Page 1 of 35 1234511 ... LastLast
Results 1 to 10 of 346

Thread: [Comedy] Was wäre wenn..?

  1. #1
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default [Comedy] Was wäre wenn..?

    Was wäre wenn..?

    Kapitel 1: Was wäre wenn..nicht Yugi damals auf Pegasus Burg gegen Kaiba gekämpft hätte?

    kursiv= Gedanken

    |----------------------------------------------------------------------------------|

    *Szene: Duellist Kingdom, Spitze von Pegasus Burg*


    Yugi: Warum sollte ich gegen dich kämpfen, Kaiba?

    Kaiba: Hab ich doch schon gesagt, Doofkopp! Diese Memme Pegasus hat meinen Bruder gefangen und ich muss gegen dich gewinnen, um gegen Pegasus kämpfen zu dürfen <.<

    Yugi: ...keinen Bock.

    Kaiba: HEY! Es geht um meinen Bruder!

    Yugi: Wenn interresierts?

    Joey: Irr ich mich oder ist Yugi heute irgendwie anders?

    Yugi: Hast du das ganz alleine herausgefunden oder hat dir jemand dabei geholfen, Schnellchecker?

    Joey: ...

    Kaiba: Jetzt duellier dich mit mir, oder..

    Yugi: Oder was, Muttersöhnchen?

    Kaiba: Jetzt komm schon! -_-

    Yugi: Hör auf mich zu langweilen!

    Tea: *langweiliges Freundschaftsgebrabbel*

    Yugi: Ich bin hier weg, tschüß ihr Loser! *will in die Burg gehen*

    Kaiba: Komm sofort wieder zurück! Ich muss mich gegen dich duellieren!

    Yugi: Wenn du unbedingt Karten spielen willst, dann kämpf mit Tristan, der ist wenigstens auf deinem Level.

    Tristan: Ich darf Duell Monsters spielen? Geilomatiko! ^.^

    Kaiba: Ich soll aber gegen dich spielen <.<

    Pegasus: Also von mir aus könnt ihr beiden ruhig ^^

    Joey: Wie zum Henker bist du so plötzlich hier hergekommen?

    Pegasus: *deutet auf den Aufzug hinter ihm*

    Kaiba: (Gegen diesen Trottel habe ich leichtes Spiel, he, he..) Von mir aus.. *humpf*

    Tristan/Kaiba: DUELL!!


    Pegasus: Okay Duellanten, seid ihr bereit?

    Kaiba: Fangen wir endlich an, verdammt noch mal!

    Pegasus: Böser Kaiba <.< Okay, Tristan macht den ersten Zug!


    Tristan: Ich spiele zwei Karten verdeckt und beende meinen Zug. *doof grins*

    Kaiba: (Schwachköpfe, alle beide..) Okay, mein Zug!

    Kaiba: Ich spiele den Herr der Drachen im Angriffs Modus (1200|1100) und rüste ihn mit zwei Drachenrufflöten raus! Damit beschwöre ich die 3 Weißen Drachen (3000|2500) aus meiner Hand und greife dich direkt an!

    Tristan: Ich decke mein Waboku auf und verringere den Schaden auf 0!

    Kaiba: *grummel* Dein Zug.

    Tristan: Zuerst spiele ich den Tribe-Infecting Virus aus meiner Hand, werfe Sinister Serpent aus meiner Hand ab, wähle Drache und vernichte alle deine Monster! Ich decke mein verdecktes Ultimate Offering auf, bezahle 500 LP und spiele Yata Garasu im Angriffs Modus (200|100) und greife dich direkt an! In der End-Phase kommt mein Monster dann zurück in meine Hand.

    Kaibas LP: 1800
    Tristans LP: 1500


    Alle: O.o

    Kaiba: Du hast vielleicht meine Weißen Drachen mit eiskaltem Blick zerstört, aber..warum zum Geier kann ich keine Karte ziehen?

    Tristan: Yata Garasus Effekt verhindert dass du Karten ziehst..Loser ^.^

    Kaiba: O.o Aber ich habe keine Handkarten und nichts auf meinem Feld - ich muss passen -.-

    Tristan: Ich spiele Graceful Charity, ziehe drei Karten, werfe Sinister und Tomato ab, dann spiele ich Archfiend Soldier im Angriffs Modus (1900|1500) und lösche deine restlichen Lebenspunkte aus!

    Kaibas LP: 0
    Tristans LP: 1500


    Pegasus: Sehr gut gemacht, Tristan Sweetie ^.^ (Hab ich diese Karten überhaupt schon erfunden? Egal, hauptsache Kaiba wurde fertiggemacht.^^)

    Kaiba: *in Trance* Ich - habe - verloren - gegen Tristan? Oo

    Joey und Tea: Super gemacht, Tristan!

    Tristan: *Grins*

    Kaiba: ..wo zum Teufel hast du solche Karten her?

    Tristan: Ebay ^.^

    Kaiba: ..ich glaube ich schmeiß mich gleich über die Burgmauer, dann ist's wenigstens vorbei.

    Tristan: Ich helf dir dabei ^^ *wirft Kaiba über die Burgmauer*

    Kaiba: AHHHHHHHHH! *Splatt*

    Joey: Den sehen wir nicht mehr wieder, gut gemacht Tristan!

    Tea: Das muss weh getan haben. Aber wenigstens ist sein Schmerz jetzt vorbei..

    Stimme von unten: Hey! Ich lebe noch! Ich hab mir nur ein paar Knochen gebrochen *outsch* Und

    Joey: Ja ja, unser Kaiba war vielleicht ein Kotzbrocken, ein arroganter, selbstsüchtiger, jähzorniger..

    Stimme von unten: Ich höre dich, Wheeler! Und wenn ich erstmal von hier wegkomme und meine Knochen verheilt sind, wirst du dein blaues Wunder erleben!

    Pegasus: Ruhe er in Frieden *schnüff*

    Joey: Gehen wir Leute, Yugi wartet schon.

    Stimme von unten: Ihr könnt mich doch nicht hier unten zurücklassen! Ich brauche einen Arzt!

    *Alle gehen in die Burg*


    Stimme von unten: Ist noch irgend jemand da? Yugi? Tristan? Pegasus? *schauder* Marik? Nein warte, der kommt ja erst in der Battel City Staffel..

    *In der Burg*

    Stimme von außen: HIIIILLFEEE!

    Joey: Hörst du irgendwas Yugi?

    Yugi: Mund halten, ich esse..



    |----------------------------------------------------------------------------------|

    Ziemlich kurz, ich weiß, aber ich wollte eure Meinung hören, bevor ich weiterschreibe.

    Und ja, ich weiß dass Yugi OOC ist.
    Last edited by Kyosuke; 16.04.2004 at 16:42.

  2. #2
    4nubis is offline Erfahrener Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Im Reich der Toten
    Posts
    119

    Default

    *lol*, Tristan jewinnd geghen KAhibahh, *lol*
    *wegrofl* *weglol* ^^ echt lustig

  3. #3
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default

    DIE ist mal echt lustig schreib um gotteswillen weiter^^

    BITTE!!!!
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

  4. #4
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default

    Schön dass es euch beiden gefällt ^^'
    Das nächste Kapitel kommt dann vermutlich morgen, ich muss mir erstmal eine neue Szene ausdenken.

    Edit: Hab grade einen dummen Logikfehler in Tristans zweitem Zug entdeckt, ist jetzt ausgebessert.
    Last edited by Kyosuke; 16.04.2004 at 15:59.

  5. #5
    VampireDragon's Avatar
    VampireDragon is offline Save the Kittens
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    693

    Default

    is geil, tristan macht kaiba mit nem controll fertig, echt krass, die stimme von unten war auch geil
    TAUSCHSERVICE
    1.Wenn ihr mir nicht vertraut hat dieser Service keinen sinn^^
    1.2. Möchtet ihr dennoch einen Tauschservice nützen meldet euch bei Dark X oder Envoy of Chaos.
    2.Meldet euch bei mir per pn und schreibt die Daten über den Tausch dazu.
    2.2. Ich werde euren Tauschpartner benachrichtigen und fragen ob dies richtig ist.
    3.Ihr schickt mir den Brief mit den Karten mit einem Zettel auf der die Adresse und Nick Namen des Tauschpartners stehen.
    Dazu kommt noch eine Briefmarke oder 1 Euro für den Versand.
    4.Ich schicke die Briefe erst weiter wenn beide Briefe der Tauschpartner da sind.
    5. Ich übernehme keine Haftung auf Briefe die von der Post verschlampt wurden.
    6. Wenn ihr diese Regeln nicht einhalten wollt braucht ihr diesen Service nicht zu nutzen.
    7.Wenn der tausch vollzogen ist, bewertet ihr mich bitte, damit der tauschservice mehr vertrauen von den usern bekommt.


    ich grüße: Dark X,Envoy of Chaos,Calypso,!dieler!,molo,Neotec,killerdragon,th e italien,soul dance,bj,rattara,mw,Yori,Heer der Hexen,souli,Myxin Sirenleaf,Meister Jinzo,Squirel,darpaladin fran,sephiroth,gammler,spike85
    Don´t spam!Oder ein armes kitten muss sterben.Save the kittens (by soul_dance)

  6. #6
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    *lol* Gefällt mir gut. Wirklich eine gute FF.
    mach weiter so

    “ladida”

  7. #7
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default

    Geile FF echt witzig.
    The end is ni- als ob!

  8. #8
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default

    LOL!!! Sehr gut!! Musste bei:
    Tristan: Ich darf Duell Monsters spielen? Geilomatiko! ^.^
    und hier:Tristan: Ebay ^.^ musste ich lachen^^

  9. #9
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default

    Lustig, sehr gut. Ebay, das da noch keiner früher drauf gekommen ist...
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  10. #10
    Riuko's Avatar
    Riuko is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2004
    Location
    Japan (Tokio)
    Posts
    753

    Default

    *Totrofl*
    Sau cool. Trotzdem gibt es ein paar Fehler. Zum Beispiel kann man mit Tribe Infecting Virus nicht die Drachen zerstören, weil sie durch Herr der Drachen geschützt sind.

Page 1 of 35 1234511 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •