Page 1 of 9 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 85

Thread: Großes ICQ-YGO Turnier, jeder der will eintragen!

  1. #1
    $$ Lv5's Avatar
    $$ Lv5 is offline GiVe Me Ya SoUL
    Join Date
    04.2006
    Location
    bruchtal
    Posts
    92

    Default DAS GRoßE ICQ-TURNIER, die ersten Spiele laufen....

    ES GEHT LOS!!!!!!
    AB DEM 19. JUNI STARTEN WIR DIE VORRUNDE (OHNE GENAUES ZEITLIMIT)

    ~WEITERE INFOS WEITER UNTEN~

    ACHTUNG: ES WIRD ADVANCED GESPIELT!!!!NICHT TRADITIONAL!!!! NOCHMAL FÜR ALLE!!!!!



    Gruppe 1:

    $$ Lv5 [2 | 1]
    Killa-D [0 | 1]
    Turok [0 | 0]
    DDAngreifer [0 | 1]
    RaMu [1 | 0]
    Slatewarrior [0 | 0]



    Pairings:

    $$Lv5 gg Killah-D 2:0
    $$Lv5 gg Turok
    $$Lv5 gg DDAngreifer 2:0
    $$Lv5 gg RaMu 0:2
    $$Lv5 gg Slatewarrior
    Killah-D gg Turok
    Killah-D gg DDAngreifer
    Killah-D gg RaMu
    Killah-D gg Slatewarrior
    Turok gg DDAngreifer
    Turok gg RaMu
    Turok gg Slatewarrior
    DDAngreifer gg RaMu
    DDAngreifer gg Slatewarrior
    Slatewarrior gg RaMu


    Gruppe 2:

    Tenjiku [0 | 0]
    Cyberkrieger [0 | 0]
    Josh [0 | 0]
    -Broly- [0 | 1]
    (sic) [2 | 0]
    Sean [0 | 1]

    Pairings:

    Tenjiku gg Cyberkrieger
    Tenjiku gg Josh
    Tenjiku gg Broly
    Tenjiku gg sic
    Tenjiku gg Sean
    Cyberkrieger gg Josh
    Cyberkrieger gg Broly
    Cyberkrieger gg sic
    Cyberkrieger gg Sean
    Josh gg Broly
    Josh gg sic
    Josh gg Sean
    Broly gg sic 0:2
    Broly gg Sean
    Sean gg sic 1:2

    DIE REGELN / DER ABLAUF (WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!):

    Ab heute, den 19.Juni, geht das Turnier in der Vorrunde los! Jeder Spieler hat die oben genannten Pairings zu absolvieren, über ICQ, MSN, HIER, YVD oder REAL, dann, nach Ende des Matches, schreiben BEIDE (!!!!!) Spieler hier das Ergebnis nach folgendem beispiel hierein:

    XXX gg YYY 2:0 2:1 1:2 0:2 usw und der andere bestätigt es bitte auch..

    Ich trage hier dann alles so aktuell wie möglich ein um den aktuellen Stand absehen zu können!
    Es gibt ERSTMAL kein Zeitlimit, den es sind bald Ferien und da wird der ein oder andere mal im Urlaub sein .... die Vorrunde könnte sich theoretisch über die ganzen Ferien hinziehen, wegen sowas sollte man niemanden disqualifizieren.
    Ihr sucht euch einfach die Nummern eurer Pairing-Gegner oder sprecht sie per PM hier auf dem Board an, um dann einen Ablauf des Spiels abzumachen, doch bei diesem Spiel gelten wenige WICHTIGE REGELN:
    1. Wir spielen ADV-Format, TRADI-Spieler müssen leider die gebannten Karten raustun...denn sonst wären sie viel zu mächtig
    2. Wir spielen Best of 3, also 3 Duelle, bis jemand mit 2 Siegen feststeht...der Gewinner eben!
    3. Fair sein, da nicht jeder Webcam hat muss man sich auf den gegenübersitzenden(^^) verlassen können, also spielt fair, wollt ihr ja schließlich auch vom gegner!
    4. seid fair, wenn ihr das ergebnis einreicht und widerruft nicht nur weil ihr verloren habt...bei einem solchen fall wäre es gut wenn ihr den duellverlauf wenn möglich abspeichert, wer lügt fliegt, ganz easy!

    Es ist egal, wenn ihr schon in 3 Tagen mit den Pairings durch seid, aber auch nicht schlimm wenn ihr wegen Urlaub / Job / Schule / Geburtstage u.a. die ganzen Ferien brauchen solltet, doch ich hoff ma wir werden schnell fertig

    Auf Decklisten verzichte ich an diesem Punkt einmal, denn an einem Turniertag würde die sich nicht ändern, aber über die Ferien kann sich gewaltig was ändern, also lass ich euch da mal frei wie ihr euer deck umbaut, ihr könnt meinetwegen gg jeden ein anderes deck spielen, obs hilft is ne andere frage

    nach der vorrunde werden die besten 4 der beiden gruppen im 8er K.o. gegeneinander spielen, auch hier gilt ADV und Best of 3!

    (spiel 1) 1. Gruppe 1 gg 4. Gruppe 2
    (spiel 2) 2. Gruppe 1 gg 3. Gruppe 2
    (spiel 3) 3. Gruppe 1 gg 2. Gruppe 2
    (spiel 4) 4. Gruppe 1 gg 1. Gruppe 2

    (spiel 5) Sieger Spiel 1 gg Sieger Spiel 2
    (spiel 6) Sieger Spiel 3 gg Sieger Spiel 4

    (spiel 7) Verlierer Spiel 5 gg Verlierer Spiel 6 (SPIEL UM PLATZ 3)

    (spiel 8) Sieger Spiel 5 gg Sieger Spiel 6 (FINALE)

    Zu gewinnen gibt es folgendes:

    - Ganz viel Anerkennung
    - Noch mehr Anerkennung
    - und zum Schluß noch: Anerkennung

    Wer an dem system was auszusetzen hat der möge sich melden und einen besseren vorschlag machen!
    Sollte ich irgendetwas vergessen haben, bitte meldet euch bei mir per PM oder besser in diesem thread!

    EDIT/ Sollte ein Spieler von mehreren über ICQ und hier nicht ansprechbar sein und ist er mehr als 2/3 Wochen nicht on, werden wir ihn wohl von der Liste streichen, da wir aber größtenteils aktivere Mitglieder sind geh ich mal nicht davon aus...

    AN ALLE AUS GRUPPE 1----->KILLAH-D ist mein bruder und wird gegen euch über meine icq nummer spielen, da er selbst kein icq hat! also ICH bin für killah-d der ansprechpartner und meine icq nummer ist sozusagen auch seine ^^

    AN ALLE-----> Ich werde die ersten beiden ferienwochen im urlaub sein (24.Juni-7.Juli) also wird hier in der Zeit nicht editiert, spielt bitte trotzdem fleißig weiter und pusht den thread, damits nicht in vergessenheit gerät! danke! werde dann natürlich alles nachtragen....(mein bro is dann auch nich da


    In diesem Sinne, auf ein schönes Turnier!!!!!!!
    Mögen die Spiele beginnen^^

    MfG
    $$ / 24
    Last edited by $$ Lv5; 23.06.2006 at 14:13.
    MEINE HAVES UND WANTS!!!

    BOCK AUF EIN ICQ-TURNIER?? EIN RICHTIG GROßES?? DANN GEH HIER (Großes YGO-ICQ Turnier)

    BERLIN !!! BERLIN !!! WIR FAHREN NACH BERLIN !!
    BERLIN !!! BERLIN !!! WIR FAHREN NACH BERLIN !!
    BERLIN !!! BERLIN !!! WIR FAHREN NACH BERLIN !!

  2. #2
    TuR0K is offline Bewaffneter Turok LV10
    Join Date
    05.2006
    Posts
    196

    Default AW: Großes ICQ-YGO Turnier, jeder der will eintragen!

    ich mach mit, aber ich werd eh loosen
    ein versuchs ists wert, trag mich ein

  3. #3
    DDAngreifer's Avatar
    DDAngreifer is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2006
    Location
    Roth
    Posts
    495

    Default AW: Großes ICQ-YGO Turnier, jeder der will eintragen!

    werde dann auch mitmachen

  4. #4
    Jaden88 Gast

    Default AW: Großes ICQ-YGO Turnier, jeder der will eintragen!

    Bin interesiert aber hab kein Plan wie das funktionert :-(

  5. #5
    DDAngreifer's Avatar
    DDAngreifer is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2006
    Location
    Roth
    Posts
    495

    Default AW: Großes ICQ-YGO Turnier, jeder der will eintragen!

    die wo in meinen Thread sind sollen sich hier anmelden weil dann können wir ein Riesiges machen

  6. #6
    $$ Lv5's Avatar
    $$ Lv5 is offline GiVe Me Ya SoUL
    Join Date
    04.2006
    Location
    bruchtal
    Posts
    92

    Default AW: Großes ICQ-YGO Turnier, jeder der will eintragen!

    Ja, gute idee........mach am besten nen link hierhin und schreibs auch bei dir rein..... das wird goil.....nen rischtiges event
    MEINE HAVES UND WANTS!!!

    BOCK AUF EIN ICQ-TURNIER?? EIN RICHTIG GROßES?? DANN GEH HIER (Großes YGO-ICQ Turnier)

    BERLIN !!! BERLIN !!! WIR FAHREN NACH BERLIN !!
    BERLIN !!! BERLIN !!! WIR FAHREN NACH BERLIN !!
    BERLIN !!! BERLIN !!! WIR FAHREN NACH BERLIN !!

  7. #7
    SlateWarrior's Avatar
    SlateWarrior is offline Fiendophil
    Join Date
    03.2006
    Location
    Mecklenburg Vorpommern
    Posts
    226

    Default AW: Großes ICQ-YGO Turnier, jeder der will eintragen!

    ich mach mit...also dann sind die Begegnungen im ersten Turnier cancled, ja?!

  8. #8
    DDAngreifer's Avatar
    DDAngreifer is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2006
    Location
    Roth
    Posts
    495

    Default AW: Großes ICQ-YGO Turnier, jeder der will eintragen!

    ja die sind gestorben da es sich nicht unbediengt lohnt mit 6 Spieler

  9. #9
    tenjiku's Avatar
    tenjiku is offline Smaragdgrün
    Join Date
    02.2006
    Posts
    284

    Default AW: Großes ICQ-YGO Turnier, jeder der will eintragen!

    Mache auch mit, wenn noch Platz ist

    ICQ-Nummer steht ja in meinem Profil, also wer mich adden will, bitte

    Brauche nur genaue Infos, was den Zeitpunkt angeht

    Nehme mal an, Advanced, oder?
    nix. naja, vielleicht doch:


  10. #10
    $$ Lv5's Avatar
    $$ Lv5 is offline GiVe Me Ya SoUL
    Join Date
    04.2006
    Location
    bruchtal
    Posts
    92

    Default AW: Großes ICQ-YGO Turnier, jeder der will eintragen!

    Genaues Datum steht noch nicht fest, gebe ich bekannt sobald wir genug leute sind!!!!

    hab soweit alle eingetragen!
    MEINE HAVES UND WANTS!!!

    BOCK AUF EIN ICQ-TURNIER?? EIN RICHTIG GROßES?? DANN GEH HIER (Großes YGO-ICQ Turnier)

    BERLIN !!! BERLIN !!! WIR FAHREN NACH BERLIN !!
    BERLIN !!! BERLIN !!! WIR FAHREN NACH BERLIN !!
    BERLIN !!! BERLIN !!! WIR FAHREN NACH BERLIN !!

Page 1 of 9 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 193
    Last Post: 26.06.2006, 15:47
  2. Replies: 26
    Last Post: 09.06.2006, 23:31
  3. Pokefan.de Turnier #1
    By mw in forum Ankündigungen
    Replies: 189
    Last Post: 13.01.2004, 13:41
  4. Replies: 16
    Last Post: 21.12.2003, 17:24
  5. Großes Turnier in München
    By mw in forum Ankündigungen
    Replies: 52
    Last Post: 22.10.2003, 17:08

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •