Results 1 to 6 of 6

Thread: Politiker

  1. #1
    Sarg's Avatar
    Sarg is offline Jetzt kommts
    Join Date
    06.2005
    Location
    Da
    Posts
    93

    Default Politiker

    Tomp=CDU
    Mio=SPD
    Alki=CDU
    baku=Die Grünen
    Rijako= Moderatorin

    Rijako: Da wir alle da sind fangen wir an

    Rijako: Herr Mio. Wenn sie gewählt werden was wird ihre erste Handlung sein?
    Mio: Also...Naja...vermutlich....vielleicht...
    Rijako: Das war ja sehr interessannt. Die gleiche Frage an sie Herr Tomp
    Tomp: Gute Frage.
    baku: holt ne Nadel raus und rammt sie Tomp in den Hintern
    Tomp: Was soll des? Willsch schläge?
    Alki holt 3 Bier raus und sauft sie nacheinander leer.
    Alkis Blase ist voll und er rennt aufs Klo.
    Rijako: -,-
    Rijako: Herr Baku die Frage an sie
    Baku: Also ich würde neue Schulen bauen den armen und bedürftigen helfen...
    Alki kommt wieder rein.
    Mio: Ha. Hast es dir wohl besorgt was?
    Alki total besoffen: Äaaaahh...Wie jetzt?
    TomP zu Baku: Stirb du (Weil hier jüngere User sind, wurde dieses Wort zensiert)
    Tomp holt seine Peitsche raus und geht auf Baku los.
    baku verwandelt sich in ein grünes Wesen das ungefähr so Aussieht:http://memoryalpha.de/episodes/tos/tos-018-03.jpg
    *unvorstellbarer Kampf der nach ungefähr 50 sec. vorbei ist, weil sie sich gegenseitig KO.-geschlagen haben*
    Alki und Mio verlassen die Sendung und rauchen einen Joint.

    Werbung....

    Weiter gehts.
    Rijako: Nachdem sich nun endlich wieder jeder beruhigt hat kann es nun endlich weiter gehen. Herr Alki warum sind sie Politiker geworden?
    Alki: Weil man viel Kohle verdient und spezielle Dienste in Anspruch nehmen kann.
    Rijako: Was meinen sie mit "speziellen Diensten"?
    Alki: Ich glaube das ist nicht ganz Jugendfrei. hahahahahah.....Jugendfrei...hahahaha..verstehen sie?..hahahahahah
    Alki bekommt nen Herzanfall wegen dem vielen gelache und stirbt.
    Baku zu Tomp: Ich hab ein Verhältnis mit deiner Frundin.
    *Tomp schmeist Baku zum fenster raus*.
    Rijako: Ich kündige
    Aber Ersatz ist schnell gefunden.
    Der Ersatz: Es kommt nun zu einem Knallharten Kampf zwischen Tomp von der CDU und MIO von der SPD
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #2
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Politiker

    Das war nicht lustig.

    [E]

    Ich heirate lieber Royal als nochmal sowas zu lesen. Der Autor ist wohl blond!

    Was ist ein baku?
    Last edited by Tom Paris; 31.08.2005 at 16:44.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  3. #3
    doomgiver Gast

    Default AW: Politiker

    Witz
    Charme
    Humor
    Überraschungen
    Spannung
    Innovation
    Genialer Stil
    Hervorragende Wortwahl
    Meisterhafte Rechtschreibung

    ... all das hat gefehlt. Danke das ich eine Minute meines Leben sinnlos an dich verschwendet habe...

    Prometheus, hart aber herzlos.

  4. #4
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Politiker

    1.Ich wäre bei den Grünen und nicht bei der SPD.(wobei mir die SpD immer noch lieber ist als die CDU oder die FDP...)
    2.Ich werde Niemals ion die Politik gehen.
    3.Du hast mit dieser FF sogar meine unterboten...
    4.Es kamm ein "witz" mit Joints vor...das ist so totgekaut das sogar sanji seine mühe hätte solche witzte noch weiter runter zu ziehen.
    Fazit:Plöht.

  5. #5
    Blauer Fasan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2005
    Posts
    14

    Default AW: Politiker

    wenn du was wirklich tolles machen willst für das dir alle dankbar sind , dann hab ich einen tipp für dich: verschone uns mit so einem sinn- und hirnlosen mist!!! :hau:

  6. #6
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Politiker

    Quote Originally Posted by Blauer Fasan
    wenn du was wirklich tolles machen willst für das dir alle dankbar sind , dann hab ich einen tipp für dich: verschone uns mit so einem sinn- und hirnlosen mist!!! :hau:
    Die beste antwort auf deinen post wäre jetzt:
    Quote Originally Posted by Blauer Fasan
    wenn du was wirklich tolles machen willst für das dir alle dankbar sind , dann hab ich einen tipp für dich: verschone uns mit so einem sinn- und hirnlosen mist!!! :hau:

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •