Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 19

Thread: Absoluter Neuling braucht Hilfe!!

  1. #1
    Snoopy1306 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2005
    Posts
    12

    Default Absoluter Neuling braucht Hilfe!!

    Hi zusammen,

    habe bisher nur das Yu-Gi-Oh! X-Box Spiel gemacht (Wiege des Schicksals), wollte nun aber auch mal das Kartenspiel ausprobieren. Bzw, gestern habe ich per Zufall in einem Kiosk Päckchen mit Karten gesehen und mir welche gekauft. Das sind kleine Pappschachteln mit jeweils 24 Karten und einem Spielplan. Die heißen Yi-Gi-Oh! Kampfspielkarten, Struktur des Decks und dann z.B. Seepferdchen, Edonouti oder Spiel. Die Päckchen haben alle eine Nummer von 372 bis 380.
    Ich bin nun ein bißchen verwirrt, weil ich keine der Karten aus meinem X-Box-Spiel kenne und weil die Monster alle schon so viele Sterne haben. Kennt jemand diese Päckchen, die ich mir gekauft habe?? Was ist das denn genau?
    Mir scheint, dass die nicht das richtige sind, oder??
    So ein Päckchen hat 2,50 € gekostet. Kann jemand was damit anfangen und mir weiterhelfen? Danke schön... ;o)
    Snoopy

  2. #2
    blue.fire's Avatar
    blue.fire is offline Newbie
    Join Date
    02.2004
    Location
    Brandenburg
    Posts
    811

    Default AW: Absoluter Neuling braucht Hilfe!!

    klingt ganz arg nach fälschung. sorry für dich <.<

    "Nummer von 372 bis 380" > existiert auch nicht

  3. #3
    Snoopy1306 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2005
    Posts
    12

    Default AW: Absoluter Neuling braucht Hilfe!!

    Hm, das ist ja blöd. Auf den Karten steht hinten aber Konami drauf.
    Was mache ich denn am besten, wenn ich das Spiel neu anfangen will? Was für Karten kaufe ich da? Ich habe gesehen, dass es Starter Packs gibt, von Bild, in dem einen ist ein Starter Deck "Evolution" und ein Booster drin. Ist das gut? Diese Booster sind immer Päckchen mit 9 Karten, oder? Das sind dann nochmal andere Monster und Zauber usw., oder?
    Wie läuft das denn im Spiel, verliert man seine Karten, wenn man ein Duell verliert, oder behält jeder Spieler seine Karten?
    Wäre schön, wenn mir da jemand Tips geben könnte, ich will ja nicht nochmal Geld unnütz ausgeben ;o(
    Mit meinen Karten kann ich wohl dann nichts anfangen, oder??
    Die kamen mir gleich seltsam vor, weil das so Texte draufstehen wie "Der Drache im Legende, stolz sein auf seine sehr hohe Angriffskraft. Kann alle Gegner zerschlagen. Man kann nicht schätzen, wie sie sobotieren kann."
    Die richtigen Karten sind doch wohl anständig übersetzt, oder??

  4. #4
    ph259's Avatar
    ph259 is offline Der Spießer.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Recklinghausen
    Posts
    652

    Default AW: Absoluter Neuling braucht Hilfe!!

    Quote Originally Posted by Snoopy1306
    Hm, das ist ja blöd. Auf den Karten steht hinten aber Konami drauf.
    Was mache ich denn am besten, wenn ich das Spiel neu anfangen will? Was für Karten kaufe ich da? Ich habe gesehen, dass es Starter Packs gibt, von Bild, in dem einen ist ein Starter Deck "Evolution" und ein Booster drin. Ist das gut? Diese Booster sind immer Päckchen mit 9 Karten, oder? Das sind dann nochmal andere Monster und Zauber usw., oder?
    Wie läuft das denn im Spiel, verliert man seine Karten, wenn man ein Duell verliert, oder behält jeder Spieler seine Karten?
    Wäre schön, wenn mir da jemand Tips geben könnte, ich will ja nicht nochmal Geld unnütz ausgeben ;o(
    Mit meinen Karten kann ich wohl dann nichts anfangen, oder??
    Die kamen mir gleich seltsam vor, weil das so Texte draufstehen wie "Der Drache im Legende, stolz sein auf seine sehr hohe Angriffskraft. Kann alle Gegner zerschlagen. Man kann nicht schätzen, wie sie sobotieren kann."
    Die richtigen Karten sind doch wohl anständig übersetzt, oder??
    Da hast du wohl eine Fälschung gekauft. Wenn du richtige und gute Karten willst, solltest du dir am besten ein Structure-Deck kaufen: "Zombies Madness" und "Dragon's Roar" heißen die. Da sind echte und gute Karten drin.

    Wegen den Regeln gehst du am besten auf www.yugioh-card.com, da sind alle Regeln aufgelistet.

  5. #5
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default AW: Absoluter Neuling braucht Hilfe!!

    Hm, also, für den Anfang wäre ein Structure Deck die Sache schlechthin, das stimmt.
    Dragon's Roar und Zombie Madnes sind so schlecht nicht, aber da fehlen einige nette Sachen, die man "Staples" nennt: das sind Karten, die einfach Stadard sind, also immer Anwendung finden.

    Leider muss ich dich noch etwas verwirren: Seltenheitsstufen lass' aussen vor, eine Karte ist eine Karte, egal welche Seltenheitsstufe du erwischt hast (Beispiel: Mystischer Raum Taifun. Gibt es als normale und als Holokarte ... spieltechnisch kein Unterschied).
    Und noch ein Punkt: Offizielle Regel besagen eine Begrenzung bestimmter Karten (die du nur einmal oder zweimal statt der üblichen dreimal im Deck und Sidedeck haben darfst). Ebenfalls auf der von ph259 oben genannten Adresse zu finden. Überhaupt finden sich da Infos.

    Mein Tip wäre, ein Kaiba oder Yugi Evolution und Zombie Madness ... wenn du allerdings Drachen magst, dann halt Dragon's Roar ... kannst ja hinten drauf die Listen der enthaltenen Karten durchgehen und (ich weiss ja nicht, wie gut du Englisch kannst) dich über Karten informieren.
    Auf http://store.yahoo.com/my1stop2shop/index.html findest du so ziemlich jede erhältliche Karte ... auf Englisch aber.

    Sicher ein Tip wert: Einzelkartenkauf.
    Wenn du ein schlagfertiges Deck willst, dass vielleicht einem Schema folgt, lese dir mal verschiedene Threads in der Deckgarage hier im Forum durch. Dann fällt die Entscheidung vielleicht leichter. Denn Booster bringen nicht allzu viel, wenn man die meisten Karten eh nicht braucht. Und vielleicht wartest du auch auf die kommenden Structures: Wasser- und Feuer-basierende Decks.


    Soll heissen: um geldsparend ein Deck zu schaffen, dass gezielt was kann/gezielt ein Thema verfolgt (Themendecks sind selten wirklich schlagkräftig, aber mich z.B. kümmert das nicht ... ich spiele aus Spass, nicht wegen ollen Turnieren), geh' in die Deckgarage, lese dich etwas durch (oder überfliege), such dir etwas, dass dir gefällt und dann, wenn du weisst, was du brauchst, frag in der "Gesuche" Abteilung der Tauchbörse nach oder verfolge die "Haves und Wants" anderer, also "Gehabe und Gesuche", soll heissen, Karten, die sie haben und Karten, die sie suchen. Dann kann man ja mal freundlich anfragen, wie's mit Tausch/Kauf aussieht.
    1. Informieren (Nr. 1 rule in life), 2. Entscheiden, 3. Profis befragen (hier genau richtig geladet), 4. Plan erstellen, 5. Finanzen festlegen, 6. loslegen.

    Klar, anfangs will man direkt spielen können, aber kommt Zeit, kommt Wissen und je weiser man ist, desto besser ... dann braucht man sich vielleicht hinterhe rnich tzu ärgern, wenn man mal was doofes angestellt hat, weil man einfach keinen Peil hatte ... ging mir ja auch so.

    Viel Glück.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  6. #6
    blue.fire's Avatar
    blue.fire is offline Newbie
    Join Date
    02.2004
    Location
    Brandenburg
    Posts
    811

    Default AW: Absoluter Neuling braucht Hilfe!!

    Quote Originally Posted by Snoopy1306
    Hm, das ist ja blöd. Auf den Karten steht hinten aber Konami drauf.
    Was mache ich denn am besten, wenn ich das Spiel neu anfangen will? Was für Karten kaufe ich da? Ich habe gesehen, dass es Starter Packs gibt, von Bild, in dem einen ist ein Starter Deck "Evolution" und ein Booster drin. Ist das gut? Diese Booster sind immer Päckchen mit 9 Karten, oder? Das sind dann nochmal andere Monster und Zauber usw., oder?
    Wie läuft das denn im Spiel, verliert man seine Karten, wenn man ein Duell verliert, oder behält jeder Spieler seine Karten?
    Wäre schön, wenn mir da jemand Tips geben könnte, ich will ja nicht nochmal Geld unnütz ausgeben ;o(
    Mit meinen Karten kann ich wohl dann nichts anfangen, oder??
    Die kamen mir gleich seltsam vor, weil das so Texte draufstehen wie "Der Drache im Legende, stolz sein auf seine sehr hohe Angriffskraft. Kann alle Gegner zerschlagen. Man kann nicht schätzen, wie sie sobotieren kann."
    Die richtigen Karten sind doch wohl anständig übersetzt, oder??
    wow, so viele fragen XD
    ich versuche das mal einzeln:
    - "Hm, das ist ja blöd. Auf den Karten steht hinten aber Konami drauf." > jo blöd. schaue immer rechts unten auf karten. da ist immer ein kleines holo, was funkeln sollte
    - "Was mache ich denn am besten, wenn ich das Spiel neu anfangen will? Was für Karten kaufe ich da?" > fang mit nem starter an und schaue, ob dir das spiel gefällt. dann kaufst booster oder einzel-karten. sowas hier z.b.
    - "Ich habe gesehen, dass es Starter Packs gibt, von Bild, in dem einen ist ein Starter Deck "Evolution" und ein Booster drin. Ist das gut?" > nein, das ist eher schlecht
    - "Diese Booster sind immer Päckchen mit 9 Karten, oder? Das sind dann nochmal andere Monster und Zauber usw., oder?" > in einem booster immer 8 karten + 1 seltene. können mons, zauber und / oder fallen sein.
    - "Wie läuft das denn im Spiel, verliert man seine Karten, wenn man ein Duell verliert, oder behält jeder Spieler seine Karten?" > nein. und laß dir solchen unsinn auch nicht einreden!
    - "Mit meinen Karten kann ich wohl dann nichts anfangen, oder??" > wenn du hier mal karten tauscht, dann kannst solchen kram gut als verpackungsmaterial nutzen. aber so teuer sind fälschungen ja meist eh nie
    - "Die richtigen Karten sind doch wohl anständig übersetzt, oder??" > etwas besser, aber da findest bei deutschen auch mal hin und wieder nen fehler XD

  7. #7
    Snoopy1306 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2005
    Posts
    12

    Default AW: Absoluter Neuling braucht Hilfe!!

    Hey, danke für die Antworten, das bringt mich doch schon einiges weiter!! Cool. Ich habe mich auch noch ein bißchen im Netz umgesehen (hätte ich vielleicht vorher machen sollen ( aber zum Glück waren die Fälschungen ja wirklich nicht so teuer...Lehrgeld muß man halt zahlen) und noch einiges gefunden, zu dem ich noch Fragen habe.
    Ich habe mir jetzt verschiedene Starter Decks angeguckt, z.B. Yugi, Kaiba, Joey, Pegasus usw. Was ist damit, sind die gut? Was ist denn der Unterschied zu Structured Deck?
    Grundsätzlich spiele ich das Spiel halt auf der X-Box aber ich möchte mir gerne eine Grundlage an Karten zulegen, damit ich das Spiel auch mal mit Freunden spielen kann. Da sich aber die jeweiligen Freunde sicher nicht alle Karten kaufen wollen, weil ich das mal mit ihnen spielen will, möchte ich mir gerne Karten besorgen, mit denen wir dann beide spielen. Ich weiß, dass das vom Deckaufbau dann nicht wirklich gut ist, weil das in dem Moment nicht möglich ist, aber für den Anfang geht das ja sicher (vielleicht finde ich dann ja auch wirklich einen, der dafür selber Geld ausgeben will...).
    Habe ich das denn grundsätzlich richtig verstanden, dass man sich einfach trifft, jeder mit seinem Deck und spielt und der, der verloren hat, verliert halt, aber sonst hat das keine Konsequenzen? Man verliert also seine Karten nicht, sondern kann die nur tauschen, wenn man will? Der Antrieb ist dann also, daß man sich ein möglichst gutes Deck baut, gegen das der andere nicht ankommt, ja? Wie kann man das denn kontrollieren, daß der eine nicht nur Looser-Monster hat und der andere die totalen Hammer-Karten? Wird das vorher irgendwie festgelegt, welche Karten zugelassen sind? Das ist doch sonst schon ein bißchen unfair, oder?
    Wie macht ihr das denn mit den Lebenspunkten? Gibt es eine praktische Art, die nachzuhalten? Schreibt ihr das dann immer auf, wenn sich was verändert? Es gibt doch z.B. eine Zauberkarte, wo man jede Runde 500 LP bekommt, das muß man dann ja immer aufaddieren?
    Also, danke schonmal im voraus und gute Nacht...

  8. #8
    Alktellumaion Gast

    Default AW: Absoluter Neuling braucht Hilfe!!

    Quote Originally Posted by Snoopy1306
    Hey, danke für die Antworten, das bringt mich doch schon einiges weiter!! Cool. Ich habe mich auch noch ein bißchen im Netz umgesehen (hätte ich vielleicht vorher machen sollen ( aber zum Glück waren die Fälschungen ja wirklich nicht so teuer...Lehrgeld muß man halt zahlen) und noch einiges gefunden, zu dem ich noch Fragen habe.
    Ich habe mir jetzt verschiedene Starter Decks angeguckt, z.B. Yugi, Kaiba, Joey, Pegasus usw. Was ist damit, sind die gut? Was ist denn der Unterschied zu Structured Deck?
    Also zuerst ein mal würde ich dir zu einem Struktur deck Raten - Zombies Madness oder Dragons Raoar.
    Dann ein Paar Booster der Editionen Dark Beginning 1 und Dark Revolution 1.
    Dann evtl. noch ein Starter Deck Yugi oder Pegasus um die "Staples" der alten Starter zubekommen.
    Grundsätzlich spiele ich das Spiel halt auf der X-Box aber ich möchte mir gerne eine Grundlage an Karten zulegen, damit ich das Spiel auch mal mit Freunden spielen kann. Da sich aber die jeweiligen Freunde sicher nicht alle Karten kaufen wollen, weil ich das mal mit ihnen spielen will, möchte ich mir gerne Karten besorgen, mit denen wir dann beide spielen. Ich weiß, dass das vom Deckaufbau dann nicht wirklich gut ist, weil das in dem Moment nicht möglich ist, aber für den Anfang geht das ja sicher (vielleicht finde ich dann ja auch wirklich einen, der dafür selber Geld ausgeben will...).
    Wenn sie einmal das "Fieber" gepackt hat kaufen sies ziemlich sicher ...
    Habe ich das denn grundsätzlich richtig verstanden, dass man sich einfach trifft, jeder mit seinem Deck und spielt und der, der verloren hat, verliert halt, aber sonst hat das keine Konsequenzen? Man verliert also seine Karten nicht, sondern kann die nur tauschen, wenn man will?
    Es gibt natürlich auch Turniere in denen um Displays (24 Booster) oder Geld gespielt wird (z.b die Deutsche Meisterschaft)
    Der Antrieb ist dann also, daß man sich ein möglichst gutes Deck baut, gegen das der andere nicht ankommt, ja? Wie kann man das denn kontrollieren, daß der eine nicht nur Looser-Monster hat und der andere die totalen Hammer-Karten? Wird das vorher irgendwie festgelegt, welche Karten zugelassen sind? Das ist doch sonst schon ein bißchen unfair, oder?
    wenn du einbisschen im Forum suchst, findest du eine Limited und Banned List, in der die Karten festgelegt sind und so
    Wie macht ihr das denn mit den Lebenspunkten? Gibt es eine praktische Art, die nachzuhalten? Schreibt ihr das dann immer auf, wenn sich was verändert? Es gibt doch z.B. eine Zauberkarte, wo man jede Runde 500 LP bekommt, das muß man dann ja immer aufaddieren?
    Also, danke schonmal im voraus und gute Nacht...
    Ich benutze meist einen Taschenrechner - bequem und einfach

    Hoffe das hat geholfen
    Alktellumaion

  9. #9
    Snoopy1306 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2005
    Posts
    12

    Default AW: Absoluter Neuling braucht Hilfe!!

    [QUOTE=Alktellumaion]Also zuerst ein mal würde ich dir zu einem Struktur deck Raten - Zombies Madness oder Dragons Raoar.
    Dann ein Paar Booster der Editionen Dark Beginning 1 und Dark Revolution 1.
    Dann evtl. noch ein Starter Deck Yugi oder Pegasus um die "Staples" der alten Starter zubekommen.

    Hat geholfen, aber natürlich wieder neue Fragen aufgeworfen ;o)
    Ok, Struktur Deck als erstes, verstehe. (Das ist ein Themendeck, oder?)
    Warum brauche ich Booster? Was ist denn in so einem Päckchen drin? Die scheinen mir so teuer zu sein, die kompletten Pakete klingen irgendwie lohnender. Oder sind die Booster-Karten immer total super??
    Was sind denn nun genau Staples??
    Warum sind denn Structure Decks "besser" als die Starter Decks?
    Wo kauft ihr eigentlich so eure Karten? Macht ihr das nur im Internet?
    Ich war gestern bei Wal Mart und bei Real, aber beide hatten keine Karten.

  10. #10
    blue.fire's Avatar
    blue.fire is offline Newbie
    Join Date
    02.2004
    Location
    Brandenburg
    Posts
    811

    Default AW: Absoluter Neuling braucht Hilfe!!

    na dann ich mal wieder XD
    Quote Originally Posted by Snoopy1306
    Ich habe mir jetzt verschiedene Starter Decks angeguckt, z.B. Yugi, Kaiba, Joey, Pegasus usw. Was ist damit, sind die gut? Was ist denn der Unterschied zu Structured Deck?
    "Structured Deck" ist nur ein name und hat eigentlich keine bedeutung. wenn die es "Sarter Deck" nennen, dann klingt es wohl nicht so toll. soll wohl eine steigerung beinhalten
    grundsätzlich ist bei diesem spiel meist das neueste immer das beste. die starter sind in dieser reihenfolge erschienen:
    - YUGI Starter Deck / Kaiba Starter Deck
    - Pegasus Starter Deck / Joey Starter Deck
    - Kaiba Evolution / Yugi Evolution
    - Dragon's Roar Structure Deck / Zombie Madness Structure Deck
    bei den ersten startern hast dann immer viele schwache karten drin und in den neuen sind meist karten drin, die viele leute schon so spielen. und außerdem sind in den alten decks auch karten bei, die du nicht immer spielen darfst (es gibt 2 formate... mit und ohne 'gebannte' karten).

    Quote Originally Posted by Snoopy1306
    Grundsätzlich spiele ich das Spiel halt auf der X-Box aber ich möchte mir gerne eine Grundlage an Karten zulegen, damit ich das Spiel auch mal mit Freunden spielen kann. Da sich aber die jeweiligen Freunde sicher nicht alle Karten kaufen wollen, weil ich das mal mit ihnen spielen will, möchte ich mir gerne Karten besorgen, mit denen wir dann beide spielen. Ich weiß, dass das vom Deckaufbau dann nicht wirklich gut ist, weil das in dem Moment nicht möglich ist, aber für den Anfang geht das ja sicher (vielleicht finde ich dann ja auch wirklich einen, der dafür selber Geld ausgeben will...).
    ganz genau das ist der richtige weg. so hat es JEDER getan. ich habe mir z.b. 'damals' das Kaiba-Deck gekauft und meiner freundin das Yugi-Deck. so solltest du es nun mit Dragon's Roar und Zombie Madness tun.

    Quote Originally Posted by Snoopy1306
    Habe ich das denn grundsätzlich richtig verstanden, dass man sich einfach trifft, jeder mit seinem Deck und spielt und der, der verloren hat, verliert halt, aber sonst hat das keine Konsequenzen? Man verliert also seine Karten nicht, sondern kann die nur tauschen, wenn man will? Der Antrieb ist dann also, daß man sich ein möglichst gutes Deck baut, gegen das der andere nicht ankommt, ja?
    das hast du richtig verstanden. auf großen spielen kannst du zwar etwas gewinnen (das wird von deinem startgeld bezahlt), aber du verlierst nie karten! NIE! tauschen kannst du aber - mußt es aber auch nicht tun
    also keine pflicht zu gar nix XD
    es gibt spieler, die man (sehr selten) trifft, die fragen, ob sie um geld/karten spielen. einfach irgnorieren... sind eh nur idioten... die fragen, weil sie sehr sicher sind einen schwächeren 'abziehen' zu können

    Quote Originally Posted by Snoopy1306
    Wie kann man das denn kontrollieren, daß der eine nicht nur Looser-Monster hat und der andere die totalen Hammer-Karten? Wird das vorher irgendwie festgelegt, welche Karten zugelassen sind? Das ist doch sonst schon ein bißchen unfair, oder?
    na ja, zum einen gibt es regeln, die auch zu starke karten begrenzen. hier die listen für die formate
    sein deck stellt man vor einem spiel zusammen - min. 40 karten. so hast du einen einfluß darauf, was in deinem deck ist. aber sicher, ... es ist auch etwas eine frage des geldes. aber viel wichtiger ist die strategie, die in deinem deck steckt. man kann auch mit vielen schwachen karten gewinnen. die mons sind halt nur die hälfte des decks.... der rest sind zauber und fallen, die deinen mons nützen sollten. so kannst du z.b. versuchen deinen gegner durch karten am angreifen zu hindern und spielst dann immer kleine mons, die aber dafür die lebenspunkte deines gegners direkt angreifen können. so mal als beispiel.

    Quote Originally Posted by Snoopy1306
    Wie macht ihr das denn mit den Lebenspunkten? Gibt es eine praktische Art, die nachzuhalten? Schreibt ihr das dann immer auf, wenn sich was verändert? Es gibt doch z.B. eine Zauberkarte, wo man jede Runde 500 LP bekommt, das muß man dann ja immer aufaddieren?
    Also, danke schonmal im voraus und gute Nacht...
    hmm, ich nehme immer nen taschenrechner. 8000 eingeben und dann immer subtrahieren oder addieren XD


    und dann der teil 2 noch: ***********************

    Quote Originally Posted by Snoopy1306
    Hat geholfen, aber natürlich wieder neue Fragen aufgeworfen ;o)
    Ok, Struktur Deck als erstes, verstehe. (Das ist ein Themendeck, oder?)
    Warum brauche ich Booster? Was ist denn in so einem Päckchen drin? Die scheinen mir so teuer zu sein, die kompletten Pakete klingen irgendwie lohnender. Oder sind die Booster-Karten immer total super??
    in einem starter findest du nur überwiegend neuauflagen zu bekannten karten, die sich bewährt haben. neue gute sachen findest du nur im booster. außerdem verfolgt ein starter immer eine gewisse strategie (die neuesten dind auf die typen zombie/drache ausgelegt). was ist nun, wenn du eine andere strategie verfolgen willst? mit so einem starter kannst du jedenfalls keinen guten spieler erschrecken
    in so einem booster kannst du also tolle sachen bekommen. aber wegen dem preis lohnen die sich meist wirklich nicht sonderlich (außer neu-auflage-booster vlt. z.b. dark beginning oder dark revelation). überlege dir eine strategie und dann kaufe die karten lieber einzeln.
    aber ich darf auch anmerken, daß auch boosterserien inzwischen karten zu einem thema zusammenfassen. wenn dieses genau deine strategie seinen sollte, dann kauf dir halt solche booster

    Quote Originally Posted by Snoopy1306
    Was sind denn nun genau Staples??
    darüber streiten sich viele XD
    es sind karten, die in jedes deck sollten - egal, welche strategie man verfolgt. recht unumstritten sind z.b. ruf der gejagten, topf der gier, schwerer sturm, spiegelkraft und schnappstahl. diese karten darfst du aber halt meist nicht 3x spielen - aufgrund der stärke. siehe liste oben

    Quote Originally Posted by Snoopy1306
    Warum sind denn Structure Decks "besser" als die Starter Decks?
    neuer... bei den alten decks gab es halt noch keine so große kartenauswahl und es kommen immer wieder gute karten raus.
    dort sind halt bessere karten drin... auch diese 'staples'

    Quote Originally Posted by Snoopy1306
    Wo kauft ihr eigentlich so eure Karten? Macht ihr das nur im Internet?
    Ich war gestern bei Wal Mart und bei Real, aber beide hatten keine Karten.
    ebay für einzelkarten.
    und sonst halt ein laden. bei mir ist das z.b. videothek, spielwarenläden (z.b. kinderland, spiele max, oder spezialläden nur für karten... da trifft man auch immer spieler und kann tauschen ^^ )

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 6
    Last Post: 26.11.2004, 19:28
  2. Deckschliff vor dem großen Tunier (Hilfe!!!)
    By Endeavor in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 19.05.2004, 15:55
  3. Hilfe!!!
    By ŞķųŁŁÅňGeŁ in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 25.04.2004, 12:33
  4. hilfe hilfe YVD
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 19.04.2004, 20:57
  5. Hilfe brauche dringend Hilfe!!!!!
    By Kio in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 14.03.2004, 19:34

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •