Results 1 to 2 of 2

Thread: Einige Fragen

  1. #1
    Panda is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    51

    Default Einige Fragen

    Hallo erstmal!

    Ich hab da mal ein paar Fragen!

    Frage 1: "Falle Umkehren"

    Ich wollte nur sichergehen dass ich diese Karte auch richtig verstanden habe.
    Ist das etwa so dass wenn mein gegner ein Moster mit 1500 ATK mit der "Axt" ausrüstet und ich daraufhin "Falle Umkehren" aktiviere, dass ihm dann die1000 ATK die er durch die Axt bekommen würde von der Grunfangriffskraft abgezogen werden.So dass sein Moster für diesen Zug statt 2500 ATK nur 500 ATK hat. Ok das war ganz schön lang aber ich würd mich über ne Antwort freuen.

    Frage 2: "Dunkle Todesfurcht"

    Auf der Karte steht dass wenn diese Karte im Kampf oder durch einen Karteneffekt meines Gegners zerstört wird, dass sie zur Ausrüstungskarte wird und ich am Ende des Spielzugs ein Moster meines Gegners damit ausrüsten kann um die Kontrolle des Monsters zu übernehmen. Nun zur Frage.
    Mal angenommen mein Gegner zerstört sie im Kampf.Kann ich dann das Gegnerische Monster am Ende des Gegnerischen Zuges übernehmen oder muss ich warten bis ich dran bin und am Ende meiner Runde bekomme ich erst das Monster.

    Frage 3:"Life Absorbing Maschine"

    Ich will nur wissen ob ich die Karte richtig verstehe.Heist das etwa wenn ich irgendwie LP verliere bekomme ich in meiner nächsten Runde die Hälfte der Punkte wieder?

    Frage 4: "Mystischer Schwertkämpfer LV2"

    Auf der Karte steht dass wenn der Schwertkämpfer ein Gegnerischen Monster dass sich verdeckt in Verteidigungsposition befindet angreift, es durch seinen Effekt zerstört wird. Weiter heisst es auf der Karte wenn der "Schwertkämpfer" ein Monster als Ergebnis eines Kampfes zerstört dass ich dann den "Schwertkämpfer LV4" beschwören kann. Nun zur Frage.
    Zählt es dann auch schon als Kampf wenn er ein Monster in verdeckter Verteidigungsposition angreift und zerstört oder muss es dazu irgendwie offen liegen.

    So das is mal ein langer Text.
    Tut mir ja auch leid aber ich brauche Gewissheit.Danke schonmal im vorraus.

  2. #2
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: Einige Fragen

    1.) So ist es

    2.) Ein Monster kann mit DN am Ende der Runde ausgerüstet werden in der DN zerstört wurde. Also auch am Ende des gegnerischen Spielzugs

    3.) Du kriegst die Hälfte aller gezahlten LP-Kosten zurück, die du in deinem vorherigen Zug gezahlt hast

    4.) Wenn du ein verdecktes Monster zerstört gilt es nicht als durch Kampf sonder durch den Effekt als zerstört und somit kannst du ihn am Ende deines Zuges nicht opfern um dir MSK LV4 zu holen.

    Wenn du noch Fragen hast PN

    ~dicht~

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Fragen über Fragen und noch mehr Fragen
    By Kenji(ich) in forum Regelfragen
    Replies: 23
    Last Post: 20.01.2010, 21:05
  2. Fragen über Fragen
    By Vaan in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 23.01.2005, 15:32
  3. Fragen, Fragen und nochmals Fragen !!!
    By Dark Majesty in forum Off Topic
    Replies: 32
    Last Post: 30.04.2004, 23:20
  4. [FRAGE] Richtig gehandelt?
    By Myxin Sirenleaf in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 13.02.2004, 16:15

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •