Results 1 to 3 of 3

Thread: Mammons Satans-Laberei

  1. #1
    Mammon is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2006
    Posts
    0

    Böse AW: Welcher Religion folgst du?

    Ich bin keiner Religion Angehörig! Folge aber der Lebenslinie der Christen! Deswegen könnte man mich als Christ bezeichnen! Könnte man!! Sollte man nicht!
    Lasse mich auch nicht in Schubladen stecken! Aber befor man mich Nazi nennt dulde ich die Schublade Gothic!
    oder "Ay du scheiss Satanist" wie sich manche nicht sooo stark gebildete mitmenschen ausdrücken würden! (Dan giebts aber auch schläge!)

    Am besten last mich ainfach mit so en scheiss in ruhe!

    Wenn man sich damit nicht auskennt sollte man mich eh nicht ansprechen! Wnns aber das gegenteil ist lade ich ihn nur herzlichst ein!
    Last edited by Mammon; 30.03.2006 at 01:46.

  2. #2
    Mammon is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2006
    Posts
    0

    Default AW: Welcher Religion folgst du?

    Quote Originally Posted by Totenkopf
    Nicht gläubig. Man sieht ja jeden Tag was "gläubige" Menschen
    anrichten.
    Totenkopf
    Spassti!
    Was ist mit Christen???
    Sag mir doch mal was die falsch machen!!
    Dan sorge ich auch nicht dafür das dieses Forum von der AAR geschlossen wird!

  3. #3
    Mammon is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2006
    Posts
    0

    Default AW: Welcher Religion folgst du?

    Quote Originally Posted by satans-child
    also wenn ich so lese von wegen wenn einer ma sagt das er satanist ist wie ihr ihn gleich als spinner bezeichnet muss ich ma sagen darf man das auch nicht fragen.. natürlich sagt ein satanist auch das er einer ist.. lol sonst würde es ja gar keine geben, zumindest wüsste man es dann ja nicht.. satanismus ist nun mal eine religon, damit müsst ihr euch abfinden.. natürlich ist nicht jeder der es sagt gleich ein richtiger, aber das lässt sich ja raus finden, leichter als man denk.. ich hoffe das sich jetzt nicht jeder gleich mit vorurteilen auf mich stürzt, auch wenn ich es gewohnt bin, von wegen tire opfern udn so´n müll.. da kann man mal sehen das 90% der leute die darüber labbern kein plan vom satanismus haben...

    Carpe noctem
    Satanismus zählt nicht als Religion sondern als Kultur!

    Ausserdem!

    Regeln!
    1. Verliere niemals ein Wort über uns!
    2. Sag niemanden Was du bist!
    3. Was wir tuhen bleibt geheim!
    4. Austretten ist nur geduldet wir beobachten dich weiterhin!
    5. Wir sind deine Familie deine Freunde!
    6. Du machst das was Wir dir sagen wenn wir es dir sagen!
    7. Weinen ist verboten! (automatisches eintretten von 4.)
    8. das erste Opfer must du heute noch bringen! (meistens Tiere)

    Woher weis ich das???
    Vieleivht weil se mir weil ich es jemanden gesagt habe en messer in den rücken rammten?
    Oder weil ich im BlackCirkle war?

    Ich sags dir!
    Beides!!

    Und jezt schnautze Thema Satanismus etc. ist hiermit beendet!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •