Page 147 of 845 FirstFirst ... 4797137143144145146147148149150151157197247647 ... LastLast
Results 1,461 to 1,470 of 8442

Thread: Chat-Thread - Once More...

  1. #1461
    Haseo's Avatar
    Haseo is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    595

    Default AW: Chat-Thread - Once More...

    @Baku: Langsam reicht es mir mit dir! An deiner Stelle würde ich mich jetzt ganz schnell verp***en! Es sei denn, du willst in diesem Forum, nie wieder einen Beitrag schreiben!
    Last edited by Haseo; 21.04.2006 at 22:19.

  2. #1462
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: Chat-Thread - Once More...

    Sie wird erstmal nicht locker lassen, das ist richtig. Und wie ich denke, weiß es die gesamte Party, wo sie derzeit ist. Und da wir nur eine 300 Seelen-Gemeinde sind, weiß es hier bald jeder, da es ca. 15 Leute aus dem Dorf mitbekommen haben, mit den Geburstag wo meine Mutter ist dann 30 Leute. Und in spätestens einer Woche wissen es 300 Leute. Ich hasse es, Gesprächsthema zu sein, zudem hasse ich mich gerade selber.

  3. #1463
    Baku Gast

    Default AW: Chat-Thread - Once More...

    wtf?

    blub = schlimm?

    Ich hab wirklich Angst. Fua guckt zu. .____."

    lol, alu, denkste die sache mit rei vergess ich so einfach?

  4. #1464
    Johnson is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    249

    Default AW: Chat-Thread - Once More...

    @Baku
    Du bist ein Ar***loch.

    @Aculard
    Seh´s doch mal so: Das Dorf findet bestimmt schnell ein anderes Thema
    Wie heißt es so schön?
    Die Zeit heilt alle Wunden.

  5. #1465
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: Chat-Thread - Once More...

    @ Baku : du sollst sie nicht vergessen, du sollt mir aus dem Weg gehen. Abgesehen davon ist es Irrsinn einer fremden Person seine Gefühle auszuschütten. Das du so naiv bist und nicht merkst das das gespielt war, und Rei wissen wollte was du von ihr willst, naja, Depp halt.

  6. #1466
    Haseo's Avatar
    Haseo is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    595

    Default AW: Chat-Thread - Once More...

    Scheinst ja wieder einigermaßen fit zu sein

  7. #1467
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: Chat-Thread - Once More...

    Ich möchte bloß nochmal hinzufügen, dass ich einfach hoffe, das heute Abend oder morgen, niemand von uns gesperrt ist, auch wenn wir hier noch wie viel Scheiss posten. Baku´s Sperrung, beantrage ich seit langem, wenn auch nur gedanklich, öffentlich gemacht habe ich sie ja nun auch schon. Wie gesagt, sollte hier auch nur einer gesperrt werden von denen die anwesend sind, dann halte ich das echt für schwach. Mir geht es Scheisse und ich muss die Scheisse rauslassen, sonst verdaue ich sie nicht. Vielleicht zeigt ja einer Verständnis, abgesehen von Baku.

  8. #1468
    Haseo's Avatar
    Haseo is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    595

    Default AW: Chat-Thread - Once More...

    Ich fühle mit dir...

  9. #1469
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: Chat-Thread - Once More...

    Und bitte Baku denk dran, ich habe den ICQ / MSN Log gespeichert und hole ihn gern wieder raus wenn du das für nötig hälst, ich sehe darin keine Probleme, wo Rei mich sowieso hasst.

  10. #1470
    Haseo's Avatar
    Haseo is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2005
    Location
    Berlin
    Posts
    595

    Default AW: Chat-Thread - Once More...

    Muss jetzt schlafen gehn. Hoffe, euch alle (bis vielleicht auf Baku, auf den ich verzichten kann) Morgen wieder hier anzutreffen. Tschau


    ~Aura~

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55
  2. Galerie Thread die 2.
    By ZuiSide in forum Off Topic
    Replies: 45
    Last Post: 25.11.2003, 17:06
  3. Chat
    By Smeagol in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 31.10.2003, 19:50

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •