Results 1 to 7 of 7

Thread: Deck Comprimising: Das volle Potential des Fiber Jar

  1. #1
    Dark Skiller is offline I Bet You Will
    Join Date
    12.2003
    Location
    Österreich
    Posts
    77

    Idee Deck Comprimising: Das volle Potential des Fiber Jar

    Hier ist eine geile Deckart:
    Man braucht:
    - Fiber Jar
    - Seelenerlöser

    Es funktioniert so:
    Zuerst kämpft man ein wenig bis der Gegner einige Karten auf dem Friedhof hat. Nun spielt man Soul Release und entfernt diese Karten vom Spiel. Dann spielt man Fiber Jar um die karten wieder vereinigen. Außer die entfernten Karten. Da kann man ein Deck darauf bauen.

    Mit denen verstärken:
    -Hexe vom schwarzen Wald
    -Sangan
    -Magier des Glaubens
    -Emergency Provisions
    -Kycoo
    -Needle Worm
    -Cyber Jar
    -Book of Moon

    Die Hexe und Sangan sind da um Fiber Jar(oder Kycoo, Needle Worm) zu holen. Magier des Glaubens holt Seelenerlöser zurück. Emergency Provisions kann vor Fiber Jar's Reset LP auffüllen. Kycoo entfernt Monster aus dem Spiel. Needle Worm bringt die nötigen karten für Kycoo oder Seelenerlöser auf den Friedhof, genau wie Cyber Jar. Book of Moon lässt Needle Worm und Magier des Glaubens nochmals einsetzen.

    Geil oder :*: :*: :*:
    .~:HAVES:~.
    SCR
    -Jinzo (D;1.Ed.)
    -Imperial Order(US)
    -Drachenmeister Gaia

    Promos
    -Windsturm von Etaqua,Antimagischer Duft, Tausend Messer,
    Kuriboh, Dunkler Magier
    -Anmutiger Würfel, Totenkopfwürfel, Austausch
    -Acid Trap Hole,Salamandra,Seyaryu

    UR
    - 2x Dark Paladin(jap.)
    -Gilfar the Lightning (jap.)
    -Kettenzerstörung (1.Ed.)
    -Zeitzauberer
    -Spiegelkraft + Mirror Force (E;1.Ed.)
    -Magische Störung
    -Marauding Captain
    -Creature Swap
    -Sieben Werkzeuge des Banditen

    SR
    -Skilled Dark Magician
    -Raigeki
    -Necrovalley

    mehr kommen später

  2. #2
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    nicht schlecht die idee!
    du willst glaube ich das so erreichen das der gegner irgendwann keine karten mehr ziehen kann wenn du die taktik so oft benutzt hast!
    aber ein deck nur auf die strategie aufgebaut ist auch nicht das wahre!
    naja und wenn du die taktik einmal angewand hast ist der gegner darauf vorbereitet!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  3. #3
    Yami-Bakura's Avatar
    Yami-Bakura is offline UDE Level 2 Judge
    Join Date
    10.2003
    Location
    Cottbus
    Posts
    1,022

    Default

    Die Idee is schon zwar etwas alt aber wenn man eben spieziell auf solch ein Deck baut -> besonders, wenn man noch den Needle Worm hat, um schneller Karten des Gegners auf den Friedhof zu bekommen, is die Taktik nicht schlecht, aber sie is eben nur mit Needle Worm perfekt und daher würde ich nicht unbedingt auf diese Methode im Deck aufbauen
    Beweisführung: "Frauen sind böse":
    Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Zeit und Geld erfordern;
    Es gilt also: Frauen = Zeit x Geld;
    Wie wir alle wissen ist Zeit Geld: Zeit = Geld;
    Damit gilt: Frauen = Geld x Geld = Geld²;
    Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel allen Böses ist: Geld = V Böse;
    Daher also: Frauen = V Böse ²
    Somit ist dies der Beweis: Frauen = Böse

  4. #4
    [CSRD]Son-goten's Avatar
    [CSRD]Son-goten is offline X-ECUT!0NER
    Join Date
    09.2003
    Location
    neu-wulmstorf
    Posts
    709

    Default

    yep was machst gegen nen nobleman of crossout?dann is dein fiber jar futsch und das wars^^
    Midori mag mich nichmehr lol

  5. #5
    pioid is offline bin wieder mal da...
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1,893

    Default

    Was kann fiber jar???

  6. #6
    [CSRD]Son-goten's Avatar
    [CSRD]Son-goten is offline X-ECUT!0NER
    Join Date
    09.2003
    Location
    neu-wulmstorf
    Posts
    709

    Default

    kartensuche u_u

    naja flip:beide spieler vereinen ihren friedhof,ihre und hand und ihr deck,mischen neu und ziehen 5 karten,also kompletter neu-start ohne LP veränderung^^
    Midori mag mich nichmehr lol

  7. #7
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    ist sehr gut die karte falls das deck etwas dünn wird und man alle guten karten schon gespielt hat!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •