Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 18 of 18

Thread: Karten Wünsche

  1. #11
    Beelzebub's Avatar
    Beelzebub is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    93

    Default AW: Karten Wünsche

    Na ja, aber wir alle wissen wie unglaublich zuverlässig UDE ist *Sarkasmus*.
    Ich glaube nicht, dass wir diese Promokarte bekommen werden, ebensowenig wie wir Amazoness Chainmaster bekommen haben. Zum Glück sind die bisherigen Promos Müll und wir verpassen nichts, aber sollte in ferner Zukunft mal eine wirklich gute Karte rauskommen, dann werden wir uns bei ebay wohl zu einem horrenden Preis diese Karte besorgen müssen, was ich ziemlich Sch**ße finde.

  2. #12
    shriek's Avatar
    shriek is offline がうな
    Join Date
    04.2005
    Posts
    1,501

    Beitrag AW: Karten Wünsche

    irgendwann weden wir die sneak preview karten sicher haben denn Amazoness Chainmaster soll im shonen jump magazin mal als extra drin sein und dort waren auch schon karten wie BEWD und REBD drin die wie ja bekannt ist auch in der BANZAI drin waren
    sie werden also bestimmt nach deutschland kommen aber zuerst werden sie wohl in banzai erst nur archfiend of gilfer drucken dann wahrscheinlich cyber harpie, danach Amazoness Chainmaster und dann erst EMBODIMENT OF APOPHIS
    und da archfiend of gilfer immernoch nicht in banzai war wird es noch sehr lange dauern
    Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Nicht erlaubtes Kopieren in irgendeiner Form ist explizit VERBOTEN


  3. #13
    Pinki's Avatar
    Pinki is offline *Die klügere hälfte ...*
    Join Date
    07.2004
    Posts
    120

    Default AW: Karten Wünsche

    Archfiend???
    Ich spiel ein Archfiend DECK was kann dat fiech?

    Zitat von doomgiver
    ...ich mach das nicht mehr. In diesem Kinderforum hat es ja doch keinen Sinn. Ich red nur noch mit Menschen die wissen wie ihr Haus von Außen aussieht über solche Themen.
    Zitat von soulwarrior
    wir ALLE sind Noobs... *lol*
    Zitat von Yata der Lucker
    Horst ist unser Ladenbesitzer son phädophiler der alle schwulen Bars in Köln mit Adresse kennt.

  4. #14
    Sarg's Avatar
    Sarg is offline Jetzt kommts
    Join Date
    06.2005
    Location
    Da
    Posts
    93

    Default AW: Karten Wünsche

    Quote Originally Posted by Pinki
    Archfiend???
    Ich spiel ein Archfiend DECK was kann dat fiech?
    Archfiend of Glifer JMP-003

    Dark/Fiend/6/2200/2500
    Effekt:
    When this card is sent to the Graveyard, you can activate its effect. You can then equip it to a monster on the field, and this card will be treated as an Equip Spell Card that decreases the ATK of the equipped monster by 500 points.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #15
    shriek's Avatar
    shriek is offline がうな
    Join Date
    04.2005
    Posts
    1,501

    Default AW: Karten Wünsche

    die heißt übrigens nur archfiend weil se im japanischen
    Dark Demon - Gilfar Demon
    heißen würd denn in amerika darf es scheinbar keine karten mit demon im name geben, ist bei den anderen archfiends genauso
    hier mal die original japanischen name

    Genocide King Demon
    Swifted Lightning Demon King - Skull Demon
    Dark Bishop Demon
    Inferno Queen Demon
    Demon Soldier
    Hell Pawn Demon
    Shadow Knight Demon
    Death Rook Demon

    sind doch viel besser als die englischen namen und noch um einiges als die deutschen
    Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Nicht erlaubtes Kopieren in irgendeiner Form ist explizit VERBOTEN


  6. #16
    Pinki's Avatar
    Pinki is offline *Die klügere hälfte ...*
    Join Date
    07.2004
    Posts
    120

    Default AW: Karten Wünsche

    Also dat nun ein Archfiend den ich im Archfiend deck spielen kann?????

    Zitat von doomgiver
    ...ich mach das nicht mehr. In diesem Kinderforum hat es ja doch keinen Sinn. Ich red nur noch mit Menschen die wissen wie ihr Haus von Außen aussieht über solche Themen.
    Zitat von soulwarrior
    wir ALLE sind Noobs... *lol*
    Zitat von Yata der Lucker
    Horst ist unser Ladenbesitzer son phädophiler der alle schwulen Bars in Köln mit Adresse kennt.

  7. #17
    shriek's Avatar
    shriek is offline がうな
    Join Date
    04.2005
    Posts
    1,501

    Default AW: Karten Wünsche

    kannst schon machen
    laut UDE sieht die definition von archfiends so aus

    WHAT'S AN "ARCHFIEND?"

    "Archfiend" is a special category of card. Most Archfiends can be identified by their name. Any card with "Archfiend" in the card name, is an Archfiend.

    In addition, several older cards are also considered to be "Archfiends." These cards include:

    Axe of Despair
    B. Skull Dragon
    Beast of Talwar
    Fiend Skull Dragon
    Lesser Fiend
    Shadow Tamer
    Summoned Skull
    Toon Summoned Skull
    Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Nicht erlaubtes Kopieren in irgendeiner Form ist explizit VERBOTEN


  8. #18
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Karten Wünsche


Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Ver. Pokemon Karten
    By Karma in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 19.06.2006, 18:22
  2. Verkaufe alle meine Karten ^^
    By DealsofCards in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 11.04.2005, 14:04
  3. Replies: 15
    Last Post: 10.12.2004, 15:04
  4. Replies: 10
    Last Post: 22.11.2004, 19:29

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •