View Poll Results: Wie findet ihr die Idee?

Voters
40. You may not vote on this poll
  • Super! Wir müssen es machen!

    29 72.50%
  • Ganz gut, wir könnten es versuchen.

    7 17.50%
  • Okay, eigentlich egal.

    1 2.50%
  • Lieber nicht, es ist nicht gut!

    0 0%
  • Die Idee gefiel mir gar nicht!

    3 7.50%
Page 1 of 22 1234511 ... LastLast
Results 1 to 10 of 211

Thread: Yu-Gi-Oh! Forumrollenspiel

  1. #1
    Bence's Avatar
    Bence is offline Mokibruda ^^
    Join Date
    11.2003
    Location
    Ungarn, Pécs
    Posts
    281

    Default Yu-Gi-Oh! Forumrollenspiel

    Zuerst, hallo Leute,

    Ich war in der Schule, wir hatten Informatik, und mir viel eine Idee ein, die ich ganz gut finde. Was würdet ihr von einen Yugioh Rollenspiel hier im Forum halten? Das Spiel würde so ablaufen: Am Anfang erhielt der Spieler ein Deck (man könnte von verschiedenen Decks wählen) und geht auf eine Reise ins Königreich der Duellanten. Hier könnte man, wie im Anime gegen z. B. Weevil Underwood spielen. Solche Charaktere würde der Spielleiter spielen. Er spielt gegen den Spieler mit sein Insekten-Deck, der immer der gleiche ist. Naja, mit Zeit wäre es auch stärker. Dann könnte er es bis ins Finale schaffen und Pegasus herausfordern. Wenn er siegt kann er nach Battle City gehen! Es wäre vielleicht sehr lang, wenn aber mehrere spielen würden, könnte es sehr viel Spass machen. Nach einem Duell erhielt der Sieger 3 Karten (nicht von der andere Spieler). Mit Zeit würde man immer stärkere Karten bekommen. In der Battle City Teil könnten die Teilnehmer um die Götterkarten spielen. Der Sieger erhält alle, aber er kann sie auch verlieren. Auf dem Fahrt nach Alcatraz würde Noah den Luftschiff entführen und der Spieler muss gegen den BIG 5 antreten. Man könnte auch Karten kaufen. Dieser Spiel würde ALLE bisher erschienene Karten beinhalten, auch Sanctuary of the Sky. Das wäre meine Idee. Sorry wenn ich alles nur so hintereinander geschrieben habe, aber ich habe so viele Gedanken , dass ich kaum alle abschreiben kann. Also, ich glaube wir könnten den Spiel versuchen (ich wäre der Spielleiter zuerst ) und vielleicht könnte das alles klappen. Bitte schreibt hier eure Meinung darüber. Ich hoffe meine Idee wird euch gefallen.

    MfG, Bence

  2. #2
    Rainbringer's Avatar
    Rainbringer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    479

    Default

    Geile Idee!! Aber reicht ein Spielleiter oder wie lässt sich das am gescheitesten umsetzen? Aber ich mach dann auf jeden Fall mit!

    mfg Rainbringer
    Mein Fiend-Deck Update 25.06.04
    und
    Mein Krieger-Deck Update 25.06.04

    Brauche
    Dark Ruler Ha Des, Spiegelkraft, Premature Burial, United we Stand

    >>>Schreibt mir 'ne PN wenn ihr was anzubieten habt!
    Habe
    Imperial Order, Jinzo, Harpyien Flederwisch, Ring of Destruction und Weiteres. Klickt auf mein Banner um alle meine Haves/Wants zu sehen!

    Grüße an P-chan, Seraphim, soul_dance, GamesGremlin, 8DUKE8, Rattara, pioid und alle meine Tauschpartner

  3. #3
    PB1's Avatar
    PB1
    PB1 is offline Shining Burst!!!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Reutlingen (Nähe Stuttgart)
    Posts
    872

    Default

    Ich hab ne Idee für das Deck von Pegasus hier
    Monster:
    2x Aufgegeben
    1x Toon Alligator
    1x Papageien Drache
    1x Dunkler Hase
    1x Dunkeläugiger Zauberer
    1x Blauäugiger Toon Drache
    1x Herbeigerufener Toon Schädel
    1x Manga Ryu-Ran
    1x Toon Jungfrau
    2x Toon Gemini Elf
    1x Toon Kanonen Soldat
    1x Toon Goblin Angriffstrupp
    1x Maskierter Toon Hexenmeister
    1x Tausendäugiges Abgott
    1x Sangan
    1x Hexe des Schwarzen Waldes
    Magie:
    3x Toon Welt
    2x Schwarzes Illusions Ritual
    1x Polymerization
    1x Raigeki
    1x Schwarzes Loch
    1x Topf der Gier
    1x Anmutige Barmherzigkeit
    1x Wiedergeburt
    1x Voreiliges Begräbnis
    2x Toon Index
    1x Verräterische Schwerter
    Fallen:
    3x Toon Verteidigung
    1x Auge der Wahrheit
    2x Lebens-Absaugende Maschine
    Insgesamt: 40

    Fusionen: 1x Tausendäugiges Opfer
    Insgesamt: 1
    Mah boy, this burger is what all true warriors strive for!

  4. #4
    Rainbringer's Avatar
    Rainbringer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    479

    Default

    Ich denke, bevor man hier die decks reinpostet, sollte man erstmal über Umsetzung/Konzept sprechen...

    mfg Rainbringer
    Mein Fiend-Deck Update 25.06.04
    und
    Mein Krieger-Deck Update 25.06.04

    Brauche
    Dark Ruler Ha Des, Spiegelkraft, Premature Burial, United we Stand

    >>>Schreibt mir 'ne PN wenn ihr was anzubieten habt!
    Habe
    Imperial Order, Jinzo, Harpyien Flederwisch, Ring of Destruction und Weiteres. Klickt auf mein Banner um alle meine Haves/Wants zu sehen!

    Grüße an P-chan, Seraphim, soul_dance, GamesGremlin, 8DUKE8, Rattara, pioid und alle meine Tauschpartner

  5. #5
    Bence's Avatar
    Bence is offline Mokibruda ^^
    Join Date
    11.2003
    Location
    Ungarn, Pécs
    Posts
    281

    Default

    Also, Rainbringer, Spielleiter werden mehrere gebraucht, das stimmt.
    PB1, Danke für dein Deck, ich werde es benutzen, aber ich werde vielleicht einige Karten noch reintun. Bitte sei nicht beleidigt, dein Deck ist super!

    Ich bitte um mehr Bewertungen, und mehr Kritik!

    MfG, Bence

  6. #6
    PB1's Avatar
    PB1
    PB1 is offline Shining Burst!!!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Reutlingen (Nähe Stuttgart)
    Posts
    872

    Default

    Na gut habs hlt einfach rein gepostet aber wie sollen wir das machen? vieleicht YVD und ein booster-Set extra dafür entwickeln? also ich find die Idee gut Darf ich Kaiba sein?
    Mah boy, this burger is what all true warriors strive for!

  7. #7
    Rainbringer's Avatar
    Rainbringer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    479

    Default

    Willst du das im Forum machen?! Das würde schon bei 5 Usern etwas chaotisch werden, denk ich.... Eher ne Art Browser RPG machen, dann brauch man aber Webspace und und und. Oder man macht nen Unterforum extra für das game auf und dann in den Threads die Kämpfe oder so... Außerdem sollten auch Spieler gegeneinander antreten können...

    mfg Rainbringer
    Mein Fiend-Deck Update 25.06.04
    und
    Mein Krieger-Deck Update 25.06.04

    Brauche
    Dark Ruler Ha Des, Spiegelkraft, Premature Burial, United we Stand

    >>>Schreibt mir 'ne PN wenn ihr was anzubieten habt!
    Habe
    Imperial Order, Jinzo, Harpyien Flederwisch, Ring of Destruction und Weiteres. Klickt auf mein Banner um alle meine Haves/Wants zu sehen!

    Grüße an P-chan, Seraphim, soul_dance, GamesGremlin, 8DUKE8, Rattara, pioid und alle meine Tauschpartner

  8. #8
    Bence's Avatar
    Bence is offline Mokibruda ^^
    Join Date
    11.2003
    Location
    Ungarn, Pécs
    Posts
    281

    Default

    Nein, die Decks der Charaktere werde ich entwickeln. Die Duelle werden so ablaufen:

    Spielleiter gegen Spieler
    Der SL hat ein vorgeschriebenes Charakter-Deck und der S sein eigenes. Jede schreiben ihre Züge hier rein. Ein zweiter SL wird dabei sein und sagt, wenn etwas nicht stimmt, z. B.: einer der Spieler hat andere Karten, die Karteneffekte stimmen nicht usw. Jeder hat 8000 LP. Der Sieger bekommt eine Karte, der so stark ist wie sein Gegner. Also, wenn man gegen Kaiba kämpft, der sehr stark ist, erhält man ein Ultimate Rare oder vielleicht ein Secret Rare. Aber wie schon gesagt, Karten kann man auch kaufen, nur nicht so starke. Geld bekommt man auch nach ein Duell. Deck-Kapazität könnte es auch geben, aber das müssen wir noch entscheiden.

    MfG, Bence

  9. #9
    Bence's Avatar
    Bence is offline Mokibruda ^^
    Join Date
    11.2003
    Location
    Ungarn, Pécs
    Posts
    281

    Default

    Wenn die Admins ja sagen, könnte ein Unterforum sein, oder ich könnte auch ein Forum machen, der in Partnerschaft mit dieser Forum ist oder soetwas.

    MfG, Bence

  10. #10
    Rainbringer's Avatar
    Rainbringer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    479

    Default

    Also ein Unterforum wäre echt besser.. Sonst duelliert sich einer gegen den SL, und die anderen User können erstma nüscht machen, da sie sonst das Duell sehr unübersichtlich machen würden...

    mfg Rainbringer
    Mein Fiend-Deck Update 25.06.04
    und
    Mein Krieger-Deck Update 25.06.04

    Brauche
    Dark Ruler Ha Des, Spiegelkraft, Premature Burial, United we Stand

    >>>Schreibt mir 'ne PN wenn ihr was anzubieten habt!
    Habe
    Imperial Order, Jinzo, Harpyien Flederwisch, Ring of Destruction und Weiteres. Klickt auf mein Banner um alle meine Haves/Wants zu sehen!

    Grüße an P-chan, Seraphim, soul_dance, GamesGremlin, 8DUKE8, Rattara, pioid und alle meine Tauschpartner

Page 1 of 22 1234511 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •