Results 1 to 3 of 3

Thread: VWXYZ-Strategien??

  1. #1
    Alestor's Avatar
    Alestor is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2005
    Location
    Ladenburg(nahe Mannheim)
    Posts
    540

    Default VWXYZ-Strategien??

    Habe mal ein paar Fragen bezüglich der VWXYZ-Teile:

    1.:Kann ich wenn ich z.B. eine XY-Drachenkanone auf dem Feld habe und meinen Z-Metallpanzer ins Spiel bringe beide miteinander kombinieren um so die XYZ-Drachenkanone zu erhalten?

    2.:Kann ich XYZ-Teile mit De-Fusion auseinanderbringen??

    3.:Kann ich von meiner Hand eine X-Kopf-Kanone ins Spiel bringen und gleich darauf einen Y-Drachenkopf aus meiner Hand mit meiner X-Kopf-Kanone verbinden??

    4.:Kann ich meine XYZ-Drachen-Kanone mit Begrenzter Entferner verstärken und danach die einzelnen Teile wieder De-Fusionieren damit sie nicht zerstört werden??

    Das wars!!

    Schomma im Vorraus

  2. #2
    Drak´13's Avatar
    Drak´13 is offline Join the Dark World
    Join Date
    04.2006
    Posts
    131

    Default AW: VWXYZ-Strategien??

    Quote Originally Posted by Alestor
    Habe mal ein paar Fragen bezüglich der VWXYZ-Teile:

    1.:Kann ich wenn ich z.B. eine XY-Drachenkanone auf dem Feld habe und meinen Z-Metallpanzer ins Spiel bringe beide miteinander kombinieren um so die XYZ-Drachenkanone zu erhalten?nein

    2.:Kann ich XYZ-Teile mit De-Fusion auseinanderbringen??Nö die Teile sind ja ausm Spiel entfernt

    3.:Kann ich von meiner Hand eine X-Kopf-Kanone ins Spiel bringen und gleich darauf einen Y-Drachenkopf aus meiner Hand mit meiner X-Kopf-Kanone verbinden??Nein umgekehrt müsste es aber gehen

    4.:Kann ich meine XYZ-Drachen-Kanone mit Begrenzter Entferner verstärken und danach die einzelnen Teile wieder De-Fusionieren damit sie nicht zerstört werden??
    ka^^
    Das wars!!

    Schomma im Vorraus
    so spiel ich es


  3. #3
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: VWXYZ-Strategien??

    1. und 3.) Es werden die für benötigte Fusion die Monster genommen die auf der Karte stehen UND sich auf dem Feld befinden (das ist keine gewöhnliche Fusion und zählt auch nich als Fusionsbeschwörung)

    2. und 4.) Liess nochmal genau was auf Defusion drauf steht und sag mir dann ob du die entfernten Monster wiederbekommst oder nicht. Generell kann man Defusion auf jedes Fusionsmonster spielen um es schonmal vom Feld zu schicken.

    ~dicht~

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. vwxyz
    By chaos fan in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 25.12.2005, 13:44
  2. Ich suche Strategien für ein Hexer Deck!!!!
    By Todesangst in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 21.02.2004, 15:22
  3. Dark Crisis-Karten + Strategien
    By Dark Skiller in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 21.12.2003, 02:59
  4. Eure besten Strategien und Combies bitte
    By dadderman in forum Off Topic
    Replies: 44
    Last Post: 04.12.2003, 22:59
  5. Top 10 der Strategien:
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 17.10.2003, 13:34

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •