Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 26

Thread: Rückkehr der Gefahr

  1. #1
    Shaara_Ze's Avatar
    Shaara_Ze is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    ZomBYra'City
    Posts
    140

    Default Rückkehr der Gefahr

    "Namenlos"

    Wieder einmal ist es soweit, die Sommerferien sind zu ende und die Schüler versammeln sich auf dem Schulhof. Mitten unter ihnen sind auch Yugi und Joey, die nach einer langen Zeit, beide eine Runde Duellmonsters spielen. Etwas abseits, unter einem Baum, steht Kaiba, der das Geschehen aufmerksam beobachtet. In seiner Hand hält er einen Gegenstand, den er versucht zu verstecken. Eine Person in einem schwarzen Gewandt nähert sich ihm. Kaiba wendet seine Blicke auf sie, bis die Person vor ihm stehen bleibt. Das Gesicht kann man nicht sehen, es ist im Dunklen versteckt. „Hmm... lange nicht gesehen, Seto Kaiba!“ sagt die Person. Noch bevor Kaiba etwas sagen kann, geht die Person weiter. Kaiba ist verunsichert und schaut unsicher umher. Die Schule beginnt und die Schüler begeben sich in ihre Klassenzimmer. Auch Kaiba geht in seine Klasse, doch noch immer überlegt er, woher diese Person ihn kennt. Yugi rennt an Kaiba vorbei, im folgen Joey, Tea und Tristan. „Wer der letzte im Klassenzimmer ist, ist ein Trottel.“ Kaiba schüttelt den Kopf und geht weiter.
    Yugi setzt sich auf seinen Platz und auch die anderen Klassenkameraden setzen sich auf ihre Plätze. Die Lehrerin die Klasse, ihr folgt ein Mädchen. Yugi und Kaiba erschrecken, als sie das Mädchen sehen. „Das ist eure neue Klassenkameradin.“ Die Lehrerin schaut sich in der Klasse um, bis sie neben Yugi einen freien Platz findet. „Setzte dich doch bitte neben...“ Noch bevor die Lehrerin ihren Satz zu ende sprechen kann, geht das Mädchen auf Yugi zu. Sie setzt sich auf dem Platz neben ihm. „Okay, dann haben wir einen Platz für dich gefunden. So, also wo waren wir den letzte Stunde stehen geblieben. Ach ja...“ Yugi dreht sich zu den Mädchen um. Warum kommt sie ihm so bekannt vor, er hat sie noch nie zuvor gesehen, aber es scheint, als wenn sie sich schon ewig kennen. Auch Kaiba dreht sie immer wieder um und betrachtet das Mädchen. Sie war die Person die er vorhin auf dem Schulhof getroffen hat. Das Mädchen schaut Kaiba an, welcher sofort erstart.
    In der Pause kommt das Mädchen zu Yugi, der grade aus dem Fenster schaut und fragend in den Himmel start. Sie stellt sich neben ihn. „Namenloser Pharao...“ Yugi dreht sich entsetzt um und schaut ihr in ihre tief blauen Augen. Sie lacht und schaut, wie Yugi es zuvor tat, aus dem Fenster und beobachtet den Himmel. „Schön dich endlich wieder zu treffen.“

  2. #2
    Totenkopf's Avatar
    Totenkopf is offline The ONE and ONLY!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Dresden-Cotta
    Posts
    245

    Default

    Schöne Geschichte! Ehrlich! Das soll nicht negativ gemeint sein.
    Wie geht es weiter?
    Totenkopf
    Wenn ihr Yu-Gi-Oh! auf dem PC spielen wollt,einfach Kontaktformular
    ausfüllen und um Spiel bitten; es wird euch per e-mail zugesant:


    Grüße: Benji, degyn, Mr. X,
    Totenkopfdiener, ksyquon,
    GroßerWeißer , Wolf, Blackthunder, SpiritHunter[SIZE=3,1] und vorallem[/SIZE] Shaara_Ze
    Wer ein bild von mir sehen will:
    hier

    Schaut hier mal vorbei: Hier(wer sich für GP4 interresiert)

    Totenkopf

  3. #3
    Shaara_Ze's Avatar
    Shaara_Ze is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    ZomBYra'City
    Posts
    140

    Default

    abwarten, ich bin schon beim nächsten kapitel, muss nur nebenbei eben auch noch meine arbeit verrichten ^^ also, ich hoffe ihr könnt warten.

  4. #4
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    nein kann ich nich ^^
    sehr schön!!!



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  5. #5
    ZuiSide's Avatar
    ZuiSide is offline König der Spiele + SL
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    675

    Default

    hmm geheimnissvoll!
    ist dir gut gelungen. aber eins hätt ich zu kritisieren (nicht böse sein)
    dieser satz: Kaiba ist verunsichert und schaut unsicher umher.
    etwas komisch!

  6. #6
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    das find ich auch eigentlich auch, kaiba benimmt sich irgendwie nich wie kaiba!



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  7. #7
    ZuiSide's Avatar
    ZuiSide is offline König der Spiele + SL
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    675

    Default

    nein nein ich mein 2 mal unsicher!
    ja und das is nciht kaiba!

  8. #8
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    aso lol, aber meine meinung steht trozdem!



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  9. #9
    Shaara_Ze's Avatar
    Shaara_Ze is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    ZomBYra'City
    Posts
    140

    Default

    Ich weiss schon selber, das er nicht so ist (aber man muss ersten was ändern und zweitens wird sich das ja noch ändern)

  10. #10
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    das hab ich mir auch schon gedacht ^^



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •