Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 41 to 50 of 60

Thread: Mahagon Coral

  1. #41
    Xell's Avatar
    Xell is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Stuttgart / Hamburg
    Posts
    413

    Default AW: Mahagon Coral

    öhm und was ist mit den 650 euro kanditaten? da hattest du dich jetzt noch nicht zu geäußert...





  2. #42
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Mahagon Coral

    Verdammt, hab ichs nicht in den Post bekommen, ich hab ihm geschriebn, sowas passiert ebenwenn man ne Woche nicht da ist..

  3. #43
    Yamoto-Yugi is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2005
    Location
    Wien
    Posts
    2

    Default AW: Mahagon Coral

    Jop, ich hoff das das mit den 650 EUR klappt. Noch hab ich nichts am Konto.

  4. #44
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Mahagon Coral

    Quote Originally Posted by Mahagon Coral
    Tom Paris, ja und was ändert das an diesem Punkt, soweit ich informiert bin hat sich da nicht viel getan oder? Wenn ja dann wäre ne Pn nett
    Nix ändert das, nur wenns mit einem Forentreff so schleppend weiter geht dann kann ich selbst fahren...^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  5. #45
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Mahagon Coral

    Naja kann ja sein das sich was tut dann bitte Pn Danke

  6. #46
    Christoph1991's Avatar
    Christoph1991 is offline Ich bin Unbesigbar!!!!
    Join Date
    05.2004
    Location
    haus 007
    Posts
    88

    Default AW: Mahagon Coral

    Dann hört euch mal an was ich zu sagen hab:ca.4-5 monate her,er schickt mir ne pn und schreibt ich krieg für nen Ced und Horus Lv8 :,blitz,dd assailant,ss lv 5 und ss lv 7 nagut ich denk mir nichts dabei und schick ab nach 3 tagen sind die karten bei ihm alles top er sagt er schickt ab warte 2 wochen ergebnisslos ich schreib ihn was los iss er sagt er schickt nochmal diesmal phoenix und noch irgendwas diesmal wart ich ein paar monate ,es folgen endlose pns mit den üblichen ausreden schließlich sagt er er schickt mir meine karten zurück ich denke mir endlich vorbei hauptsach karten zurück,hoffentlich kommen sie an,tatsachlich paar wochen später iss ein brief da: und was iss drinn nur der Horus lv8 ich denk mir:scheisse wo iss der ced???nach öfteren nachfragen erfahr ich dass er immer noch den ced hat er sagt ich soll mir was aus seiner sig aussuchen ich sag ich nehm den royal den er gerade von irgendwen kauft und der ihn mir dann schickt mittlerweile sind weitere monate vergangen???????????????????????????????????????bi tte mahagon wenn de das liest sorg endlich dafür dass ich meine rechtmäßige karte erhalte und wir endlich abschließen können bitte denn du musst zugeben ich hatte wirklich lange geduld



    Havez und Wanz


    Kann momentan nicht oft online sein bitte um geduld

  7. #47
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Mahagon Coral

    Druck das bitte aus und gib das deinem Deutschlehrer. Er hat versagt.

  8. #48
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Mahagon Coral

    Quote Originally Posted by Christoph1991
    Dann hört euch mal an was ich zu sagen hab:ca.4-5 monate her,er schickt mir ne pn und schreibt ich krieg für nen Ced und Horus Lv8 :,blitz,dd assailant,ss lv 5 und ss lv 7 nagut ich denk mir nichts dabei und schick ab nach 3 tagen sind die karten bei ihm alles top er sagt er schickt ab warte 2 wochen ergebnisslos ich schreib ihn was los iss er sagt er schickt nochmal diesmal phoenix und noch irgendwas diesmal wart ich ein paar monate ,es folgen endlose pns mit den üblichen ausreden schließlich sagt er er schickt mir meine karten zurück ich denke mir endlich vorbei hauptsach karten zurück,hoffentlich kommen sie an,tatsachlich paar wochen später iss ein brief da: und was iss drinn nur der Horus lv8 ich denk mir:scheisse wo iss der ced???nach öfteren nachfragen erfahr ich dass er immer noch den ced hat er sagt ich soll mir was aus seiner sig aussuchen ich sag ich nehm den royal den er gerade von irgendwen kauft und der ihn mir dann schickt mittlerweile sind weitere monate vergangen???????????????????????????????????????bi tte mahagon wenn de das liest sorg endlich dafür dass ich meine rechtmäßige karte erhalte und wir endlich abschließen können bitte denn du musst zugeben ich hatte wirklich lange geduld

    A: Ich geb mal Rattara Recht
    B: Wir hatten doch ne Lösung nun, warum regst du dich auf, ausserdem sind nicht imemr weitere Monate vergangen, da du nicht so oft online bist bekomm ich meine Fragen ja auch später beantwortet!
    C: Was mich wirklich nervt ist, das nun jeder denkt das er seine Sorgen nun auch hier kundtuen muss! Anstatt mir das ganze mal per PN zu schicken, aber nein solche Leute müssen sich dann öffentlich zum Stöpsel machen (ich weiss Schenkelklopfer )
    Last edited by Mahagon Coral; 21.09.2005 at 17:03.

  9. #49
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Mahagon Coral

    es scheint wie als wäre mahagon unschuldig also würde ich empfehlen den thread zu löschen(Nicht closen) da er ja ein praktisch der mörder für den ruf-mord ist.

  10. #50
    $Yata$'s Avatar
    $Yata$ is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2005
    Location
    Köln und Sarajevo
    Posts
    240

    Default AW: Mahagon Coral

    Der und unschuldig ?
    Ihr macht ja wohl witze ^^
    @Mahagon :

    Haste nun schon einige Briefe abgeschickt ?
    Wer Karten braucht soll einfach PN schicken.

Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Posteingang Mahagon!!!
    By Dark Kyuubi in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 31.08.2005, 17:08
  2. Auktion!!!mit Yata SCR und anderen Schnäpchen!!!!
    By Buster Blader91 in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 27.08.2005, 09:20
  3. Mahagon Coral, leere deinen Posteingang!!!
    By Dark Kyuubi in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 02.08.2005, 22:02

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •