - Name verloren

    "Nein", willst du "nicht" ...
    Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!

  4. #114
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default AW: LOST - Name verloren

    Quote Originally Posted by Tom Paris
    SPECIAL! (Lückenfüller)

    Jerry tötet einen Pommesbudenbesitzer. Dieser sagte ihr, er würde ihr die leckersten Pommes geben. Jerry glaubte ihm nicht und tötete ihn. Dann aß sie die Pommes. Es waren die besten sie sie je gegessen hatte. Sie kotzte alles aus und spülte es das Klo hinunter.

    SPECIAL!! (Lückenfüller)

    So würde das aussehen. Mir fällt zur Zeit nix ein. Und mit so einem Schwachsinn will ich euch auch nicht "zudröhnen".

    Jerry: Jo, Alda!
    Danke das du uns diesen Teil erspart hast. Dafür "mögen" wir dich wirklich -..-
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  5. #115
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: LOST - Name verloren

    TomP präsentiert:

    VOYAGER STAFFEL 7 IST DA!

    Tuvok: Wir sind Borg.
    Seven of Nine: *zensiert*
    Jerry: Sie sagte "Nimm mich!".
    Janeway: *Leute meuchel*

    Das war das Special zu VOYAGER STAFFEL 7! Nun kommt ein Teil:

    TomP: Merry. Du hast alle getötet?
    Merry: Nein.

    Sie stellt sich der Polizei und legt ein umfassendes Geständnis ab. doomgiver taucht plötzlich auf. Auf seiner Schulter sitzt ein kleines..."Ding"...

    doomgiver: Hallo.
    Schnupfti: SIE GEIL!
    TomP: Ja, Carmen Elektra ist geil!
    Schnupfti: Tschuldigung, ich habe einen leichten Schnupfen. Ich meine SIEG HEIL!
    Jerry: *rechte Tatze heb und Juden vergaß*
    Merry: *Hip- Hop hör und Rechte zusammenschlag*

    JA DOOMGIVER! ICH HABE ES GETAN! SCHNUPFTI IST KEIN LINKER ANTIFASCHI, ER IST EINE KLEINER RECHTER.

    TomP: Ach, egal wer das Blut vergossen hat. Ich bin wieder da.
    Lord Anubis: Also hat irgendjemand einen Fehler gemacht.
    fua: Warum? Wir sind doch auch da.
    Lord Anubis: Deshalb! *auf Alki zeig*
    Alki: Hey? Was kann ich dafür?
    omne: Ja.
    Merry: Ich habe euch wiederbelebt.
    TomP: Dafür sollte diese Katze heilig gesprochen werden.
    Jerry: Am besten bestellen wir den Papst dazu in das Kloster "Zum willigem Ministranten".

    "Nein" doomgiver, das ist "nicht" geklaut!

    Jerry: *in MI- Manier aus dem Fenster spring*
    Schnupfti: Gehen wir mit?
    doomgiver: Ja.
    Schnupfti: Gibt es in dem Kloster Juden?
    doomgiver: Juden sind Menschen wie du und ich.
    Schnupfti: "Ja", sag das meinen Freunden.
    Rechter #1: *eine Banane mit Schale in den Mund schieb*
    Rechter #2: *sich eine Walnuss anschaun und so sein Gehirn erkenn*
    Rechter #3: *sinnlos vor sich hergröl*

    Im Kloster.

    Benedikt: Ja. Hiermit spreche ich...
    Jerry: WIR SIND PAPST!
    Benedikt: Verzeihung, Papst bin immer noch ich.
    Jerry: WIR SIND PAPST!
    Merry: VOM HITLER- JUNGEM ZUM PAPA- RAZI!
    Benedikt: Na und? Ich war damals in der Hitlerjugend.
    Schnupfti: Hast du Juden vergaßt? Kommunisten erschossen?
    Benedikt: Nein.
    doomgiver: Religion ist Opium fürs Volk.
    Benedikt: Diese verdammte Katze soll heilig gesprochen werden. Also haltet eure Klappe!
    Jerry: WIR SIND PAPST!
    Benedikt: *Nervenzusammenbruch sehen komm und Jerry anschnautz* DU HÄLST DEIN MAUL!
    Jerry: Du hast meine Gefühle verletzt.

    Sie grinst irre und schleicht sich hinfort.

    Merry: WIR SIND PAPST!
    Benedikt: Jetzt fängt die auch noch an.
    Lord Anubis: *zu Iced Earth mitsumm*
    Schnupfti: *zu Landser mitsumm*
    doomgiver: *zu Star Wars mitsumm*
    omne: *zu der Titelmelodie von Gina Wild 5 (die doomgiver nicht kennt!) mitsumm*
    TomP: Ähm, ich hab heute noch einen Friseurtermin, wird bald?
    Darth Vader: Yes, my Master!
    Handy: *polyphon Duel of the Fates spiel*
    TomP: *kotz*
    Merry: ICH BIN PAPST!
    Benedikt: Das bin immer noch ich.
    Anubis: Nein, ich. Ich bin auch Gott! Und sein Vater! Und seine Mutter!
    Benedikt: Blasphemie!
    Anubis: Ja. Sage ich doch.
    Merry: WIR SIND PAPST!
    Lustiger Witz: Die deutsche Wirtschaft wird, anhand des Beispiels von Benedikt dem 16.ten, nicht besser. Deutscher übernimmt Polenjob.
    Schnupfti: Wenn die ganzen Ausländer draußen wäre würde es das nicht geben!
    doomgiver: "Ja".
    Schnupfti: Siehste, endlich gibst du mir Recht!
    Merry: WIR SIND PAPST!

    Benedikt steigt in seinen Golf und fährt hinfort. Priester denken an knackige Ministranten. doomgiver hustet. Das wars fürs erste.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  6. #116
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: LOST - Name verloren

    Besser als die Bruchsrückteile davor, mehr aber auch nicht. Aber wenigstens mal länger -_-

  7. #117
    doomgiver Gast

    Default AW: LOST - Name verloren

    He, es gibt auch noch witzige Teile von dir?

    Wobei "nichts" geklaut war, und es auch "keine" Anspielungen oder Verarschungen in meine Richtung gab...

    Aber wieder mal gut.

  8. #118
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: LOST - Name verloren

    Quote Originally Posted by doomgiver
    He, es gibt auch noch witzige Teile von dir?

    Wobei "nichts" geklaut war, und es auch "keine" Anspielungen oder Verarschungen in meine Richtung gab...

    Aber wieder mal gut.
    Ja. Hoffte das du das sagen würdest. Lob tut immer gut.

    Macht euch auf eine Episode 3 Verarsche bereit. Ich geh heute Abend in den Film.

    ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  9. #119
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: LOST - Name verloren

    NEIN! Alles nur das nicht. Verarsch Episode I & 2, die lassen sich eh viel besser veräppeln... sonst wird der Teil boykottiert

  10. #120
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: LOST - Name verloren

    Quote Originally Posted by Mokuba 941
    NEIN! Alles nur das nicht. Verarsch Episode I & 2, die lassen sich eh viel besser veräppeln... sonst wird der Teil boykottiert

    Verarsch Episode III und ich werd' hin und weg von dem Teil sein^^
    Obwohl Epi III imho keine Verarsche nötig hat


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 12
    Last Post: 04.08.2004, 20:18
  2. Charakter
    By Shaara_Ze in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 20.03.2004, 22:06
  3. Aktueller Stand
    By Bence in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 28.02.2004, 16:38
  4. Charakter
    By Shaara_Ze in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 05.01.2004, 20:17
  5. Geile Angebote!!!
    By Master Zeero in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 13.12.2003, 19:32

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •