Page 3 of 11 FirstFirst 1234567 ... LastLast
Results 21 to 30 of 103

Thread: "Zur Mod-Aktivität" UND: "Wie man das Forum attraktiver machen kann"

  1. #21
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default AW: Mods und aufwärts: Aufwachen!

    Quote Originally Posted by Mio dé Claw
    Ja aber wnen wir hier genug vorschläge machen die ihm siene arbeit erleichtern...
    Natürlich wir bauen eine TCG.de Demokratie auf und wählen unsere Mods selber - aber trotzdem Vorschläge können abgelehnt werden

    EDIT: Mahagon du blühst ja richtig auf hier!
    Das mit den USer ist auch wieder so`n Ding, aber wir sollten lieber jetzt beim Thema bleiben - sonst droht noch Spamm gefahr.
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

  2. #22
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Mods und aufwärts: Aufwachen!

    Quote Originally Posted by Mahagon Coral
    So sehe ich das auch..
    Wichtig wäre es vlt auch das man ein paar neue Userherden hertreibt...
    Das würde zwar mehr Arbeit bedeuten.. aber das Forum würde mehr beleben.. somit würde sich auch einiges tun..
    Zu dem Punkt Userherden hab ich auch ne Idee..
    Ich auch,Verdammt,das forum muss aufgeräumt werden,die startseite muss aktualisirt werden,und es muss algemien was gemacht werden.
    User die die startseite endeckenw erden sich betsimmt nicht im forum anmelden weil die startseite einfach verkommen ist,user die ins forum kommen,werdne einfach den überblick verliren und sich nicht anmelden...

  3. #23
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default AW: Mods und aufwärts: Aufwachen!

    Quote Originally Posted by Mio dé Claw
    Ich auch,Verdammt,das forum muss aufgeräumt werden,die startseite muss aktualisirt werden,und es muss algemien was gemacht werden.
    User die die startseite endeckenw erden sich betsimmt nicht im forum anmelden weil die startseite einfach verkommen ist,user die ins forum kommen,werdne einfach den überblick verliren und sich nicht anmelden...
    Halt, Halt! HALT!
    Jetzt drücken wir erstmal den Button wo Bremse draufsteht.
    Wir sind hier um über die Moderation zu reden, nicht über das Forum wir können MW doch nciht gleich mit der Tür ins Haus fallen, er ist schließlich auch nur ein Mensch.
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

  4. #24
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Mods und aufwärts: Aufwachen!

    Quote Originally Posted by Cyber Ryo
    Natürlich wir bauen eine TCG.de Demokratie auf und wählen unsere Mods selber - aber trotzdem Vorschläge können abgelehnt werden

    EDIT: Mahagon du blühst ja richtig auf hier!
    Das mit den USer ist auch wieder so`n Ding, aber wir sollten lieber jetzt beim Thema bleiben - sonst droht noch Spamm gefahr.
    Ja das kenn ich gar nicht von mir nene

    Ja es stimmt ne general Überholung, wäre nötig.. ich kann mich dunkel erinnern das es vor langer Zeit mal sowas gab.. was sehr viel positiven Zuspruch fand..
    Naja ich denke mal zumThema Mods.. das ist eng mit der Erneuerung verknüpft.. Man sollte im Mod Bereich mal kräftig aufräumen. Ich mein z.B. im Magic Bereich sind 2 Mods glaube ich angegeben?? Da braucht man nur einen, am wichtigsten wäre derzeit ein 2 aktiver Mod in den TB.

  5. #25
    doomgiver Gast

    Default AW: Mods und aufwärts: Aufwachen!

    Das ist unerlaubte Kritik an der Obrigkeit. Ich bin dafür das, sollte jemals wieder ein Mod mit Sperrechten aus der Versenkung auftauchen, all diese unwürdigen Ketzer in guter alter katholischer Tradition beseitigt werden.

    Euer
    Stiller

    PS: Jetzt schaut nicht so weil ich neu bin, ich bin es nicht. Nur mein alter Account ist tot, nichtmal gesperrt, nur nicht benutzbar.

  6. #26
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Mods und aufwärts: Aufwachen!

    Quote Originally Posted by Stiller
    Das ist unerlaubte Kritik an der Obrigkeit. Ich bin dafür das, sollte jemals wieder ein Mod mit Sperrechten aus der Versenkung auftauchen, all diese unwürdigen Ketzer in guter alter katholischer Tradition beseitigt werden.

    Euer
    Stiller

    PS: Jetzt schaut nicht so weil ich neu bin, ich bin es nicht. Nur mein alter Account ist tot, nichtmal gesperrt, nur nicht benutzbar.
    Also Junge wo lebst du das ist Revolution..
    Es ist doch wichtig das was im Mod Bereich getan wird...

  7. #27
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default AW: Mods und aufwärts: Aufwachen!

    Quote Originally Posted by Mahagon Coral
    Ja das kenn ich gar nicht von mir nene

    Ja es stimmt ne general Überholung, wäre nötig.. ich kann mich dunkel erinnern das es vor langer Zeit mal sowas gab.. was sehr viel positiven Zuspruch fand..
    Naja ich denke mal zumThema Mods.. das ist eng mit der Erneuerung verknüpft.. Man sollte im Mod Bereich mal kräftig aufräumen. Ich mein z.B. im Magic Bereich sind 2 Mods glaube ich angegeben?? Da braucht man nur einen, am wichtigsten wäre derzeit ein 2 aktiver Mod in den TB.
    Ehe wir noch weiter reden sollten wir erstmal eine kurze Zusammenfassung bringen:

    -Die Situation mit der Moderation ist zur Zeit Mangelhaft.
    -Die S-Mods und Moderatoren sind offline und kümmern sich nur wenig um ihre Arbeit - es gibt natürlich ausnahmen die ihren Job gut machen, die aber keinen Zugriff auf die Brennpunkte haben
    -Verbesserungen innerhalb des Teams wären wünschenswert, z.B. User, welche einen guten und respektablen Status haben mit previligen eines Mods ausstatten. Moderatoren daran erinnern was ihre Aufgabe hier ist.
    - ggf. Neue Moderatoren oder neue Super Moderatoren ernennen und ggf. entlassen.

    EDIT: Stiller, deine Meinung. Jedoch schau dir doch mal diese Situation an...
    Btw: Wieso gespeert? Nur weil wir Kritik üben? Sind wir jetzt im Mittelalter bei Luther wo wir gleich gefoltert werden nur weil wir Kritik üben und uns wünschen ein besseres/schöneres Forum zu haben?
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

  8. #28
    The Breathtaker Gast

    Default AW: Mods und aufwärts: Aufwachen!

    Quote Originally Posted by Stiller
    Das ist unerlaubte Kritik an der Obrigkeit. Ich bin dafür das, sollte jemals wieder ein Mod mit Sperrechten aus der Versenkung auftauchen, all diese unwürdigen Ketzer in guter alter katholischer Tradition beseitigt werden.

    Euer
    Stiller

    PS: Jetzt schaut nicht so weil ich neu bin, ich bin es nicht. Nur mein alter Account ist tot, nichtmal gesperrt, nur nicht benutzbar.
    Doomi Ist zurück Feiert und preiset ihn!...und dann kreuzigt ihn für den ff-wettbewerb!

  9. #29
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Mods und aufwärts: Aufwachen!

    Quote Originally Posted by Cyber Ryo
    Ehe wir noch weiter reden sollten wir erstmal eine kurze Zusammenfassung bringen:

    -Die Situation mit der Moderation ist zur Zeit Mangelhaft.
    -Die S-Mods und Moderatoren sind offline und kümmern sich nur wenig um ihre Arbeit - es gibt natürlich ausnahmen die ihren Job gut machen, die aber keinen Zugriff auf die Brennpunkte haben
    -Verbesserungen innerhalb des Teams wären wünschenswert, z.B. User, welche einen guten und respektablen Status haben mit previligen eines Mods ausstatten. Moderatoren daran erinnern was ihre Aufgabe hier ist.
    - ggf. Neue Moderatoren oder neue Super Moderatoren ernennen und ggf. entlassen.
    Vollkommen richtig.. aber das ganze wird dauern.. man muss die entsprechenden User finden.. Ich bin sowieso dafür das im bereich Mods ne Menge neue kommen.. und sry wenn die alteingesessen nix machen dann muss ein neuer Wind her..

    EDIT: Wer ist Doomi?

  10. #30
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default AW: Mods und aufwärts: Aufwachen!

    Quote Originally Posted by Mio dé Claw
    Doomi Ist zurück Feiert und preiset ihn!...und dann kreuzigt ihn für den ff-wettbewerb!
    Doomi???
    Boah. Eh.
    Ich dachte eigentlich das du auf unserer Seite wärst^^
    Doomgiver ist der Comedyschreiber und der Erfinder der IAD! Der FF_Wettbewerbdurchführer und dann plötzlich verschwinder^^
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

Page 3 of 11 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. TCGs.de Forum Regeln
    By mw in forum Ankündigungen
    Replies: 85
    Last Post: 04.09.2005, 17:00
  2. Das Forum in 2010
    By Duellant in forum Off Topic
    Replies: 96
    Last Post: 04.05.2004, 20:19
  3. Forum!!
    By Riuko in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 19.04.2004, 23:36
  4. Replies: 0
    Last Post: 28.02.2004, 20:41

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •