Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 22

Thread: MSN Diskussion

  1. #1
    Rei Kibou is offline .........................
    Join Date
    04.2005
    Posts
    679

    Default MSN Diskussion

    So, mw, teilweise Alu, TomP und ich haben uns mal zusammengesetzt und n bissl gequatscht.

    Was dabei rauskam ist im Groben und ganzen folgendes:

    tenjiku's Moderatorenbewerbung wurde angenommen. Er soll künftig den Off-Topic Bereich übernehmen.
    mw stellte einen noch unbekannten zum Admin, muss aber noch mit ihm reden.
    Lord Anubis soll ebenfalls Admin werden.
    Meine Wenigkeit soll SMod werden.
    Sanji und fuavara werden wegen Inaktivität suspendiert.

    Das alles sind noch nicht 100&ige Sachen, ich wollt euch nur ein bisschen sagen was los ist

    MfG
    Eure Rei
    ...........................

  2. #2
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: MSN Diskussion

    Quote Originally Posted by Rei Kibou
    So, mw, teilweise Alu, TomP und ich haben uns mal zusammengesetzt und n bissl gequatscht.

    Was dabei rauskam ist im Groben und ganzen folgendes:

    tenjiku's Moderatorenbewerbung wurde angenommen. Er soll künftig den Off-Topic Bereich übernehmen.
    mw stellte einen noch unbekannten zum Admin, muss aber noch mit ihm reden. ich dachte nur Lordie?
    Lord Anubis soll ebenfalls Admin werden.
    Meine Wenigkeit soll SMod werden.
    Sanji und fuavara werden wegen Inaktivität suspendiert. fua wollte eh gehen

    Das alles sind noch nicht 100&ige Sachen, ich wollt euch nur ein bisschen sagen was los ist

    MfG
    Eure Rei
    Zum Schluss noch: Echt toll das das vorher auch mal angekündigt wurde. O.o
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  3. #3
    Rei Kibou is offline .........................
    Join Date
    04.2005
    Posts
    679

    Default AW: MSN Diskussion

    Ja nicht wahr?
    Echt toll.
    ...........................

  4. #4
    Xell's Avatar
    Xell is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Stuttgart / Hamburg
    Posts
    413

    Default AW: MSN Diskussion

    Ich will niemanden angreifen oder in irgendeiner Form negativ wirken, aber woher kommt die Idee das Rei jetzt gleich SMod wird? O.o
    Du bist am kürzesten dabei, und unsere Rechte wurde gerade auf den ganzen YGO Bereich ausgedehnt. Warum immer noch mehr?
    Ist nicht böse gemeint, aber ich bin etwas verwundert. ^^

    Gegen die meisten anderen Punkte ist wohl wenig einzuwenden...





  5. #5
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: MSN Diskussion

    Schön das Xell es vor mir sagt, so brauch ich ihm nur noch zustimmen, was ich tue, in allen Punkten.

    Und es ist was dagegen einzuwenden, dass Tenjiku Mod werden soll, soweit ich weiß hat in seinem Bewerbungs-Thread nicht einer für ja gestimmt !

  6. #6
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: MSN Diskussion

    Das ich sowieso gehen will stimmt, aber bis auf die letzten vier Tage (ich war auf einem Festival und konnte mich nicht abmelden, da mein I-Net nicht ging) war ich so gut wie jeden Tag online, von daher ist der Vorwurf der Inaktivität etwas seltsam.

    “ladida”

  7. #7
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: MSN Diskussion

    Ich glaube es ist hier zu einem Missverständnis gekommen - ich habe keinem der oben genannten Punkte zugestimmt, dies sind nur Vorschläge von Rei ...

    Quote Originally Posted by Rei Kibou
    Ja nicht wahr?
    Echt toll.
    Somit ist dieser Beitrag für mich ziemlich fragwürdig.
    Last edited by mw; 18.06.2006 at 13:32.

  8. #8
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: MSN Diskussion

    Das ist schonmal eine gute Nachricht. Zum Anderen möchte ich erwähnen, dass "teilweise Alu", bei der Anwesenheit daran liegt, dass gar kein vernünftiges Gespräch zustande zu kriegen war, da Tom und Rei damit beschäftigt waren sich gegenseitig über Rei´s Freund zu beleustigen. Soviel mal zu einer Team-Besprechung von der das halbe Team sowieso nichts weiß denke ich mal.
    Es war ganz einfach so unproduktiv das ich kurzerhand entschlossen habe zu gehen und meine Zeit wichtigeren Dingen zu widmen. Das diese Vorschläge kurzerhand von Rei gemacht wurden und dann als beschlossen gelten und hier gepostet werden......ich möchte mal sagen typisch für dich Rei. Das ist nun mein Standpunkt zu dem was gestern Abend wohl noch beschlossen worden sein soll. Und das mit Tenjiku war fix, entweder gab es nur Enthaltungen oder nein´s. Das ist doch auch wieder ein Alleinlauf von dir gewesen oder wie sehe ich das ? Ihr wart gestern zu 3., nachdem ich gegangen bin, mw war ja ne ganze Zeit abwesend. Ich schätze nun einfach mal das du und Tom da zu Zweit für das ganze Team gesprochen habt. Und wenn du das nun als persönliche Abwertung oder als persönlichen Angriff auf dich nimmst, so wie ich es nun erwarten würde, dann tu das, aber das ist Kritik die du über dich ergehen lassen musst, vor allem als S-Mod. Und mit deiner Art halte ich dich für ziemlich fehl am Platz für diesen Job. Wenn mw dem nicht zugestimmt hat, kann nur noch Tom dazu ja gesagt haben, der Rest des Teams erfährt es erst heute.

    Nur mal so am Rande, ein paar Fakten.....was da gestern "das Team" beschlossen hat.

  9. #9
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: MSN Diskussion

    Quote Originally Posted by Sir AlucarD
    Das ist schonmal eine gute Nachricht. Zum Anderen möchte ich erwähnen, dass "teilweise Alu", bei der Anwesenheit daran liegt, dass gar kein vernünftiges Gespräch zustande zu kriegen war, da Tom und Rei damit beschäftigt waren sich gegenseitig über Rei´s Freund zu beleustigen. Soviel mal zu einer Team-Besprechung von der das halbe Team sowieso nichts weiß denke ich mal.
    Es war ganz einfach so unproduktiv das ich kurzerhand entschlossen habe zu gehen und meine Zeit wichtigeren Dingen zu widmen. Das diese Vorschläge kurzerhand von Rei gemacht wurden und dann als beschlossen gelten und hier gepostet werden......ich möchte mal sagen typisch für dich Rei. Das ist nun mein Standpunkt zu dem was gestern Abend wohl noch beschlossen worden sein soll. Und das mit Tenjiku war fix, entweder gab es nur Enthaltungen oder nein´s. Das ist doch auch wieder ein Alleinlauf von dir gewesen oder wie sehe ich das ? Ihr wart gestern zu 3., nachdem ich gegangen bin, mw war ja ne ganze Zeit abwesend. Ich schätze nun einfach mal das du und Tom da zu Zweit für das ganze Team gesprochen habt. Und wenn du das nun als persönliche Abwertung oder als persönlichen Angriff auf dich nimmst, so wie ich es nun erwarten würde, dann tu das, aber das ist Kritik die du über dich ergehen lassen musst, vor allem als S-Mod. Und mit deiner Art halte ich dich für ziemlich fehl am Platz für diesen Job. Wenn mw dem nicht zugestimmt hat, kann nur noch Tom dazu ja gesagt haben, der Rest des Teams erfährt es erst heute.

    Nur mal so am Rande, ein paar Fakten.....was da gestern "das Team" beschlossen hat.
    Ich hab zugestimmt das Knuffy Admin werden soll (mw war nciht mehr inaktiv, er hat mit uns geredet) also bei Bedarf stelle ich gerne den Log hier rein. ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  10. #10
    Sir AlucarD is offline Gesperrt
    Join Date
    06.2004
    Posts
    1,055

    Default AW: MSN Diskussion

    Dagegen habe ich ehrlich gesagt auch nichts. Ich habe das mit Nubsi und Admin in meiner Anekdote ja nicht mal erwähnt. Erwähnt habe ich nur die Punkte die keinen Sinn machen, vielleicht sollten wir erstmal auf einen Kommentar von Rei warten.....

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. msn duell
    By ULISSE in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 5
    Last Post: 18.04.2008, 19:16
  2. MSN oder icq Duell
    By Fox CN in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 31.01.2007, 21:45
  3. ICQ oder MSN Duell
    By Thunder1993 in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 12.05.2006, 15:01
  4. Hat einer ICQ oder MSN
    By Snoopy in forum Off Topic
    Replies: 31
    Last Post: 27.12.2003, 12:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •