Page 146 of 845 FirstFirst ... 4696136142143144145146147148149150156196246646 ... LastLast
Results 1,451 to 1,460 of 8442

Thread: Chat-Thread - Once More...

  1. #1451
    Haseo's Avatar
    Haseo is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    595

    Default AW: Chat-Thread - Once More...

    Wo du Recht hast... So etwas passiert jedem mal in seinem Leben. Es besteht kein Grund, sich desswegen so verrückt zu machen! Am nächsten Tag sieht alles schon wieder ganz anders aus. Durch solche Situationen gelangt man auch an neue Erfahrung. Aus Fehlern muss man lernen. Man darf sie nicht wiederholen.

  2. #1452
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: Chat-Thread - Once More...

    Schön das Yami mich ein wenig versteht. Ich weiß auch nicht, es herrschte halt ausgelassene Stimmung, ich bin unauffällig aus der Kneipe abgehauen, habe meinen Heckscheibenaufkleber angebracht, mich kurz ins Auto gesetzt und das Radio angemacht. Danach verlor mein Gehirn wohl die Kontrolle, Schlüssel dreht um, Kupplung kam langsam hoch, das Auto rollte, Gas, 500 Meter gefahren, meine Tante stand neben mir, nahm mir den Schlüssel ab, ging nach Hause, ich hinterher und hab versucht sie zu überreden das sie das Auto wieder nach Hause fährt, sodass es keiner merkt. Ich kaum aus der Tür bei meiner Tante muss sie meiner Mutter angerufen habe, die auf nem Geburtstag war. 500 Meter in die andere Richtung weg. Tja, die denn in die Kneipe gehuscht, Mutti und Tante haben das Auto nach Hause gefahren, ich bin zu Fuß und meine Mutter hat mich dann in der Tür abgedroschen. Nun sitze ich hier und stricke mir einen Galgen.

    *edit * : Übrigens kann Baku gern endlich mal seine scheiss fresse halten, der keks geht mir auf die scheisse <.<.

  3. #1453
    Johnson is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    249

    Default AW: Chat-Thread - Once More...

    @baku
    1. &#252;ber Donniku m&#246;chte ich hier nicht sprechen , aus diversen Gr&#252;nden
    ich war mal sein bester Freund , ob das immer noch so ist , kann nicht genau sagen , w&#252;rde es aber verneinen
    2. das ist v&#246;llig unwichtig atm , da es um SirAcularD geht , der wohl unsere Hilfe ben&#246;tigt
    edit
    @SirAcularD
    Ich finde , auch wenn es sich dummanh&#246;rt , musst du auf den Boden kommen. Das ist doch kein Grund zum Verzweifeln! Auch in dieser Situation nicht! Es gibt viel schlimmere Dinge , bei dir kann man noch alles wieder gut machen. Das wird schon wieder.
    Last edited by Johnson; 21.04.2006 at 22:05.

  4. #1454
    Baku Gast

    Default AW: Chat-Thread - Once More...

    &#183;#&#183;$0 Donniku White Thunder&#183;0 sagt:
    Also wenn du es so ausdr&#252;ckst n&#246; er is nicht mein freund

    *kaputthust*

    xD
    An deiner Stelle w&#252;rd ich nix mehr mit Donniku zu tun haben wollen, son dummer VL Mensch. o.o" sein einzige Freunde sind wohl seine beiden H&#228;nde

    @Alu: Entschuldige dich bei mir und alles wird wieder gut.

  5. #1455
    Haseo's Avatar
    Haseo is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    595

    Default AW: Chat-Thread - Once More...

    Quote Originally Posted by Sir AlucarD
    Schön das Yami mich ein wenig versteht. Ich weiß auch nicht, es herrschte halt ausgelassene Stimmung, ich bin unauffällig aus der Kneipe abgehauen, habe meinen Heckscheibenaufkleber angebracht, mich kurz ins Auto gesetzt und das Radio angemacht. Danach verlor mein Gehirn wohl die Kontrolle, Schlüssel dreht um, Kupplung kam langsam hoch, das Auto rollte, Gas, 500 Meter gefahren, meine Tante stand neben mir, nahm mir den Schlüssel ab, ging nach Hause, ich hinterher und hab versucht sie zu überreden das sie das Auto wieder nach Hause fährt, sodass es keiner merkt. Ich kaum aus der Tür bei meiner Tante muss sie meiner Mutter angerufen habe, die auf nem Geburtstag war. 500 Meter in die andere Richtung weg. Tja, die denn in die Kneipe gehuscht, Mutti und Tante haben das Auto nach Hause gefahren, ich bin zu Fuß und meine Mutter hat mich dann in der Tür abgedroschen. Nun sitze ich hier und stricke mir einen Galgen.

    *edit * : Übrigens kann Baku gern endlich mal seine scheiss fresse halten, der keks geht mir auf die scheisse <.<.
    Glsubste, dass löst deine Probleme? Wir wollen dir helfen, verstehste das denn nicht? Tod war noch nie eine Lösung und wird es auch nicht sein! Du musst dich für deine Fehler verantworten und eine Lehre daraus ziehen!

  6. #1456
    Baku Gast

    Default AW: Chat-Thread - Once More...

    Quote Originally Posted by Aura
    Glsubste, dass löst deine Probleme? Wir wollen dir helfen, verstehste das denn nicht? Tod war noch nie eine Lösung und wird es auch nicht sein! Du musst dich für deine Fehler verantworten und eine Lehre daraus ziehen!
    Doch.

    [Zitat] Das war so schlecht, dass sich mein Glas Wasser versucht hat zu ertränken. [/Zitat]

    o.o"

    Deine Tante wird das schon wieder vergessen. Oder auch nicht.

  7. #1457
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: Chat-Thread - Once More...

    Und wie soll ich mich dafür verantworten ? Ich habe gerade meiner Mutter erklären wollen wie Scheisse ich war. Und sie ist ohne was zu sagen von mir weggetreten und wieder aus dem haus gegangen. Und ich bin eigentlich froh das ich noch so gute Beziehung zu meinen Eltern habe. Auch wenn ich noch bei ihnen wohne, aber andere gehen aus dem Haus ohne Hallo und tschüss zu sagen. Es herrschte Friede und Freude, bis eben. Ich sehe meinen Fehler und gestehe ihn ein und trage die Verantwortung dafür. Bloß ist die Sache gerade eben abgelaufen ohne das ich es wollte, wie gelähmt und gesteuert. Imponiergehabe halt. Und dabei wären es nur noch 2 Wochen bis zur Prüfung.....
    *edit* :

    @ Baku : Ich habe meinen Post eben gelöscht, weil er nicht regelkonform war. Nun halte ich mich mal nicht zurück. Ich will einfach das du deine beschissene Schnauze hälst. Für immer. Du bist so ein verdammt beschissenes Noob-Kiddie. Keine Ahnung vom Leben aber groß rumprollen. Halt deine verdammte Fresse, es gibt zur Zeit bloß einen Menschen den ich mehr hasse als dich, der existiert aber nur im RL.
    Last edited by Sir AlucarD; 21.04.2006 at 22:11.

  8. #1458
    Johnson is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    249

    Default AW: Chat-Thread - Once More...

    @Baku
    Du nervst! Zieh doch nicht &#252;ber anders Leute R&#252;cken her , auch wenn sie es selbst sagen. Sowas ist einfach arm!
    Ja , und mir ist Donniku schei&#223;egal und ich hab meine Gr&#252;nde.
    Wenn er was zu sagen hat , soll er on kommen oder mich ansprechen , wobei ich das nicht glaube.

    Aber , wie schon gesagt , ist sowas jetzt v&#246;llig unwichtig.

    edit: Baku , deine billigen Spr&#252;che kannst dir auch sparen.

    @Sir AcularD
    das renkt sich schon wieder ein , deine Mutter ist wahrscheinlich nur im Moment gekr&#228;nkt und entt&#228;uscht
    vielleicht solltet ihr zu einem g&#252;nstigen Zeitpunkt euch aussprechen
    Last edited by Johnson; 21.04.2006 at 22:13.

  9. #1459
    Haseo's Avatar
    Haseo is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    595

    Default AW: Chat-Thread - Once More...

    Du musst deiner Mutter auch Zeit geben, dass zu verdauen! Es wird einige Zeit brauchen, bis ihre Wunden wieder verheilt sind, aber desswegen darfst du dich nicht entmutigen lassen.

  10. #1460
    Baku Gast

    Default AW: Chat-Thread - Once More...

    blub.

    Ich krieg schon richtig Angst.

    /nickchange Noob-Kiddie

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55
  2. Galerie Thread die 2.
    By ZuiSide in forum Off Topic
    Replies: 45
    Last Post: 25.11.2003, 17:06
  3. Chat
    By Smeagol in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 31.10.2003, 19:50

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •