Page 3 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 21 to 30 of 60

Thread: Mahagon Coral

  1. #21
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Mahagon Coral

    Also Die mami möglichkeit ist wohl eher problematisch da er laut icq 23 jahre alt ist.

  2. #22
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default AW: Mahagon Coral

    Quote Originally Posted by Mio dé Claw
    Also Die mami möglichkeit ist wohl eher problematisch da er laut icq 23 jahre alt ist.
    Hmmm...keine Ahnung- aber ich glaub eher nich das der 23 Jahre alt ist.
    Warum sollte der dann kleine Kinder betrügen, abgesehen mal vom Geld. Warum sollte er dann sich so viele posi. Bewertungen machen um dann später so aufzufallen?
    das passt nicht alles ins konzept.
    Last edited by Cyber Ryo; 18.09.2005 at 16:04.
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

  3. #23
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Mahagon Coral

    Quote Originally Posted by Mio dé Claw
    Also Die mami möglichkeit ist wohl eher problematisch da er laut icq 23 jahre alt ist.
    Ach, der war das der gesagt hat "Zum Forentreff kann TomP mit mir fahren. Natürlich sitzt er vorne"...wusste ichs doch das mir der Name bekannt vorkommt...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  4. #24
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Mahagon Coral

    Quote Originally Posted by Cyber Ryo
    Hmmm...keine Ahnung- aber ich glaub eher nich das der 23 Jahre alt ist.
    Warum sollte der dann kleine Kinder betrügen, abgesehen mal vom Geld.
    <<-Wie soll ich darauf antworten wenn du die antwort auschlisst?

    Warum sollte er dann sich so viele posi. Bewertungen machen um dann später so aufzufallen?
    <<-Damit man ihm auch traut?Ich persöhnlich traue leuten mit vielen pos. bewertungen eher,auserdem gibt man dann seltener neg. bewertungen da man einfach davon ausgeht er hätte es vergessen.oder so.

    das passt nicht alles ins konzept.
    Kann natürlich sien das er auch sein alter tatsächlich verfälscht hat,nur,warum den sowas?normalerweise gibt man dann einfach kein datum an.

  5. #25
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default AW: Mahagon Coral

    Quote Originally Posted by Mio dé Claw
    Kann natürlich sien das er auch sein alter tatsächlich verfälscht hat,nur,warum den sowas?normalerweise gibt man dann einfach kein datum an.
    man muss doch da was machen können, vielleicht eine Sammelklage oder sowas.
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

  6. #26
    blue.fire's Avatar
    blue.fire is offline Newbie
    Join Date
    02.2004
    Location
    Brandenburg
    Posts
    811

    Default AW: Mahagon Coral

    Quote Originally Posted by $Yata$
    Hi,

    ich bin vom Anti-Betrugsteam von ******** und wollte fragen ob er hier auch aufgefallen ist bei uns hat er sehr viele betrogen.
    Und zwar geht es um folgendes,ich brauche seine Adresse und Kontodaten die er hier angegeben hat.
    Bei uns im Board ist er gebanned und hat schon mehr als 40 Leute betrogen leider hat er immer seine falsche Addy angegeben.

    @Mods/Admins bitte nicht closen ist sehr wichtig danke im Vorraus!

    Ihr könnt mich auch im ICQ unter 200913078 adden oder mir bei ******** ( bin Yata Der Lucker ) eine PN schicken.
    Ist echt wichtig vielen Dank an diejenigen die mir helfen diesen Fall zu lösen !
    oha, dazu sag ich auch mal was =)
    a) ich erinnere mich noch gut an das verhalten von mario und co, als mal hier und da nen topic aufgetaucht ist, was was mit pokefan zu tuen hatte. also sag ich mal ein ganz großes mitleid an etcg und erinnere dich an dieses verhalten, wenn mal wieder ein topic bei etcg über pokefan auftauchen sollte
    b) mahagon war schon immer etwas lahm. okey, mir schuldert er auch noch was... aber das war schon mal ab und an der fall
    c) laß doch einfach so nen kinderkram. ich hab 3 etcg-user angezeigt wegen betrug. das geht ganz schnell bei mir. ohne groß nen topic zu eröffnen oder diskussionen. dann kann er sich bei der polizei dazu äußern und wenn das verfahren eingestellt wird, dann kannst ja deine versicherung bemühen, wenn dir das die selbstbeteiligung wert ist. fertig =)

  7. #27
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Mahagon Coral

    Quote Originally Posted by Cyber Ryo
    man muss doch da was machen können, vielleicht eine Sammelklage oder sowas.
    Also ich weiss nicht ob du das jetzt ernst meinst.

  8. #28
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default AW: Mahagon Coral

    Quote Originally Posted by Mio dé Claw
    Also ich weiss nicht ob du das jetzt ernst meinst.
    k.a. muss schauen @ Blue ohne Adresse wird schlecht mit anzeigen.
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

  9. #29
    Yamoto-Yugi is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2005
    Location
    Wien
    Posts
    2

    Default AW: Mahagon Coral

    Mir schuldet er seit gut einem Monat 650 €, mir ist es egal ob mir jemand nicht glaubt nur weil ich keine einzige Bewertung habe, es ging nur darum all meine Karten zu verkaufen.

    Jedenfalls hab ich nen Thread gestartet wo ich all meine Karten verkaufen wollte, er hat mir ne Pn mit dem Angebot von EUR 650. Hab ihm all meine Karten (ca. 200-300 Sück) extra mit Einschreiben nach Deutschland (ich wohne in Österreich) geschickt, anfangs hies es er müsse zum Zoll, weil ich ein Paket geschickt habe, das hat schon mal gedauert.

    Nachdem er die Karten erhalten hatte, wollte er überweisen, nach 1 Woche habe ich mal nachgefragt und er meinte das er zur Bank geht um nachzufragen was los ist mit der Übweisung, 2.Woche meinte er das selbe, 3. Woche hab ich ihm gesgt wenn er mich betrügt werde ich ihn mit einer Klage drohen und Anwalt. Da meinte er plötzlich er habe ordentlich überwiesen. Letzte Woche hab ich ihm ne eindeutige PN geschrieben das ich definitiv meinen Anwalt einschalten werde und ich nicht davor zurückscheue. Da hat er plötzlich wieder nach meinen Bankdaten gefragt und meinte diesmal überweist er es, weil er wartet noch auf Geld anderer User, letzten Freitag war Schlusstag, noch immer kein Geld. Und er meldet sich auch nicht mehr.

    Ich stehe mit einem 2ten User hier im Tcgs Forum in Kontakt, bei ihm war es das selbe. Zoll, hinhalten, kein Geld.

    Ich ab alle PNs von ihm einschliesslich seiner Addy gespeichert.
    Last edited by Yamoto-Yugi; 19.09.2005 at 06:47.

  10. #30
    blue.fire's Avatar
    blue.fire is offline Newbie
    Join Date
    02.2004
    Location
    Brandenburg
    Posts
    811

    Default AW: Mahagon Coral

    Quote Originally Posted by Cyber Ryo
    k.a. muss schauen @ Blue ohne Adresse wird schlecht mit anzeigen.
    ach komm schon. du hast deinen teil der abmachung erfüllt und hast entweder die kv oder die adresse. oder du fragst den herrn vom "Anti-Betrugsteam von ********" es gibt da nen ca. 100 seiten langes topic, wo auf jeder dritten seite seine addy steht (was ich übrigens verurteile).

Page 3 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Posteingang Mahagon!!!
    By Dark Kyuubi in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 31.08.2005, 17:08
  2. Auktion!!!mit Yata SCR und anderen Schnäpchen!!!!
    By Buster Blader91 in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 27.08.2005, 09:20
  3. Mahagon Coral, leere deinen Posteingang!!!
    By Dark Kyuubi in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 02.08.2005, 22:02

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •