Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 27

Thread: Zombie - Deck #2

  1. #11
    Biggie's Avatar
    Biggie is offline NAS ...i am
    Join Date
    05.2005
    Location
    München
    Posts
    95

    Default AW: Zombie - Deck #2

    Quote Originally Posted by YodaGreen
    Also, ich würd' den °Call° für °Scapegot° reintun...
    Ist wie gesagt gerade im Test. Ich werde mich warscheinlich aber doch für eine zweiten "Ruf fer Mumie" entscheiden!

    Dann würd' ich, wie vorher schon erwähnt, °book of life° rein, °voreil.° raus...
    Des ist klar, aber das dritte "Buch" find ich im Moment nicht, kommt dann aber sofort rein.

    Bei °ehrung°, °ruf der mummie°, °enemy°, °smshing g.° weiß ich jetz' auf Anhieb nicht was rein/raus soll... würd ich auf jeden fall mal testen.
    °ruf der m.° find ich als erstes am ungeeignetsten, denn du hast ja schon 2 drin... °enemy° dagegen is 'ne richtig coole karte, die muss man halt, wie die
    ander'n, testen...
    Der "Ruf" kommt zu 99% dann eh nicht rein, weil zwei "Ruf der Mumie" imo reichen, und den Rest teste ich halt, aber irgendwie finde ich "Angebote" (nicht Ehrung) besser als "Smashing Gruond" --> Ich Teste! DANKE!
    Danke für alle Tipps und vllt. könnt ihr mir ja noch ein bisschen weiterhelfen

  2. #12
    Neo-Levia is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2005
    Posts
    34

    Default AW: Zombie - Deck #2

    Jau, des deck is scho ganz -lustich-, ich find' dazu, dass -enemy- ne ziemlich coole karte für dein deck is...

    Name: Speedy
    Dies ist eine schnelle Wasserkreatur, der man nie im Wasser begegnen will. Nur an Land ist es zahm, deswegegen wurde es leicht gefangen...
    Adoptiere doch auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  3. #13
    YodaGreen is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2005
    Location
    München
    Posts
    48

    Default AW: Zombie - Deck #2

    ich hab' °enemy° und konsorten bei meim freund getest, bzw. er hat sie in seim Deck getestet (übr. auch zombie!) und sie hat ziemlich gut gewirkt...

    °angebot° is nich so doll, gut du musst nix abwerfen oder opfern, aber du musst halt nächste runde ohne Karte zieh'n auskommen, was dich im Notfall
    (gegener viele starke monster - du wenige monster hast)
    das duell, oder LPs kosten kann...

  4. #14
    YodaGreen is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2005
    Location
    München
    Posts
    48

    Default AW: Zombie - Deck #2

    ...ja, des °enemy° haut rein! heut' hab ich 's auch noch ma bei 'm freund getestet, dem hat's voll getaukt!
    ich konnt's ihm natürlich nich' abtauschen... also, glück für dich, du hast es und das muß sich auch auszahlen... ab ins deck!

  5. #15
    Biggie's Avatar
    Biggie is offline NAS ...i am
    Join Date
    05.2005
    Location
    München
    Posts
    95

    Default AW: Zombie - Deck #2

    Yo! Danke für den Tipp. Ich wollte eh dann schon "Enemy" nehmen, weil es infach die beste ist (merkt man schon daran das die UR und die anderen Commons sind)! Bitte weitere Tipps!

  6. #16
    YodaGreen is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2005
    Location
    München
    Posts
    48

    Default AW: Zombie - Deck #2

    also... wenn de den °don zaloog° hast, kannst du °nächtlicher angr.° scho raushaun...
    °kettenexplosion°... auf jeden raus! ich hab die auch draußen, da die nix bringt... den °magic cylinder° bringts da scho a bissale mehr..., ne, °magic c.° is wirklich ne astreine (kann ein ast rein sein? egal) kadde...

  7. #17
    Biggie's Avatar
    Biggie is offline NAS ...i am
    Join Date
    05.2005
    Location
    München
    Posts
    95

    Default AW: Zombie - Deck #2

    Wenn ich einen "Don Zaloog" hab kommt als erstes der "Man-Eater Bug" raus, als zweies der "NA", dann für einen zweiten "Spirit Reaper"!

    "Kettenexplosion" ist schon lang draußen (siehe erster Post [aktualisiert]). "Magiy Zylinder" kommt aber auch net rein, weil ich nur mit sechs Traps spiel (Royal Decree). Was ist "Magic C."?


  8. #18
    YodaGreen is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2005
    Location
    München
    Posts
    48

    Default AW: Zombie - Deck #2

    jau, dacht ich mir scho...
    ja, versuch ma den 2. °reaper° zu holn...

  9. #19
    Biggie's Avatar
    Biggie is offline NAS ...i am
    Join Date
    05.2005
    Location
    München
    Posts
    95

    Default AW: Zombie - Deck #2

    Den spirit Reaper würd ich für 50 Cent bekommen, dauert aber noch ein bissel! Soll noch ne zweite "Riesenratte" rein? @all bitte bewerten

  10. #20
    YodaGreen is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2005
    Location
    München
    Posts
    48

    Default AW: Zombie - Deck #2

    jah, würds scho' bringa, denk ich jetzt ma so, da viele zombies erde-monster sin

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. (S) Karten für Deck, Side Deck und Fusions Deck
    By Revenge_of_Anubis in forum Off Topic
    Replies: 22
    Last Post: 16.07.2004, 14:02
  2. [US] Zombie Mix Deck Bitte verbessern!
    By Deckruler in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 22.05.2004, 14:39
  3. Replies: 28
    Last Post: 07.03.2004, 16:10
  4. Yu-Gi-Oh! Forumrollenspiel
    By Bence in forum Off Topic
    Replies: 210
    Last Post: 28.02.2004, 16:38
  5. nettes zombie deck
    By Corps-Crawler in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 26.02.2004, 01:12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •