Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 26

Thread: Rückkehr der Gefahr

  1. #11
    Kuriboh's Avatar
    Kuriboh is offline Kneul des Monats
    Join Date
    10.2003
    Location
    Freudenberg
    Posts
    478

    Default

    super geschichte ich bin schon richtig gespand wies weiter geht.

  2. #12
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Weiter...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  3. #13
    Shaara_Ze's Avatar
    Shaara_Ze is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    ZomBYra'City
    Posts
    140

    Default

    So, bald ist es soweit und das zweite Kapitel kommt. Allerdings brauche ich für die Zukünftigen Folgen noch ein paar Charakter. Hmm... am besten wären 5 Stück (auf keinen Fall mehr), eine wird eine Hauptperson darstellen. Also bitt meldet euch bei mir per PN, wenn ihr in meinem FF mitspielen wollt (ich möchte kein Beitrag dazu hier drinne sehen).

    PS: Ich werde eine Homepage erstellen, da werde ich dann immer die Storys darufpacken (jeden Samstag und jeden Montag kommt eine neue Folge drauf [welche ich auch hier veröffentlichen werde]). Das wird übersichtlicher sein.

  4. #14
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    mehrmehrmehr^^

  5. #15
    Shaara_Ze's Avatar
    Shaara_Ze is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    ZomBYra'City
    Posts
    140

    Default

    "Wiedersehen"

    Wer ist dieses Mädchen? Yugi schaut sie noch immer an. Sie dreht sich um und schaut Yugi tief in die Augen. Plötzlich wird die Umgebung dunkel, ein Schatten legt sich über das Klassenzimmer. „Willkommen im Reich der Schatten, Pharao. Das muss dir doch alles bekannt vorkommen.“ Sie lacht. „Wer bist du?“ flüstert Yugi, den lauter traut er sich nicht zu sprechen. „Mein Name? Ich habe keinen Namen. Ich bin nur gekommen um dich zu besiegen und mich zu rächen.“ Noch immer ist Yugi verwirrt, doch dann taucht Yami auf und löst den schon schwachen Yugi ab. „Rache? Für wen willst du dich rächen?“ Das Mädchen schaut Yami böse an. „Für meinen Vater, du hast ihn getötet. Und ich möchte das wieder haben, was mir zu steht. Und jetzt mach dich bereit für eine Niederlage. Es ist zeit für ein Duell“
    Yugi öffnet seine Augen. Ein Traum? War das grade wirklich nur ein Traum? Verschlafen steht Yugi auf und schaut aus dem Fenster. Draußen ist es noch dunkel. Er guckt auf die Uhr, halb sieben. Es ist zu spät um sich wieder ins Bett zu legen und zu schlafen. Also geht Yugi aus seinem Zimmer und schleicht sich leise zum Badezimmer. Dort angekommen öffnet er die Tür. Der Raum ist dunkel und Yugi sucht in der Dunkelheit den Lichtschalter. Er findet ihn und möchte das Licht anmachen, doch nichts passiert. „Yugi, ich habe auf dich gewartet. Komm doch rein.“ Yugi erschreckt sich, aber die Stimme kommt ihn bekannt vor. Er kommt rein und die Tür schließt sich hinter ihm. Da sieht er Shadi auf sich zu kommen. „Yugi, ich hoffe du kennst mich noch. Das letzte mal sahen wir uns im Battle City Finale, dass ist schon lange her. Seit dem hat sich einiges getan.“ Yugi schaut Shadi fragend an. „Yugi, wir brauchen deine Hilfe. Die böse Macht, die der Namenlose Pharao damals besiegt und eingesperrt hat, ist wieder auferstanden. Die Welt ist kurz davor wieder unter zu gehen. Meine Macht ist Schwach und als Wächter der Millenniumsitems, übergebe ich dir die Millenniumswaage. Der Millenniumsschlüssel wurde mir abgenommen. Versuche die Macht zu finden und sie zu besiegen. Das ist unsere letzte Hoffnung.“ Yugi weiß nicht so recht, was er mit der Waage anfangen soll und wie soll er jetzt darauf reagieren. Er will Shadi noch was fragen, als plötzlich dieses geheimnisvolle Mädchen wieder auftaucht.

  6. #16
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    goil, mehrmehrmehr XD

  7. #17
    wrieb's Avatar
    wrieb is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Location
    Norden
    Posts
    26

    Default

    nicht schlecht!!respekt!!^^
    Wer meine Karten wissen will der soll mir eine PN schreiben!!


    Ich grüße:Shaara_Ze, higga, DaASshole, gate_guardian, Anthrax, sayanori, molotovman2, Student, Dark_Cristal, Mewtu, Strings, Julien, pioid, Conan's Blader


    wer noch rein will soll PN schreiben!!!

  8. #18
    Shaara_Ze's Avatar
    Shaara_Ze is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    ZomBYra'City
    Posts
    140

    Default

    Ich hoffe ihr versteht jetzt arum Kaiba, nicht Kaiba war, es war eben nicht real, naja nur halb real nicht ^^ ich schreibe garde das dritte kapitel, vielleicht kommt es heute noch, wenn nicht, dann eben morgen.

  9. #19
    Kuriboh's Avatar
    Kuriboh is offline Kneul des Monats
    Join Date
    10.2003
    Location
    Freudenberg
    Posts
    478

    Default

    huuuu das wir ja immer besser wahnsinn ich bin richtig aufgeregt wies weiter geht.

  10. #20
    ZuiSide's Avatar
    ZuiSide is offline König der Spiele + SL
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    675

    Default

    Original geschrieben von Shaara_Ze
    Ich hoffe ihr versteht jetzt arum Kaiba, nicht Kaiba war, es war eben nicht real, naja nur halb real nicht ^^ ich schreibe garde das dritte kapitel, vielleicht kommt es heute noch, wenn nicht, dann eben morgen.
    wo wird das geschrieben?
    hab ich was übersehen? wo wird gezeigt dass kaiba nicht real war????
    ich steh voll auf der leitung

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •