Results 1 to 6 of 6

Thread: Zombie Revolution "Power"

  1. #1
    Jan-Michael's Avatar
    Jan-Michael is offline ~Blue-Eye~
    Join Date
    04.2006
    Location
    Bremerhaven
    Posts
    635

    Default Zombie Revolution "Power"

    So! Jetzt habe ich mich auch mal an einer Boosterserie rangemacht:

    Zombie Booster:

    Zombie Revolution "Power"

    1. Zombie König

    ATK: 1000 DEF: 1000

    Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, erhöht sich die ATK aller Monster vom Typ Zombie um 500.

    2. Zombie Königin

    ATK: 1000 Def: 1000

    Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, erhöht sich die DEF aller Monster vom Typ Zombie um 500.

    3. Zombie Gott

    ATK: 2000 Def: 2000

    [Zombie König - Zombie Königin]

    Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt erhöht sich die ATK und DEF aller Monster vom Typ Zombie um 1000.

    4. D.D. Zombie

    Wenn diese Karte angegriffen wird erhöht sich die ATK dieser Karte um 100x der Anzahl der Karten die aus dem Spiel entfernt sind.

    5. Friedhof der Auferstehung

    Feldzauberkarte

    Die ATK und DEF aller Monster vom Typ Zombie werden um 300 erhöht.

    6. Ruf der Königin

    Fallenkarte

    Füge ein Monster in dessen Name "Zombie" erhalten ist, aus deinem Deck deiner Hand hinzu.

    7. Diener der Dunklen

    Permanente Zauberkarte

    Immer wenn ein Monster vom Typ Zombie angegriffen wird, erhöht sich die DEF des angegriffenden Monster, um 300.

    8. Zombie Wut

    Ausrüstungs-Zauberkarte

    Ein Monster vomTyp Zombie das mit dieser Karte ausgerüstet wird, erhöht seine ATK um 1000. Diese Karte wird am Ende des Spielzuges in dem diese Karte aktiewird wurde unter das Deck gelegt.

    9. Auferstehung

    Fallenkarte

    Beschwöre ein Monster mit einer DEF von 1500 oder weniger aus deinem Deck im Angriffsmodus aufs Feld.

    10. RIP-Stein

    Zauberkarte

    Entferne ein Monster das nicht vom Typ Zombie ist vom Spielfeld aus dem Spiel.


    Es kommt noch mehr! Ich hoffe sie gefällt euch! Es geht in diesem Booster nur um Zombies zu verstärken!

  2. #2
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Zombie Revolution "Power"

    Jau, sehr geil! Mir als Zombie Fan gefällt das natürlich enorm.

    Vor allem da ich mich selbst vor kurzem entschieden hab mal ne Zombie Boosterserie zu ersinnen

  3. #3
    TuR0K is offline Bewaffneter Turok LV10
    Join Date
    05.2006
    Posts
    196

    Default AW: Zombie Revolution "Power"

    yoa, sehr geil! bin auch zombie fan und finde es echt schade, dass es keine guten zombies mehr gibt

  4. #4
    Jan-Michael's Avatar
    Jan-Michael is offline ~Blue-Eye~
    Join Date
    04.2006
    Location
    Bremerhaven
    Posts
    635

    Default AW: Zombie Revolution "Power"

    Mir gefällt es, das ihr die Serie so gut findet... Ich bin natürlich auch großer Zombie-Sammler (naja... Das sieht man ja auch Es kommen bal noch mehr!

  5. #5
    Gagagigo2's Avatar
    Gagagigo2 is offline Gesperrt
    Join Date
    05.2006
    Posts
    29

    Default AW: Zombie Revolution "Power"

    Sterne? Typ? Attribut?

    Mach das mal übersichtlicher ôo

    So wie hier:

    *schleichwerbung*
    Shining Shadow
    *schleichwerbung*

  6. #6
    Jan-Michael's Avatar
    Jan-Michael is offline ~Blue-Eye~
    Join Date
    04.2006
    Location
    Bremerhaven
    Posts
    635

    Default AW: Zombie Revolution "Power"

    Naja... Ich habe das in 15 min gemacht und das einfach hingeknallt...

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. zombie
    By cartman2022 in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 10.05.2005, 20:58
  2. Zombie Control
    By Tobiwhan in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 02.08.2004, 10:39
  3. Fusionen ???
    By .Ra. in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 05.01.2004, 20:12
  4. zombie exodia?
    By fuavarra in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 17.11.2003, 10:07

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •