Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 32

Thread: Yu-Gi-Oh GX - Top oder Flopp?

  1. #21
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Yu-Gi-Oh GX - Top oder Flopp?

    Mir stellt sich gerade die Frage: Sind die beiden jetzt eigentlich in Ra Yellow oder in Slifer Red? Beide wurden doch anscheinend "befördert", aber dennoch haben sie noch was Rotes an und wohnen in der roten Bude.

  2. #22
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default AW: Yu-Gi-Oh GX - Top oder Flopp?

    Quote Originally Posted by Mokuba 941
    Mir stellt sich gerade die Frage: Sind die beiden jetzt eigentlich in Ra Yellow oder in Slifer Red? Beide wurden doch anscheinend "befördert", aber dennoch haben sie noch was Rotes an und wohnen in der roten Bude.
    Er wollte doch irgendwie nicht zu Ra Yellow?

    Naja, das mit den Schattenspiele geht mir schon mal am Arsch vorbei

  3. #23
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default AW: Yu-Gi-Oh GX - Top oder Flopp?

    Quote Originally Posted by PB1
    Wieso cutten die, die Szene mit Yugi und Judai raus? Wollen die damit verhindern das sie sich an die alten Folgen erinnern und dann nicht mehr GX gucken weil sie die alten sehen wollen oder was?
    was für Szene? Ich check gar nichts mehr...
    Und was meint ihr eigentlich mit der schlechten Synchro, sollte da irgendwas nicht sychronisiert werden oda was?
    Ich brauch AUFKLÄRUNG
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

  4. #24
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default AW: Yu-Gi-Oh GX - Top oder Flopp?

    [Erklärbär]

    Hallo! Ich bin euer Erklärbär!

    In der japanischen Version ist alles original.
    Und somit auch vieeeeel toller! Doch dann kommt yu-gi-oh! gx nach Deutschland! Leider wollen nicht sehr viele die Charaktere synchronisieren, deshalb kriegen wir den letzten Dreck! Die Deutschen können nicht mit den Japanern mithalten, das ist das Problem. Dann ist die Synchro total ungewohnt oder unpassend. Und nächstes mal erklär ich euch, was es so mit 4Kids auf sich hat![/Erklärbär]

  5. #25
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default AW: Yu-Gi-Oh GX - Top oder Flopp?

    Quote Originally Posted by Bakurayami
    [Erklärbär]

    Hallo! Ich bin euer Erklärbär!

    In der japanischen Version ist alles original.
    Und somit auch vieeeeel toller! Doch dann kommt yu-gi-oh! gx nach Deutschland! Leider wollen nicht sehr viele die Charaktere synchronisieren, deshalb kriegen wir den letzten Dreck! Die Deutschen können nicht mit den Japanern mithalten, das ist das Problem. Dann ist die Synchro total ungewohnt oder unpassend. Und nächstes mal erklär ich euch, was es so mit 4Kids auf sich hat![/Erklärbär]
    [nichts versteh Modus]
    Jaa...das ist alles so schön, aber ich kenne leider nicht die Japanische Version und würde gern wíssen was zwischen Yugi und Jaden passiert ist. Außerdem was mit Asuka(der Name klingt besser und erinnert mich an NGE)und co KG is.
    [/nichts versteh Modus]
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

  6. #26
    PB1's Avatar
    PB1
    PB1 is offline Shining Burst!!!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Reutlingen (Nähe Stuttgart)
    Posts
    872

    Default AW: Yu-Gi-Oh GX - Top oder Flopp?

    Quote Originally Posted by Cyber Ryo
    [nichts versteh Modus]
    Jaa...das ist alles so schön, aber ich kenne leider nicht die Japanische Version und würde gern wíssen was zwischen Yugi und Jaden passiert ist. Außerdem was mit Asuka(der Name klingt besser und erinnert mich an NGE)und co KG is.
    [/nichts versteh Modus]
    Donniku hat zwar gesagt das die Szene rausgecuttet wurde, aber sie wurde nicht wirklich rausgecuttet. Das war die Szene wo Yugi, Judai Hane Kuriboh (Winged Kuriboh) gegeben hat.
    Mah boy, this burger is what all true warriors strive for!

  7. #27
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Yu-Gi-Oh GX - Top oder Flopp?

    Also, Jundai und Sho bleiben vorerst in Silfer Red, Jundai wegen Sho und Sho muss sich erst noch beweisen...

    Spoiler:In der 2. japanischen Staffel (warscheinlich dann 3. oder 4. Staffel in Deutschland -.-°) wird Sho zu Ra Yellow befördert, wärend Jundai in Slifer bleibt und Manjome Gesellschaft leistet XD

  8. #28
    Watapon Gast

    Default AW: Yu-Gi-Oh GX - Top oder Flopp?

    Ích finde es gut.So wie es ist.

  9. #29
    Nichtraucher's Avatar
    Nichtraucher is offline Wer mich im B-net sieht..
    Join Date
    01.2006
    Posts
    88

    Default AW: Yu-Gi-Oh GX - Top oder Flopp?

    Ich find den Titelsong zwar nicht so berauschend, aber immernoch einfallsreicher als der von der alten Serie .
    Außerdem kenn ich die japanischen Synchronsprecher nicht, also kann ich das nich bewerten.
    Ansonsten:
    Quote Originally Posted by Exarion
    Ích finde es gut.So wie es ist.
    Dito
    Ich hasse Raucher.
    Lord Anubis, schreib an Legends of Argalor Part III: Heritage of Argalor weiter!!!

  10. #30
    Ryo-Marufuji's Avatar
    Ryo-Marufuji is offline Pro League Champion
    Join Date
    04.2006
    Location
    geht dich nichts an!
    Posts
    26

    Default AW: Yu-Gi-Oh GX - Top oder Flopp?

    wie ich gx find sagt mein ava und mein nick ^^
    und ich muss sagen das ich YGO! GX sogar noch besser finde als YGO weil ich ein paar folgen gesehen habe, die wahren der absolute wahnsinn zum bp. 32-34 oder auch 65 die kommt bei uns erst noch im deutschen fernsehen.auch finde ich das YGO! GX viel lustiger ist als früher zum bp. die folge mit dem mokey mokey oder die mit dem verliebten mädchen blair. die sind einfach genial einfach ur komisch..tja und dann gibt es wieder ernstere folgen bei gx wie die wo ich oben gesagt hab. bp. 32 oder 65. also ich hatte ja eine riesen angst davor das yami yugi und co nicht mehr da sind...doch sie sind ja immer noch da kaiba kommt später in der 2.stuffel auch nochmal vor auch pegasus und selbst yugis großvater^^YGO! GX ich bin wirklich erleichtert denn ich finde gx sehr gut gelungen ich hätte nie gedacht das mir gx so gut gefallen würde.glaubt mir gx das wird noch bekannter als YGO selber^^
    mich kotzt es allerdings an das sie alles schneiden!!die original folgen von 32-35w&#228;ren viel besser gekommen wenn sie da nicht wieder diese bekloppte melodien rein gebracht h&#228;tten, im original l&#228;uft da viel besserer sound, in der szene wo sich Sho und Ryo in gedanken treffen l&#228;uft zum bp. die melodie einer spiel uhr das ist 1000mal besser als der stuss was die deutschen und amis da wieder draus gemacht haben-.-" ok eins muss man den amis lassen sie haben wenigstens die szene mit ryo und sho erlich &#252;bersetzt im englischen sagt ryo n&#228;mlich" I love you little brother never forgett it...!"Und sowas hat ryo auch im jap. zu sho gesagt>.<
    I am a white dragon with cold eyes!! i know you trust me, but im not a person to trust.
    believe me the death cames still allive!!
    >>Dragon with Killer Instincts Seto & Hell Kaiser Ryo 4Ever<<
    Chimeratech Over Dragon, Infernal Evolution Burst!!!!!!

    Nieder mit Slifers Red!!!Alles Nieten!!!Obelisk Blue,hier sind die wahren Duellanten!!
    :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*:

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Spoiler Thread
    By shriek in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 6
    Last Post: 16.02.2008, 15:20
  2. SHADOW OF INFINITY - Thread
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 79
    Last Post: 05.03.2006, 13:40
  3. My Havez und Wantz, nur VERKAUF "Update-27.1.06"
    By Mahagon Coral in forum Off Topic
    Replies: 138
    Last Post: 27.02.2006, 16:19
  4. [S]dringend....[B] Geld un Karten!!!!!!!!
    By Alestor in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 06.01.2006, 22:08
  5. Replies: 32
    Last Post: 02.01.2004, 13:29

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •