Results 1 to 5 of 5

Thread: Toon Deck´s nun spielbar?

  1. #1
    Techno-Magie is offline Rammstein süchtig
    Join Date
    11.2004
    Posts
    218

    Default Toon Deck´s nun spielbar?

    Ich wollte mal fragen ob ihr auch der meinung seid das Toon Deck´s jetzt erst recht spielbar sind ?

    Gute Toon´s gibt es jetzt zb: Toon Gemine Elf, Toon Goblin Attack Force , Toon Kanonensoldat dann noch Toon - Inhaltzverzeichnes die perfekte Such Karte für jedes Toon Deck und dann irgend wann noch das Toon Magier Mädchen meiner meinung nach das gefärlichste aller Toon Monster.
    Vorteile: kann sofort angreifen, man muss keine LP´s beim Angriff zahlen dan noch fals man gegen Magier spielt den Powerbonus von 300 ATK
    Schwäche: Toon Welt muss auf den Feld sein.

    Na dann ich hoffe ihr könnt mir eure Meinung sagen:


    .
    Rammstein rockt:

  2. #2
    Sanjiyan's Avatar
    Sanjiyan is offline temporary safeguard
    Join Date
    02.2004
    Posts
    288

    Default AW: Toon Deck´s nun spielbar?

    Nö.
    "can not attack the same turn this card is summoned" oder so... ist immer noch nen Nachteil, den der ganze Schnickschnack nicht ausbügeln kann. als ob ma nen Monster ne Runde überstehen würde...
    Nur weil jetzt ma 1 Monster sofoert angreifen kann, rennt es immer noch in ne Falle und der Rest ist Mist.

  3. #3
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default AW: Toon Deck´s nun spielbar?

    toon-monster sind im prinzip sehr stark (wegen direktangriff möglichkeit auf LP), aber die Kosten und die Bedingungen (Toon-Welt heil auf's Feld bekommen, 1000 LP kosten), dass alles hinzubekommen und die monster dann noch auf dem Feld zu halten, is schon sehr schwer und auch mit Glück verbunden.
    Natürlich können die auch längere Zeit auf dem Feld bleiben, wenn der Gegner grad keine "lucky hand" hat, aber gegen gute Spieler mit guten Decks ist das recht selten der Fall.
    Von daher eher unspielbar, vielleicht so als Fun-Deck aber keineswegs Turniertauglich

    mfg

  4. #4
    Sindbad is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2005
    Posts
    98

    Default AW: Toon Deck´s nun spielbar?

    Nunja die Toons haben Tatsächlich viel Verstärkung erhalten.
    Mann musste mal ein Toon deck entwerfen. mit Toon Magiermädchen und Tonn Angriffstrupp kann man sicher viel Schade anrichten und mit Toon Hexenmeister und Toon Elfenziwillinge die Handkarten beinflussen.
    Das ganze müsste man noch mit den gewöhnlichen Burner Karten verbinden
    (Cylinder, Ring, 3x WMC, 3x Whell,JoA, Ceasfire, 3x Friedensbote.....und noch Nimble Momonga wegen der LP )
    Einen Versuch wärs Wert
    Last edited by Sindbad; 12.06.2005 at 12:00.

  5. #5
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default AW: Toon Deck´s nun spielbar?

    Quote Originally Posted by Sindbad
    Einen Versuch wärs Wert
    dann viel spaß ^^

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Spoiler Dark Beginning 2
    By [XPz]Jack in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 28.02.2005, 21:02
  2. Deckerklärungen #2
    By PB1 in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 02.08.2004, 20:47
  3. Toons
    By MariksGhost in forum Off Topic
    Replies: 21
    Last Post: 31.05.2004, 13:59
  4. Mehrere Regelfragen
    By [LoPs]LordPsycho in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 02.03.2004, 22:11
  5. Der Untergang Ägyptens
    By lustersoldier in forum Off Topic
    Replies: 288
    Last Post: 03.02.2004, 13:07

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •