Results 1 to 6 of 6

Thread: soul_dances Fanfics - alt und neu

  1. #1
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default soul_dances Fanfics - alt und neu

    Tach ^^

    Nachdem ich jetzt eine ganze Weile nicht da war, bemerke ich, dass ich noch einige unvollendete Fanfics habe. Da ich die eigentlich schon beenden möchte, aber nicht weiß, ob überhaupt noch Interesse besteht, frage ich mal nach.

    So weit mich mich erinnere, sind es diese Fanfics:

    1. Was wäre wenn ... ? - war eigentlich eh schon fast fertig, nur das letzte Kapitel liegt noch (halb fertig) auf meinem Computer.
    Link: [Comedy] Was wäre wenn..?

    2. Broken Seal - eine ernste YGO Fic, die allerdings schon gut 2 Jahre alt ist. Würde ich eher neu verfassen als weiterführen, wenn Interesse besteht.
    Link: Broken Seal - The World is changing

    3. Krieg der Elemente - eine Pokemon Fic. Hab mit dem Thema eigentlich nichts mehr am Hut, da meine Netbattle Tage vorbei sind, aber würde mir nichts ausmachen an der FF weiterzuschreiben.
    Link: Krieg der Elemente - eine Pokemon FF

    Oder alternative 4. Möglichkeit: Ich lasse die alten Fanfics sein, und schreib einfach was neues.

  2. #2
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: soul_dances Fanfics - alt und neu

    Natürlich 4.
    Wir wollen etwas neues ^^

    Aber Interesse besteht bei mir ansonsten vorallem an "Was wäre wenn...?". Die anderen habe ich noch nicht gelesen, aber das lässt sich nachholen.

    “ladida”

  3. #3
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default AW: soul_dances Fanfics - alt und neu

    Wenn es außer fuavarra allen egal ist, dann werde ich einfach seinem Ratschlag befolgen.

    Das heißt dann: Zuerst wird WWW fertig gestellt, und dann beginne ich mit meiner neuen Fanfic.

  4. #4
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default AW: soul_dances Fanfics - alt und neu

    Hm... ich sag einfach nochmal was dazu^^
    Schreib auf keinen Fall an ner FF weiter an der du nicht weiterschreiben willst; da kommt nix bei rum.
    Ansonsten wärs toll WWW weiterzulesen und ansonsten... les ich sowieso was du schreibst; les ja eh das meiste hier, auch wenn ich nicht alles kommentiere =P


  5. #5
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: soul_dances Fanfics - alt und neu

    WWW! Aber hoppi!

    Und dann ne neue Comedy. ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  6. #6
    doomgiver Gast

    Default AW: soul_dances Fanfics - alt und neu

    Nun, meine Meinung sieht ähnlich aus wie die von Knuffy, nur nicht so rosa.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. B:Neu neu alles neu
    By Kakashi in forum Off Topic
    Replies: 15
    Last Post: 22.12.2003, 21:45

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •