Results 1 to 7 of 7

Thread: Schaf- Spielmarken ( Karte Sündenbock)

  1. #1
    spezies76 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2005
    Posts
    2

    Unglücklich Schaf- Spielmarken ( Karte Sündenbock)

    Hallo leute,

    da ich neu bin und zum erstenmal Yugi oh Traking cards habe,
    und ich selber nur das Yogi oh spiel per pc kenne möchte ich gerne fragen was eben diese spilemarken sind bzw wie man das richtig verstehn kannn mit der Karte sündenbock.
    Kenne nur diese Karte von der serie wo dann einfach diese 4 wollkneule als sündenbock her halten aber auch nicht mehr.
    wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.
    Genauso wie ich es leider nicht im kleinen regelbuch versteh was mitgeliefert wird
    was Monsterspielmarken sind.
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    ich danke in voraus,

    Herby

  2. #2
    Thomas's Avatar
    Thomas is offline Ka-Me-Ha-Me-HA!!!!!!!!!!!
    Join Date
    09.2003
    Location
    Namek o.O
    Posts
    140

    Default AW: Schaf- Spielmarken ( Karte Sündenbock)

    Wenn ich dich richtig verstanden habe würdest du gerne wissen was man als Spielmarken hernimmt.

    Eigentlich kannst du alles hernehmen was sich eignet, sei es Geld (nicht so sehr zu empfehlen^^) oder einfach Papierschnipsel.
    Es gibt aber auch Spielmarken zu kaufen. Musst mal schaun, manchmal sin in den dummen Card Master Heften socleh Spielmarken enthalten.

    MfG
    Thomas

  3. #3
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default AW: Schaf- Spielmarken ( Karte Sündenbock)

    weißt du, wie ich das mit den Sündenböcken mach?

    Hab da nen coolen Trick gefunden:

    1. Du besorgst dir einfach einen Würfel.
    2. Wenn du die "Böcke" aktivierst/spielst, legst du deinen Würfel mit der Augenzahl 4 aufs Feld. Greift dein Gegner nun eines deiner Schäfchen an, drehst du den Würfel auf die Augenzahl 3 usw.

    So mach ich des. Man verzählt sich nicht oder muss sein Geld mitschleppen oder sonst irgendwelche Papierschnipsel ausschneiden, die beim leichtesten Windstoß (vorausgesetzt man spielt draußen) wegfliegen.

    mfg

  4. #4
    Versuchstier's Avatar
    Versuchstier is offline Brigadegeneral
    Join Date
    07.2004
    Location
    Österreich
    Posts
    221

    Default AW: Schaf- Spielmarken ( Karte Sündenbock)

    Wie gesagt, du kannst alles nehmen was nicht Niet und Nagelfest (und zu groß für's Spielfeld) ist nehmen.

    Dazu gabs doch schon mal nen Thread oder? *In suchfunze nachguck*

    Greetz, Versuchstier

    Edit: Gefunden! Eure Spielmarken
    Last edited by Versuchstier; 02.09.2005 at 21:11.


    Havez and Wantz
    Letztes Update am 03.02.2009




    Wenn ihr nicht mehr weiter wisst, benutzt die Suchfunktion!

  5. #5
    ahnungslosSE is offline Sale! lets go shopping!
    Join Date
    07.2004
    Location
    zürich
    Posts
    150

    Default AW: Schaf- Spielmarken ( Karte Sündenbock)

    Quote Originally Posted by Beathoaven
    weißt du, wie ich das mit den Sündenböcken mach?

    Hab da nen coolen Trick gefunden:

    1. Du besorgst dir einfach einen Würfel.
    2. Wenn du die "Böcke" aktivierst/spielst, legst du deinen Würfel mit der Augenzahl 4 aufs Feld. Greift dein Gegner nun eines deiner Schäfchen an, drehst du den Würfel auf die Augenzahl 3 usw.

    So mach ich des. Man verzählt sich nicht oder muss sein Geld mitschleppen oder sonst irgendwelche Papierschnipsel ausschneiden, die beim leichtesten Windstoß (vorausgesetzt man spielt draußen) wegfliegen.

    mfg
    coole idee muss die klaue ich fals ich darf
    Der wörterkette von Alexo2.0 gehts nicht so gut niemand will was in ihr schreiben
    gerüchte gehen um sie sei zu schwierig!!!


    Bin wieder online.. mal kuken ob d' ziet für den einen oder aderen Besuch im forum reicht.. bis dahin..gruss ahnungslosSE

  6. #6
    Sindbad is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2005
    Posts
    98

    Default AW: Schaf- Spielmarken ( Karte Sündenbock)

    Ich pesrsönlich ahbe immer ein paar 1C Münzen in meiner Deckbox, die lege ich dann auf wenn ich Sündenbock spiele

    zur Karte: wenn du die Zauberkarte Sündenbock Aktivierst bekommst du vier Monsterspielmarken mit 0 ATK/DEF die man Hauptsächlich zum Schutz vor gegnerischen Angriffen einstetzt.

    Sündenbock

  7. #7
    Xell's Avatar
    Xell is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Stuttgart / Hamburg
    Posts
    413

    Default AW: Schaf- Spielmarken ( Karte Sündenbock)

    joa geklärt...





Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. CYBERNETIC REVOLUTION SPOILER!! kein Fake
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 22
    Last Post: 01.06.2005, 17:18
  2. Tp6
    By Donniku in forum Off Topic
    Replies: 21
    Last Post: 09.05.2005, 15:31
  3. Soul of the Duelist
    By Dark Klo Master in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 10.11.2004, 18:00
  4. Meine Eigene Boosterserie: SPIRIT PACK
    By Katzi in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 14.05.2004, 14:38

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •