Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 26 of 26

Thread: (B)BoM JATA SK.......

  1. #21
    yugi5 is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Posts
    17

    Default AW: (B)BoM JATA SK.......

    Hallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllo Ich Brauch Die Karten ***** Pass Mal Auf Mit Deiner Großen Fresse Kannst Du Dir Richtig Ärger Einprocken Also Halt Mal Dein Maul Hast Du Mit Mir Getauscht Oder Nicht Also Ist Es Nur Eine Vermutung Ich KÖnnte Auch Behaubten Das Xell Ein BetrÜger Ist Tu Ich Aber Nicht Weil Ich Noch Nicht Mit Im Getauscht Habe

  2. #22
    RainHawk's Avatar
    RainHawk is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Location
    Köln
    Posts
    88

    Default AW: (B)BoM JATA SK.......

    Oh, ja, wird immer lustiger, bring mir den Ärger, ich schick dir meine Adresse gerne per PN
    Sicher isses nur eine Vermutung, aber hast du Gegenbeweise? Deine Bewertungen sind anscheinend auch alle nur gefaked


    Original von ALL40NE
    r0fl du kleiner hanz sp1nnst doch..

  3. #23
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: (B)BoM JATA SK.......

    @Yugi, Rechtschreibung kann was nicht wahr?
    Oh Wiea, Rainhawk hat Recht, Junge das ist einfach nur lächerlich! Sei mal schön ruihg! ich hätte kein Problem dich mal zu besuchen und zu kucken ob du all die Karten hast! Lass das Betrügen sein,! Die Bewertungen sind einwandfrei gefaked, weil ich das in deinen Thread geschrieben habe hast du nen neuen gemacht, und gedacht das merkt keiner was?
    Edit: in dem ganzen hängt auch (Prince Water, 2 Nick, den er aufrecht hält, damits nicht auffält) mit drin, sowie (Vermutung) The Creator!
    Ich glaube ich sollte dich mal Negativ oder Neutral bewerten, damit dann jeder in den Bewertungen lesen kann das die teilweise gefaked sind!

    Junge Junge, einfach nur lächerlich!
    Last edited by Mahagon Coral; 04.07.2005 at 18:54.

  4. #24
    ph259's Avatar
    ph259 is offline Der Spießer.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Recklinghausen
    Posts
    652

    Default AW: (B)BoM JATA SK.......

    Es gibt mehrere Möglichkeiten (falls er wirklich Betrügen sollte, was ja nicht bewiesen ist) ihn zu überführen:
    1. Man macht ihm ein super Angebot für alle seine Karten, das ein normaler Mensch unmöglich ablehnen kann, wenn er dann ablehnt kann man davon ausgehen, dass er dei Karten nicht besitzt.
    2. Man vereinbart einen Tausch, besucht ihn und fragt ihn, wo er die Karten hat.
    3. Man bittet ihn um Fotos der Karten mit einer Tagéseitung im Hintergrund um Sicherzugehen, dass die Fotos auch von ihm sind.
    Das sollte man allerdings nur machen, wenn amn sicher ist, dass er betrügt, also keinen Übereifer hier, ich gebe zu, es sieht verdächtig aus, heißt aber wenig.

  5. #25
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: (B)BoM JATA SK.......

    Es geht auch GANZ einfach.....er schickt wenn er weniger Bewertungen hat zu erst und wenn nicht dann bietet man ihm den Tauschservice an....lehnt er ab oder reagiert nicht dann tauscht man nicht mit ihm....ganz einfach.

    So mir ist das eh latte weil ich mehr als 20 Bewertungspunkte mehrhab als er und er mir zuerst schicken MUSS!!

    Also nochmal @Yugi5 : biete Jinzo für deine beiden BoM


    Und jetzt hört auf mit dem Mist und tradet. Erfahrene User wissen wie man damit umzugehen hat und wenn er betrügt HAT setzt man ihn auf die Blacklist und fertig.

  6. #26
    ph259's Avatar
    ph259 is offline Der Spießer.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Recklinghausen
    Posts
    652

    Default AW: (B)BoM JATA SK.......

    Lassen wir das erstmal.
    Brauche von dir Bottomless Traphole, sag' was du brauchst oder guck einfach in Havez.

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Such jata
    By yugi5 in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 02.06.2004, 11:39
  2. biete jata garasu 1.edition mit druckfehler!!!
    By Nihawke in forum Off Topic
    Replies: 64
    Last Post: 29.04.2004, 17:02
  3. Replies: 2
    Last Post: 07.04.2004, 14:01
  4. wer braucht jata garasu und exsodia necross
    By Agent 007 in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 21.03.2004, 22:05
  5. Biete Jata Garasu-Marauding Captain
    By Kakashi in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 11.12.2003, 17:46

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •