Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 26

Thread: (B)BoM JATA SK.......

  1. #1
    yugi5 is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Posts
    17

    Default (B)BoM JATA SK.......

    biete 2xBoM
    yata
    antiker antriebsgolem
    horus 4,6,8
    Ms reihe (4 UND6 ULTIMATE RARE)
    gehirnkontrolle
    bottemles traphole
    spiegelkraft
    blitzeinschlag
    CED
    Bls
    Last edited by yugi5; 03.07.2005 at 11:31.

  2. #2
    ph259's Avatar
    ph259 is offline Der Spießer.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Recklinghausen
    Posts
    652

    Default AW: (B)BoM JATA SK.......

    Ein Thread ist genug, vor allem zum gleichem Thema, also guck erst mal im anderen nach, ändern kannst du immer noch.
    Last edited by ph259; 03.07.2005 at 12:12.

  3. #3
    ThePharao's Avatar
    ThePharao is offline Stargate Fan. XD
    Join Date
    02.2004
    Location
    Österreich
    Posts
    161

    Default AW: (B)BoM JATA SK.......

    hast du welche speziellen wantz?


    Und es begab sich zu einer Zeit, wo Götter noch auf erden wandelten. Um diese vom Anlitz der Erde zu vertreiben wurde ein Junger Mann geboren, der an Skill, Luck und Gerissenheit nicht zu schlagen war.
    So besiegte er die Götter und nannte sich seit dem

    ThePharao.



  4. #4
    RainHawk's Avatar
    RainHawk is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Location
    Köln
    Posts
    88

    Default AW: (B)BoM JATA SK.......

    Vorsicht, das ist ein Betrüger mit wahrscheinlich ergammelten Bewertungen!
    Er wollte mir für ein paar wertlose SR´s ne SK und BLS-EotB andrehen, aber meinte ich muss zuerst schicken weil er mehr Bewertungen hat und oft beschissen wurde. Dann hat der plötzlich 2 Addressen, weil angeblich sein PW immer gehackt wird. Auf den Tauschservice reagiert er nicht. Extreme Vorsicht walten lassen und niemals zuerst abschicken!

    Danke

    Wer die PNs zum Beweis will, ich leite sie gerne weiter!


    Original von ALL40NE
    r0fl du kleiner hanz sp1nnst doch..

  5. #5
    ph259's Avatar
    ph259 is offline Der Spießer.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Recklinghausen
    Posts
    652

    Default AW: (B)BoM JATA SK.......

    Quote Originally Posted by RainHawk
    Vorsicht, das ist ein Betrüger mit wahrscheinlich ergammelten Bewertungen!
    Er wollte mir für ein paar wertlose SR´s ne SK und BLS-EotB andrehen, aber meinte ich muss zuerst schicken weil er mehr Bewertungen hat und oft beschissen wurde. Dann hat der plötzlich 2 Addressen, weil angeblich sein PW immer gehackt wird. Auf den Tauschservice reagiert er nicht. Extreme Vorsicht walten lassen und niemals zuerst abschicken!

    Danke

    Wer die PNs zum Beweis will, ich leite sie gerne weiter!
    Danke für die Warnung, könntest du mir die PN's bitte zeigen? Ich meine, falls ich wirklich mit ihm tauschen sollte. Danke.

  6. #6
    yugi5 is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Posts
    17

    Default AW: (B)BoM JATA SK.......

    Was Soll Des Man Tut Mir Ja Leid Das Ich Die Karten Dringend Brauch Warum Solltes Du Nicht Auch BetrÜge?????????????

  7. #7
    RainHawk's Avatar
    RainHawk is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Location
    Köln
    Posts
    88

    Default AW: (B)BoM JATA SK.......

    Quote Originally Posted by ph259
    Danke für die Warnung, könntest du mir die PN's bitte zeigen? Ich meine, falls ich wirklich mit ihm tauschen sollte. Danke.
    Ist weitergeleitet.
    @yugi5 Ich hab den Tauschservice angeboten, da wolltest du garnichts mehr. Bitte bleib fern von Internettauschbörsen 8[


    Original von ALL40NE
    r0fl du kleiner hanz sp1nnst doch..

  8. #8
    yugi5 is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Posts
    17

    Default AW: (B)BoM JATA SK.......

    Warum Sollte Ich So Einen Auf Wand Machen Nur Wegen Denn Paar Karten!!!!und Warum Hast Du Dann Net Zuerst Geschickt Obwohl Ich Mehr Posi.habe Wie Du Und Hast Mir Paar Geschichten ErzÄhlt,vielleicht BetrÜgst Dddduuuuuuja Au

  9. #9
    Dein-Arzt's Avatar
    Dein-Arzt is offline Einfach nur Arzt! ^^
    Join Date
    05.2004
    Location
    KöLLe aM DoM
    Posts
    294

    Default AW: (B)BoM JATA SK.......

    biete 2xBoM
    horus lv8
    spiegelkraft
    blitzeinschlag
    Bls

    für viel verkaufste die, einzel preise, sonst sig

    ps: ich schicke net zuerst bewertungen siehste ja
    Gruss,
    Dein-Arzt


  10. #10
    yugi5 is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Posts
    17

    Default AW: (B)BoM JATA SK.......

    Verkaufe meine Karten net
    was gibst mir
    wenigsten einer drs die sache da oben net ernst nimd

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Such jata
    By yugi5 in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 02.06.2004, 11:39
  2. biete jata garasu 1.edition mit druckfehler!!!
    By Nihawke in forum Off Topic
    Replies: 64
    Last Post: 29.04.2004, 17:02
  3. Replies: 2
    Last Post: 07.04.2004, 14:01
  4. wer braucht jata garasu und exsodia necross
    By Agent 007 in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 21.03.2004, 22:05
  5. Biete Jata Garasu-Marauding Captain
    By Kakashi in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 11.12.2003, 17:46

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •