Results 1 to 5 of 5

Thread: 2 Fragen

  1. #1
    PegasusCrawford's Avatar
    PegasusCrawford is offline Kane Lebt!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Rastede
    Posts
    51

    Ausrufezeichen 2 Fragen

    Ich hab mal 2 Fragen :

    1:
    Wenn ich einen Seelenschnitter verdeckt habe und mein Gegner den angreift und er aufgedeckt wird, kann mein Gegner dann Feierliches Urteil gegen die Beschwörung von Seelenschnitter aktivieren , Ich Glaube nämlich , dass das nicht geht.

    2:Was passiert , wenn mein Gegner einen Horus LV8. draußen hat und meine Dunkle Todesfurcht durch einen gegnerischen Effekt oder durch einen Kampf auf den Friedhof gelegt wird . Ihr Effekt wird ja am Ende des Zuges aktiviert , aber kann der Gegner die Aktivierung meiner DT mithilfe von Horus verhindern.Der Effekt wird ja als Monsterkarte aktiviert.

    Schonmal im Vorraus

    mfg PegasusCrawford

  2. #2
    Elessar's Avatar
    Elessar is offline Schweigsamer User LV8
    Join Date
    04.2006
    Posts
    135

    Default AW: 2 Fragen

    Quote Originally Posted by PegasusCrawford
    Ich hab mal 2 Fragen :

    1:
    Wenn ich einen Seelenschnitter verdeckt habe und mein Gegner den angreift und er aufgedeckt wird, kann mein Gegner dann Feierliches Urteil gegen die Beschwörung von Seelenschnitter aktivieren , Ich Glaube nämlich , dass das nicht geht.
    Nein, das geht nicht. Wenn ein verdecktes angegriffen wird, dann wird es nicht "Flipp-beschworen", wie viele glauben, es wird nur aufgedeckt.
    Da sich auch Flippeffekte aktivieren, wenn Flippmonster aufgedeckt werden, entsteht der Irrglaube, das aufdecken sei auch eine Flippbeschwörung.
    Dabei bedeutet Flippbeschwörung: Vom verdeckten Verteidigungsmodus in offenen Angriffsmodus.
    Es wird dabei zwar auch aufgedeckt, aber das Aufdecken an sich ist keine Beschwörung.

    2:Was passiert , wenn mein Gegner einen Horus LV8. draußen hat und meine Dunkle Todesfurcht durch einen gegnerischen Effekt oder durch einen Kampf auf den Friedhof gelegt wird . Ihr Effekt wird ja am Ende des Zuges aktiviert , aber kann der Gegner die Aktivierung meiner DT mithilfe von Horus verhindern.Der Effekt wird ja als Monsterkarte aktiviert.
    Das ist eine sehr gute Frage, aber ich denke, dass Horus da keinen Einfluss drauf hat (denken != wissen).
    Der Effekt wird ja schon aktiviert, wenn sie als Monsterkarte zerstört wird; er wird nur am Ende des Zuges ausgeführt, aber die Aktivierung erfolgte als Monsterkarte.
    Soweit meine Vermutung.

  3. #3
    PegasusCrawford's Avatar
    PegasusCrawford is offline Kane Lebt!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Rastede
    Posts
    51

    Lächeln AW: 2 Fragen

    Danke , für die Schnelle Antwort

  4. #4
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default AW: 2 Fragen

    Zu 2:

    Kann nicht verhindert werden, da Horus nur die Aktivierungen von Zauberkarten negieren kann. Und da die Dunkle Todesfurcht bei der Aktivierung des Effekts ein Monster ist, kann esnicht verhindert werden.



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  5. #5
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: 2 Fragen

    Alles paletti. Hättest closen können Sanji ^^

    ~dicht~

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Fragen zur WWE ich beantworte sie
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 104
    Last Post: 01.01.2004, 19:39
  2. Replies: 15
    Last Post: 19.12.2003, 23:43
  3. Mehrere Spezielle Fragen...
    By fantasy in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 28.11.2003, 16:59
  4. paar fragen zu karten ;)
    By DarkRuler Ha Des in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 21.11.2003, 20:48
  5. Einige Fragen bez. Karten & Regeln
    By Mothe3_16 in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 30.10.2003, 15:01

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •