View Poll Results: Welches (ex)paar passt am besten zusammen?

Voters
22. You may not vote on this poll
  • Brad Pitt & Jennifer Aniston

    3 13.64%
  • Orlando Bloom & Kate Bosworth

    0 0%
  • Nelly & Ashanti

    0 0%
  • Jay Z & Beyonce

    1 4.55%
  • Britney Spears & Kevin Federline

    1 4.55%
  • Wen interessierts?

    17 77.27%
  • Andere

    0 0%
Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 31 to 40 of 49

Thread: Prominentes Traumpaar

  1. #31
    angelslilly is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2005
    Posts
    0

    Böse AW: Prominentes Traumpaar

    Quote Originally Posted by E.Hawk
    Rassistisch? Du bist auch Ausländer / in Österreich, in der Schweiz, in Kroatien, wo auch immer du in Urlaub fährst.
    Mal etwas tolleranz könnte dir auch nicht schaden -.-*
    Da stimm ich auf jeden fall zu!! Ausländer sind doch voll ok, wenn du auswanderst (oder was weiß ich) un andere würden dich zum "ausländerpack" zählen würdest du dich bestimmt auch nich drüber freuen!
    STAY REAL ---- WILL SMITH & 50 cent 4 EVER ^^ ---> Bin weiblich

  2. #32
    Sarg's Avatar
    Sarg is offline Jetzt kommts
    Join Date
    06.2005
    Location
    Da
    Posts
    93

    Default AW: Prominentes Traumpaar

    Quote Originally Posted by angelslilly
    Da stimm ich auf jeden fall zu!! Ausländer sind doch voll ok, wenn du auswanderst (oder was weiß ich) un andere würden dich zum "ausländerpack" zählen würdest du dich bestimmt auch nich drüber freuen!
    Da stimmte ich zu, meine besten Freunde sind Ausländer. Aber irgendwie kommen wir ganz vom eigentlichen Tehma ab.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #33
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Prominentes Traumpaar

    Hihi, süß.

    @E.Hawk
    Rassistisch ungleich Politisch gebildeter, mitdenkender Realist. Merken.

    Nein, ich gehöre meiner persönlichen linken Partei an. Nicht umsonst schmücken fast alle meine Schulsachen rechtsfeindliche Aufkleber ect.
    Rassistisch bin ich nicht direkt; nur bin ich der Meinung, dass Assis, die Deutschland für sich 'beanspruchen' wollen, jeden Deutschen, weil er Deutsch ist, anpöbeln und beschimpfen ('Wir [Enter Nationalität here] herschen über Deutschland und alle Deutschen sind scheiße!"), den Staat belassten und sich unkorrekt verhalten IMO nur zum CO2-Austoßen existieren.

    Aber da hatte doomgiver den wohl intelligentensten Satz der tcgs.de-Geschichte gepostet. Nochmals zur Erinnerung:

    Quote Originally Posted by doomgiver
    In diesem Kinderforum hat es ja doch keinen Sinn. Ich red nur noch mit Menschen die wissen wie ihr Haus von Außen aussieht über solche Themen.


    btw: Wer sich das Godwin'sche Gesetz durchgelesen hat, hat nun sicherlich wie ich etwas zu lachen. Hätte nie gedacht, dass das wirklich eine Norm sein kann.
    Ich weiß sicherlich eher von was ich rede, als die Kids, die unüberlegt das nachblubbern, was sie sonstwo gehört haben.
    Last edited by 00 Schneider; 08.07.2005 at 14:45.

  4. #34
    angelslilly is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2005
    Posts
    0

    Pfeil AW: Prominentes Traumpaar

    Quote Originally Posted by Rattara
    Hihi, süß.

    @E.Hawk
    Rassistisch ungleich Politisch gebildeter, mitdenkender Realist. Merken.

    Nein, ich gehöre meiner persönlichen linken Partei an. Nicht umsonst schmücken fast alle meine Schulsachen rechtsfeindliche Aufkleber ect.
    Rassistisch bin ich nicht direkt; nur bin ich der Meinung, dass Assis, die Deutschland für sich 'beanspruchen' wollen, jeden Deutschen, weil er Deutsch ist, anpöbeln und beschimpfen ('Wir [Enter Nationalität here] herschen über Deutschland und alle Deutschen sind scheiße!"), den Staat belassten und sich unkorrekt verhalten IMO nur zum CO2-Austoßen existieren.

    Aber da hatte doomgiver den wohl intelligentensten Satz der tcgs.de-Geschichte gepostet. Nochmals zur Erinnerung:





    btw: Wer sich das Godwin'sche Gesetz durchgelesen hat, hat nun sicherlich wie ich etwas zu lachen. Hätte nie gedacht, dass das wirklich eine Norm sein kann.
    Ich weiß sicherlich eher von was ich rede, als die Kids, die unüberlegt das nachblubbern, was sie sonstwo gehört haben.

    Okay ich kann schon verstehn, mich nervts ja auch wenn mich ausländer doof anpöbeln ... aber ich finds scheiße wenn man gleich alle ausländer sozusagen "in eine schublade steckt". schließlich pöbeln nich alle ausländer einen an! Un des blubber ich ganz bestimmt nich nach -.-
    STAY REAL ---- WILL SMITH & 50 cent 4 EVER ^^ ---> Bin weiblich

  5. #35
    Biggie's Avatar
    Biggie is offline NAS ...i am
    Join Date
    05.2005
    Location
    München
    Posts
    95

    Default AW: Prominentes Traumpaar

    Was ein Thread Namens Prominentes Traumpaar alles werden kann...

  6. #36
    angelslilly is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2005
    Posts
    0

    Default AW: Prominentes Traumpaar

    Stimmt, ich weiß schon gar nich mehr wie wir auf des thema mit dem "ausländer pack" gekommen sind
    STAY REAL ---- WILL SMITH & 50 cent 4 EVER ^^ ---> Bin weiblich

  7. #37
    Bo$$ Playa's Avatar
    Bo$$ Playa is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hessen
    Posts
    259

    Default AW: Prominentes Traumpaar

    Traumpaar -> Sarah & Marc -> Sarah Connor -> Nationalhymnen Versagerin -> Nationalhymne -> Nationale können die Hymne -> Ausländerpack

  8. #38
    angelslilly is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2005
    Posts
    0

    Default AW: Prominentes Traumpaar

    Stimmt ja ... gut das wir noch jemanden haben der die übersicht hat Wir können doch eh nix gegen die ausländer machen...
    STAY REAL ---- WILL SMITH & 50 cent 4 EVER ^^ ---> Bin weiblich

  9. #39
    doomgiver Gast

    Default AW: Prominentes Traumpaar

    Quote Originally Posted by E.Hawk
    Rassistisch? Du bist auch Ausländer / in Österreich, in der Schweiz, in Kroatien, wo auch immer du in Urlaub fährst.
    Mal etwas tolleranz könnte dir auch nicht schaden -.-*
    Quote Originally Posted by angelslilly
    Da stimm ich auf jeden fall zu!! Ausländer sind doch voll ok, wenn du auswanderst (oder was weiß ich) un andere würden dich zum "ausländerpack" zählen würdest du dich bestimmt auch nich drüber freuen!
    Quote Originally Posted by angelslilly
    Wir können doch eh nix gegen die ausländer machen...

  10. #40
    Bo$$ Playa's Avatar
    Bo$$ Playa is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hessen
    Posts
    259

    Default AW: Prominentes Traumpaar

    Oh mein Gott

    wie du das gesagt hast...
    Gleich kommt Doomgiver und ZERSTÖRT dich

    EDIT: Als ich das gepostet hab, war der Post von Doomgiver noch nich da - Ich hab also recht gehabt

Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •