Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 40

Thread: Was lest ihr so?

  1. #11
    Thomas's Avatar
    Thomas is offline Ka-Me-Ha-Me-HA!!!!!!!!!!!
    Join Date
    09.2003
    Location
    Namek o.O
    Posts
    140

    Default AW: Was lest ihr so?

    Ich les auch grad "die physiker" von dürrematt. Hätt net dacht, dass noch jemand außer unsrer Klasse das Buch kennt^^ Naja, ka, habs so gut wie durch, noch 1, 2 Seiten, aba ich verstehs net so wirklich. Könnte mir mal einer den Sinn hinter der Geschichte schildern? von denen dies schonmal gelesen haben..

    Sonst les ich eigentlich so Bücher à la Diablo, Magic. So zeugs hald^^
    MfG
    Thomas

  2. #12
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Was lest ihr so?

    Ich lese die Biografie von Siegmund Freud "Der Seele dunkle Pfade" (geschrieben von Irving Stone)

    Nebenbei blättere ich auch noch "Die Kunst des Krieges" von Sunzi durch.

    @Lord & doomgiver "Der Besuch der alten Dame" hat mir besser gefallen, aber "die Physiker" sind auch nicht schlecht ^^

  3. #13
    Bakasuna's Avatar
    Bakasuna is offline insert title
    Join Date
    10.2003
    Location
    blabla
    Posts
    237

    Default AW: Was lest ihr so?

    ich lese michael crychtons "welt in angst"

  4. #14
    Biggie's Avatar
    Biggie is offline NAS ...i am
    Join Date
    05.2005
    Location
    München
    Posts
    95

    Default AW: Was lest ihr so?

    Ab und zu mal ´n Buch. Aber sonst LTB oder die Fernsehzeitung und in der Schule grad die Welle

  5. #15
    doomgiver Gast

    Default AW: Was lest ihr so?

    Quote Originally Posted by Dark Paladin
    ich lese michael crychtons "welt in angst"
    Das klingt interessant, erzähl mal.

    Bitte


    Quote Originally Posted by fuavarra
    Ich lese die Biografie von Siegmund Freud "Der Seele dunkle Pfade" (geschrieben von Irving Stone)

    Nebenbei blättere ich auch noch "Die Kunst des Krieges" von Sunzi durch.

    @Lord & doomgiver "Der Besuch der alten Dame" hat mir besser gefallen, aber "die Physiker" sind auch nicht schlecht ^^
    "Der Besuch der alten Dame" steht schon lange auf meiner Liste, einzig ich bin zu faul bzw. zu arm (muss gerade sparen - im Herbst erscheinen die gesammelten Werke von Hermann Hesse - ein Muss für mich). "Die Kunst des Krieges" ist cool, zwar nicht außergewöhnlich oder genial, aber dass es funktioniert wird dadurch bewiesen, dass das Buch unter Topmanagern ein Bestseller ist...
    Last edited by doomgiver; 04.06.2005 at 12:54.

  6. #16
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Was lest ihr so?

    Quote Originally Posted by doomgiver
    Das klingt interessant, erzähl mal.

    Bitte




    "Der Besuch der alten Dame" steht schon lange auf meiner Liste, einzig ich bin zu faul bzw. zu arm (muss gerade sparen - im Herbst erscheinen die gesammelten Werke von Hermann Hesse - ein Muss für mich). "Die Kunst des Krieges" ist cool, zwar nicht außergewöhnlich oder genial, aber dass es funktioniert wird dadurch bewiesen, dass das Buch unter Topmanagern ein Bestseller ist...
    Ich habe das Glück, dass meine Eltern bereits ziemlich viele Bücher besitzen (Hesse, Brecht usw)
    Da muss ich mir nicht viel selbst kaufen, außer natürlich die Neuerscheinungen.

    btw: Wenn ich mit Freuds Biografie fertig bin, nehme ich mir sein Buch über Traumdeutungen vor ^^

  7. #17
    doomgiver Gast

    Default AW: Was lest ihr so?

    Quote Originally Posted by fuavarra
    Ich habe das Glück, dass meine Eltern bereits ziemlich viele Bücher besitzen (Hesse, Brecht usw)
    Da muss ich mir nicht viel selbst kaufen, außer natürlich die Neuerscheinungen.

    btw: Wenn ich mit Freuds Biografie fertig bin, nehme ich mir sein Buch über Traumdeutungen vor ^^
    Da hast du wirklich Glück. Wenn ich auf den Bestand meiner Eltern zurückgreiffe finde ich nur Schundromane, 08/15-Krimis oder Bücher über Engel -.-

    btw: Freuds "Traumdeutung" war mir zu kompliziert, das Ding hab ich wieder verkauft. Hab aber noch eine Sammlung seiner Vorlesungen vom Jahrhundertanfang, kA irgendwie steh ich auf alte Bücher...

  8. #18
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Was lest ihr so?

    hm Ich mühe mich gerade mit dem 2. Teil von faust ab und werde wahnsinnig wiel ich nicht ewig lange irgendeinen karneval dern ich nicht verstehe lesen will
    Und nebenbei Damit ich auch was lese was ich verstehe noch einmal zum besseren verständniss das silmarilion.^^

  9. #19
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Was lest ihr so?

    Quote Originally Posted by doomgiver
    Da hast du wirklich Glück. Wenn ich auf den Bestand meiner Eltern zurückgreiffe finde ich nur Schundromane, 08/15-Krimis oder Bücher über Engel -.-

    btw: Freuds "Traumdeutung" war mir zu kompliziert, das Ding hab ich wieder verkauft. Hab aber noch eine Sammlung seiner Vorlesungen vom Jahrhundertanfang, kA irgendwie steh ich auf alte Bücher...
    Bei mir zu Hause ist alles voller Bücher. Aber Freuds Biografie habe ich von meinem Onkel ausgeliehen ^^

    Mit der Traumdeutung habe ich wie gesagt noch nicht angefangen, mal sehen ob das was wird.

  10. #20
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default AW: Was lest ihr so?

    Quote Originally Posted by doomgiver
    Da hast du wirklich Glück. Wenn ich auf den Bestand meiner Eltern zurückgreiffe finde ich nur Schundromane, 08/15-Krimis oder Bücher über Engel -.-
    Muahaha, bei mir sind 2 fette Bibliotheken und bei meiner Schule noch 'ne Schulbibloithek.

    Ich lese gerade wieder Herr der Ringe. Habe davor erst wieder mal Der kleine Hobbit gelesen und bin nun gerade bei Buch 2 (nicht verwechseln mit Band 2). Danach lese ich entweder mal wieder das Silmarillion oder werde Die Unendliche Geschichte mal lesen.
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Lest ihr die herr der ringe bücher?
    By Blackface in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 24.01.2011, 09:54
  2. Welche Mangas lest ihr?
    By schwarzer Omne in forum Off Topic
    Replies: 35
    Last Post: 19.01.2008, 22:25
  3. Replies: 6
    Last Post: 23.04.2004, 15:30
  4. Replies: 3
    Last Post: 28.12.2003, 12:24
  5. was für zeitschriften lest ihr
    By pioid in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 14.12.2003, 13:35

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •