Results 1 to 10 of 10

Thread: Das schlechteste Lied das ihr je gehört habt?

  1. #1
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default Das schlechteste Lied das ihr je gehört habt?

    Tja, was ist das schlechteste Lied, der Song bei dem euch die Galle hochkommt?

    Mehrfachnennungen sind möglich:

    Sido - Mein Block
    Fler - NDW 2005
    Farin Urlaub - Porzellan
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  2. #2
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Das schlechteste Lied das ihr je gehört habt?

    Quote Originally Posted by Tom Paris
    Tja, was ist das schlechteste Lied, der Song bei dem euch die Galle hochkommt?

    Mehrfachnennungen sind möglich:

    Sido - Mein Block
    Fler - NDW 2005
    Farin Urlaub - Porzellan
    Du stellst fuffis im club und andere sachen die du von sido gehört hast über ein farin urlaub lied?!...man merkt das du onkelz fan bist...
    mal gucken das schlechteste...ich lass sido und so wieter mal aus und nehme nur sachen die ich auch respektire bei anderen dingen bin ich zu parteisch...

    Oomph!-Brennende Liebe
    so eine verdammte schei** hätten oomph! ohne l'ame imortal nie hinbekommen...ich will gar nicht erst wissen wie ihr nächstes album sich anhört

    Rammstein-Ohne dich
    Langweilig,Schlechter text,und ein dummer seeman abklatsch...

    Oomph!-Augen auf
    Man sieht was dabei rauskommt wenn dero das texten jemand anderem überlässt,selbst für den sehr schlechteb WOP standart ist das lied mies>_<

  3. #3
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Das schlechteste Lied das ihr je gehört habt?

    Mehrere Aggro-Berlin-"Lieder"... Backstreet Boys, Blue...
    Ähem, ja, aber ein bestimmtes... vllt.
    "Fuffies im Club" vom Sidolein? ka...

  4. #4
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Das schlechteste Lied das ihr je gehört habt?

    Quote Originally Posted by Mio dé Claw
    Du stellst fuffis im club und andere sachen die du von sido gehört hast über ein farin urlaub lied?!...man merkt das du onkelz fan bist...
    Soll ich alles ellenlang mit HipHop- Lieder zupflastern? Auch Farin muss dran glauben. Und ja, man merkt das ich Onkelzfan bin.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  5. #5
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default AW: Das schlechteste Lied das ihr je gehört habt?

    Quote Originally Posted by Tom Paris
    Farin Urlaub - Porzellan
    Ich find das Lied ganz gut.. Jaja bewerf mich mit Tomaten

    Hiphop und fast alle pop lieder.. Besonders Tokyo Hotel und US 5 *würg*

    MOKE MOKE!
    Last edited by Bakurayami; 17.09.2005 at 19:43.

  6. #6
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Das schlechteste Lied das ihr je gehört habt?

    Quote Originally Posted by Bakurayami
    Ich find das Lied ganz gut.. Jaja bewerf mich mit Tomaten

    Hiphop und fast alle pop lieder.. Besonders Tokyo Hotel und US 5 *würg*

    MOKE MOKE!
    *mit Tomaten bewerf*
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  7. #7
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Das schlechteste Lied das ihr je gehört habt?

    Quote Originally Posted by Tom Paris
    *mit Tomaten bewerf*
    Es sind immer die Mods, die spammen^^

    Ach, dat Farin-Urlaub-Porzellan-Lied fand ich am Anfang ziemlich gut, jetzt nimmer soo, aber besonders schlecht is' es auch ned.

    Ach ja, mir fällt noch was ein: Britney Spears - Do Somethin'. Grottenschlecht^^

  8. #8
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: Das schlechteste Lied das ihr je gehört habt?

    Es gibt so viel schlechtes, dass ich eigentlich nur die Genres aufzählen muss :

    -HipHop ( Alle Arten, von Deutsch bis ins tiefste Ghetto )
    -Pop ( Ich lebe, weil du zum kotzen bist.....)
    -Möchtegern-Punk-Rock-Pop : Zum Kotzen, diese ganzen Blink-Viecher und Avril Suckvigne. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten Möchtegern-Punks.
    -Sämtliche Unterarten des HipHop, von Funk bis kA wohin
    -Techno-Trance-Hardcore-Progressive-Hardstyle-schwulen-scheiss-drecks-mist-müll-mist-verdammten Scheiss. Geballer aus ein paar möglichst viel Watt Boxen wo sich keiner um den Klang scheert, sondern hauptsache das es knallt, wir haben leider so einen Möchtegern-DJ in der Klasse, meint immer die größte Ahnung von allem möglichen Equipment zu haben, allerdings sollte wohl jeder wissen, dass es nicht um die Basszahl sondern geilen Klang usw geht. Zumindest bevorzuge ich das......von daher ist Techno gefolgt von 0,1% dahinter HipHop die schlimmste Musikrichtung die mir untergekommen ist.

  9. #9
    Join Date
    05.2004
    Posts
    111

    Default AW: Das schlechteste Lied das ihr je gehört habt?

    also normalerweise mag ich farin urlaub aber das schlechteste lied das ich bis jetzt gehört hab ist Farin urlaub Album endlich urlaub die Gitarre war noch warm
    ok jetzt weiter


    Nena
    99 Luftballions Liebe ist, Willst du mri mir gehen


    beadown Deck

    Wasser Beatdown Deck

    wenn ich jemanden eine pn schicke würde ich mich freuen das er antwortet auch wenn er nciht tauschen will oder änliches[/color]

  10. #10
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Das schlechteste Lied das ihr je gehört habt?

    Hm...die ganzen Charts rauf und wieder runter, mit ein paar Ausnahmen xD

    Ansonsten Lieder von Sido und Co, und vorallem dieses Gasolina von was-weiß-ich-wem.

    Schreckliches Lied

    “ladida”

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Was ist die schlechteste 2tribut monsterkarte
    By curico in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 35
    Last Post: 27.12.2009, 18:44
  2. Mein Lied für dich
    By waterdragon in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 27.04.2005, 23:08
  3. Das beschissenste Lied
    By Black Phoenix in forum Off Topic
    Replies: 36
    Last Post: 30.05.2004, 23:53
  4. Die schlechteste Deckart...
    By Endeavor in forum Off Topic
    Replies: 41
    Last Post: 28.05.2004, 19:20
  5. Die schlechteste Soap
    By Donniku in forum Off Topic
    Replies: 18
    Last Post: 16.04.2004, 19:14

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •