Results 1 to 2 of 2

Thread: Fragen zum "Dark Magician of Chaos" und "Finsterer Ausrottungshexenmeister"

  1. #1
    Elessar's Avatar
    Elessar is offline Schweigsamer User LV8
    Join Date
    04.2006
    Posts
    135

    Default Fragen zum "Dark Magician of Chaos" und "Finsterer Ausrottungshexenmeister"

    Ich habe zwei Fragen zum "Dark Magician of Chaos":

    1. Sehe ich das richtig, dass man den Effekt des "Zauberkartenzurückholens" bei einer Flipp-Beschwörung nicht nutzen kann?
    2. Wird er auch aus dem Spiel entfernt, wenn man ihn als Tribut anbietet?

    Frage zum "Finsterer Ausrottungshexenmeister":

    Auf der Karte steht, "Kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer...". Muss ich also wieder die Bedingungen erfüllen, wenn ich ihn z.B. mit Ruf der Gejagten zurück holen will, geht das überhaupt nicht oder ist das so wie bei Ritualmonstern/Fusionsmonstern/dem Torwächter?

    Das gleiche beim Schweigsamen Magier LV8...
    Last edited by Elessar; 08.04.2006 at 15:43.

  2. #2
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: Fragen zum "Dark Magician of Chaos" und "Finsterer Ausrottungshexenmeister"

    1. Das siehst du völlig richtig ^^
    2. Ja auch dann verschwindet er aus dem Spiel da er vom Spielfeld genommen wurde.

    Sobald auf der Karte in der Beschwörungsbedingung "außer" bzw. "except" steht ist es ein "Nomi-Monster" und kann nur so beschworen werden. D.h. selbst falls du ihn korrekt beschwörst kannst du ihn später nicht mit rebornern wiederholen. Da hilft nur zurück auf die Hand und die Prozedur wiederholen

    ~dicht~

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •